90

Sagt, mal Männer! Was ist denn mit euch los?

E
Hallo Forum, Hallo Jungs!

Also ich wende mich heute mal mit Absicht nur an die Kerls unter euch! Am letzten Wochenende hatte ich mal wieder ein Date. Ja, ich hätte es lassen sollen! Aber es waren schon ein paar Monate ins Land gegangen seit dem letzten Fiasko und wenns dem Esel zu bunt wird, geht er eben aufs Eis. Zu mir, ich bin 46, geschieden und kinderlos. Freunde sagen, ich wär tageslichttauglich. Es gibt sogar welche, die finden mich hübsch. Leider sind die aber alle vergeben und so bin ich denn seit meiner Scheidung vor 3 Jahren auf der Suche. Ja ja, ich weiß, man soll mit sich selbst glücklich werden, dann ist man auch nicht so bedürftig und so, kenne ich alle, die Sprüche. Und ja, ich bin sogar ganz gerne alleine. Aber meine Güte nochmal ich bin noch nicht scheintot. Ich habe Bedürfnisse und immer Handarbeit ist ja nun auch nicht der Brüller. So, also war ich nach mehreren wundersamen Beziehungsversuchen, von denen ich vielleicht später mal erzählen werde mal wieder in Versuchung geraten. Im Internet hatte ich einen netten Herrn kennen gelernt. 59 Jahre alt, Witwer, osteuropäische Herkunft. Hm, hab ich gedacht, ist ja ein bisschen alt und Osteuropäer hatte ich noch nie aber vom Telefon hörte er sich ganz nett an und das Bild war sehr vielversprechend.

So, da saß ich nun auf einer Parkbank am Wochenmarkt. Da hatten wir uns für 9 Uhr verabredet. Zeit und Ort fand ich ja schon bisschen sonderbar, dachte aber noch, ist vielleicht mal was neues. Um 9.20 Uhr erschien der Herr endlich. Er entschuldigte sich, er habe seine Enkelin über Nacht da gehabt und deshalb sich verspätet. Da er aber echt ganz gut aussah habe ich ihm das noch durchgehen lassen. Wir also über den Markt getigert und er hat eingekauft und mir dabei was von Eiersuppe und Rote Beete Eintopf erzählt. Soweit so gut. Dann gehen wir ins Cafe. Er trinkt Kaffee schwarz, das sollte ich mir unbedingt merken hat er gesagt. Ok, jetzt wurde es mir doch zu bunt. Ich hab aber noch gelächelt. Langsam fragte ich mich aber, ob er eine Frau oder Haushälterin sucht. Fehlte bloß noch, daß ich mir merken soll, wo die Pantoffeln stehen. Gut. Also er fragte dann munter drauf los. Wieviele Kinder, welcher Beruf, Wohnsituation, Gewohnheiten, Finanzen. Er ließ nichts aus. Er wollte sogar wissen, welche Einkaufstüten ich so verwende. Stoff oder Plastik.

Dann kam die Rechnung und natürlich zahlten wir getrennt. Hab ich nix gegen. Aber er erzählte drauf los, daß das bei seinen Landsleuten so üblich sei. Polnische Frauen wären schön und emanzipiert und so. Auch gut, aber warum hat er dann keine? So langsam hatte ich keinen Nerv mehr. Aber die Krönung kam später zu Hause.

Wir hatten schon über das Netz die Handynummern ausgetauscht. Und da schrieb er mich an, ich wäre ja wirklich scheene Frau und so und er würde mich gerne treffen wieder und da würde er mich auch einladen nach Hause zu sich. Er würde auch Bett frisch beziehen. OOOOOOOOOhhhhh? Geht's noch? Ich hab den jetzt geblockt. So ein ! Ist das normal, Jungs? Jetzt sagt mir bitte, das das alles nicht wahr ist. Bitte, gibt's denn keine normalen Männer mehr da draußen?

06.08.2019 12:27 • x 4 #1

A
Ich halte mich kurz:

Ja, es gibt definitiv noch anständige Männer mit Hirn.

Es gibt sogar Männer, die sich die Frage stellen, was mit Euch Frauen los ist

06.08.2019 12:31 • x 23 #2

A

Sagt, mal Männer! Was ist denn mit euch los?

x 3

C
Schrecklich und abstoßend! Viel Glück beim nächsten Date (mit definitiv einem anderen).

06.08.2019 12:39 • #3

N
Zitat von ElliPirelli:
Im Internet hatte ich einen netten Herrn kennen gelernt. 59 Jahre alt,

Gab's den nicht auch in jünger?

Zitat von ElliPirelli:
Da er aber echt ganz gut aussah habe ich ihm das noch durchgehen lassen.

Sehr gut, eine Frau, die Prioritäten setzen kann!
...Keine Sorge, ich kann auch besser gucken, als denken. Und seit meine Augen keine 20 mehr sind, sehe ich auch alles durch einen natürlichen, gaußschen Weichzeichner.

Zitat von ElliPirelli:
und Rote Beete Eintopf erzählt.

Du hast Dir nicht zufällig das Rezept gemerkt, nein? Dank meiner polnischen Nachbarin ist bei mir rote Beete ein eher invasives Problem.

Zitat von ElliPirelli:
Er trinkt Kaffee schwarz, das sollte ich mir unbedingt merken hat er gesagt

Also mit Milch und Zucker. So mag ich ihn auch am liebsten.

Zitat von ElliPirelli:
Aber er erzählte drauf los, daß das bei seinen Landsleuten so üblich

Da hat er Dich aber verulkt.

Zitat von ElliPirelli:
Auch gut, aber warum hat er dann keine?

Die wollte ums Verrecken nicht den Kaffee bezahlen. Darum!

Zitat von ElliPirelli:
Er würde auch Bett frisch beziehen

Ich weiß nicht, was Du hast. Immerhin wollte ER das Bett frisch beziehen. Er hat nicht gesagt:
Hör mal, Puppe. Geh Du schon mal vor, oben rechts im Kleiderschrank liegt die Bettwäsche. Ich komm dann nach.

Zitat von AllesGegeben30:
Es gibt sogar Männer, die sich die Frage stellen, was mit Euch Frauen los ist

Warum? Weil sie nicht aufs Bettbeziehen angesprungen ist?

Jaja, ich weiß, ich darf gar nicht mitspielen. Ich bin ne Frau.

06.08.2019 13:11 • x 4 #4

Kummerkasten007
Wer mit 46 Jahren Männer mit Hallo Jungs anspricht...aber ansonsten nette Geschichte. Erinnert mich an den Listen-Thread für die Next.

06.08.2019 13:15 • #5

A
Zitat von NichtLustch:
Weil sie nicht aufs Bettbeziehen angesprungen ist?

Bezog sich lediglich auf die Frage der TE.

Frauen fragen sich, was mit Männern los ist...
Männer fragen sich ebenfalls, was mit Frauen los ist.

Unabhängig von der Geschichte des Bett beziehens.

Sollte sich eigentlich von selbst verstehen, dass es unabhängig davon gemeint war

Oder Du wolltest direkt die Frauenwelt verteidigen? Sollte kein Angriff sein

06.08.2019 13:24 • #6

N
Zitat von AllesGegeben30:
Oder Du wolltest direkt die Frauenwelt verteidigen? Sollte kein Angriff sein

Aber nein. Ich vergaß nur wieder, in welcher Matrix ich hier bin. Hätte ich die andere Pille geschluckt, hätte man meine Aussage vielleicht sogar nicht zu 100% ernst genommen.
Gottlob hatte ich die richtige Pille geschluckt, als ich damals mein Männchen erbeutete...

06.08.2019 13:45 • #7

fe16
Zitat von NichtLustch:
Aber nein. Ich vergaß nur wieder, in welcher Matrix ich hier bin. Hätte ich die andere Pille geschluckt, hätte man meine Aussage vielleicht sogar nicht zu 100% ernst genommen.
Gottlob hatte ich die richtige Pille geschluckt, als ich damals mein Männchen erbeutete...

Komm , meine Gute ,
Ich reiche dir deine Tabletten mal rüber in der richtigen reihen folge
Und dann wirst du wieder lustig
So wie ich dich kenne
Und so wie ich dich mag

06.08.2019 13:49 • x 1 #8

E
Entschuldigung, ich wollte die Männerwelt nicht kränken. Ich dachte die fühlen sich eher geschmeichelt wenn ich sie Jungs nenne. Aber mal ehrlich, der Herr vom letzten Samstag war so ein Herzchen, das war ja schon fast wieder rührend. Übrigens gibt es am Markt einen Herrenclub rund um den Fischstand, der dort regelmäßig mit den Fischfrauen flirtet. Die ärmsten tun mir ja auch immer leid.

Aber gut, ich versuch's nochmal mit dem alleine glücklich werden. Scheint mir vielversprechender zu sein. So und jetzt ist gleich Feierabend. Ich gehe mir Schuhe kaufen. Schuhe helfen immer!

06.08.2019 13:52 • x 3 #9

U
Zitat von ElliPirelli:
Aber gut, ich versuch's nochmal mit dem alleine glücklich werden.

Nicht aufgeben, man muss halt viele Frösche küssen

06.08.2019 13:55 • #10

La-Fleur
Zitat von ElliPirelli:
Bitte, gibt's denn keine normalen Männer mehr da draußen?

Nein gibt es nicht, ist doch klar wie Kloßbrühe oder Barszcz

06.08.2019 13:55 • #11

N
Zitat von fe16:
Und dann wirst du wieder lustig So wie ich dich kenne Und so wie ich dich mag

Ganz ehrlich, Gib mir lieber einen Kaffee mit viel Milch und Zucker und viel Rum. Nach 2-3 Kannen bin ich dann vielleicht empathisch genug für dieses Forum. Nüchtern bin ich mehr auf Garnelen-Forum-Niveau....
Und sag mir mal lieber, wie man Zimtöl runtergewaschen bekomme.

06.08.2019 13:56 • x 1 #12

fe16
Zitat von NichtLustch:
Ganz ehrlich, Gib mir lieber einen Kaffee mit viel Milch und Zucker und viel Rum. Nach 2-3 Kannen bin ich dann vielleicht empathisch genug für dieses Forum. Nüchtern bin ich mehr auf Garnelen-Forum-Niveau....
Und sag mir mal lieber, wie man Zimtöl runtergewaschen bekomme.

ZimtÖL ?

Mach mal nen Thread auf
Bekommst was zu lachen . Denke ich

Die arme TE so viel OT ,s

In Klamotten ? Ich würde es in Spüli ertränken und dann warten , und dann in die Waschmaschine

06.08.2019 13:59 • #13

A
Zitat von La-Fleur:

Nein gibt es nicht, ist doch klar wie Kloßbrühe oder Barszcz

Wieso bist Du gesperrtes Mitglied?
Ufff, was da denn los?

06.08.2019 14:02 • #14

S
Zitat von unfassbar:
man muss halt viele Frösche küssen

Na da quak ich mal rein. Der Spruch triggert mich. Ob mit oder ohne Smiley. Jedes. einzelne. Mal.
Jaja, Märchenhistorie.
Also: Männer die nicht zur Frau passen sind Frösche. Und die, die passen dann Prinzen? Und das bestimmt wer nochmal? Alle Frauen sind Schneewittchen? Wie der Spruch aus männlicher Perspektive wohl lauten könnte/würde? Man muss viele Kühe melken bis mal eine Milch gibt?

06.08.2019 14:05 • x 5 #15

A

x 4