ElliPirelli
- 93172
ElliPirelli
AllesGegeben30
Clementine44
NichtLustch
Zitat von ElliPirelli:Im Internet hatte ich einen netten Herrn kennen gelernt. 59 Jahre alt,
Zitat von ElliPirelli:Da er aber echt ganz gut aussah habe ich ihm das noch durchgehen lassen.
Zitat von ElliPirelli:und Rote Beete Eintopf erzählt.
Zitat von ElliPirelli:Er trinkt Kaffee schwarz, das sollte ich mir unbedingt merken hat er gesagt
Zitat von ElliPirelli:Aber er erzählte drauf los, daß das bei seinen Landsleuten so üblich
Zitat von ElliPirelli:Auch gut, aber warum hat er dann keine?
Zitat von ElliPirelli:Er würde auch Bett frisch beziehen
Zitat von AllesGegeben30:Es gibt sogar Männer, die sich die Frage stellen, was mit Euch Frauen los ist
Kummerkasten007
AllesGegeben30
Zitat von NichtLustch:Weil sie nicht aufs Bettbeziehen angesprungen ist?
NichtLustch
Zitat von AllesGegeben30:Oder Du wolltest direkt die Frauenwelt verteidigen? Sollte kein Angriff sein
fe16
Zitat von NichtLustch:Aber nein. Ich vergaß nur wieder, in welcher Matrix ich hier bin. Hätte ich die andere Pille geschluckt, hätte man meine Aussage vielleicht sogar nicht zu 100% ernst genommen.
Gottlob hatte ich die richtige Pille geschluckt, als ich damals mein Männchen erbeutete...
ElliPirelli
unfassbar
Zitat von ElliPirelli:Aber gut, ich versuch's nochmal mit dem alleine glücklich werden.
La-Fleur
Zitat von ElliPirelli:Bitte, gibt's denn keine normalen Männer mehr da draußen?
NichtLustch
Zitat von fe16:Und dann wirst du wieder lustig So wie ich dich kenne Und so wie ich dich mag
fe16
Zitat von NichtLustch:Ganz ehrlich, Gib mir lieber einen Kaffee mit viel Milch und Zucker und viel Rum. Nach 2-3 Kannen bin ich dann vielleicht empathisch genug für dieses Forum. Nüchtern bin ich mehr auf Garnelen-Forum-Niveau....
Und sag mir mal lieber, wie man Zimtöl runtergewaschen bekomme.
AllesGegeben30
Zitat von La-Fleur:
Nein gibt es nicht, ist doch klar wie Kloßbrühe oder Barszcz
Sense
Zitat von unfassbar:man muss halt viele Frösche küssen