90

Sagt, mal Männer! Was ist denn mit euch los?

monchichi_82
Zitat von ElliPirelli:
Und ja, ich bin sogar ganz gerne alleine. Aber meine Güte nochmal ich bin noch nicht scheintot. Ich habe Bedürfnisse und immer Handarbeit ist ja nun auch nicht der Brüller.

Solche Äußerungen empfinde ich schon als recht primitiv und finde ebenfalls das du hier eine frustrierte, angriffslustige Haltung hast.

Es ist sehr einseitig nur das erzählte Verhalten Dritter zu bewerten ohne zu wissen wie du dich beim Date verhältst. Wenn einer sagt man solle sich merken wie man seinen Kaffee trinkt kann das auflockend, lustig rüberkommen und gemeint sein oder man legt es direkt negativ aus als wolle das Gegenüber aussagen, dass man sich doch bitte auch gleich merken soll wo er seine Pantoffeln parkt.
Ok, jetzt wurde es mir doch zu bunt. Ich hab aber noch gelächelt. Langsam fragte ich mich aber, ob er eine Frau oder Haushälterin sucht.

Man kann niemandem hinter die Stirn gucken, weder im Internet noch im realen Leben. Blöde Erfahrungen macht so gut wie jeder. Das muss man Schlucken und weitermachen. Ich würde meinen, dass du eine unrealistische Erwartungshaltung mitbringst dazu wie sich ein Mann auf Punkt und Komma bei einem Date zu verhalten hat. Andere verhalten sich nunmal nicht so wie du es gerne hättest. Entweder es passt oder halt nicht. Das ist halt das Los mit Internetbekanntschaften.

Übringens finde ich das schon auch sehr unpassend Männer ü40 als Jungs zu bezeichnen. Das ist nicht lustig sondern abwertend.

06.08.2019 14:07 • x 3 #16

La-Fleur
Zitat von AllesGegeben30:

Wieso bist Du gesperrtes Mitglied?
Ufff, was da denn los?

Meine Wortwahl war unangemessen.

06.08.2019 14:08 • x 1 #17

A

Sagt, mal Männer! Was ist denn mit euch los?

x 3

A
Zitat von La-Fleur:

Meine Wortwahl war unangemessen.

Gesperrt und dennoch darfst Du schreiben?

Nein im Ernst, so kenne ich Dich hier ja gar nicht

Unverschämtheit (Spaß)

06.08.2019 14:10 • x 1 #18

U
Zitat von Sense:
Man muss viele Kühe melken bis mal eine Milch gibt?

Beim lesen deiner Zeilen habe ich echt angefangen zu überlegen, was passen könnte. Aber du hast mir schon eine Antwort gegeben
Ja, der Spruch ist aus dem Märchen. Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass man wahrscheinliche viele Dates hat, es nicht passt und man auch hin und wieder sich ärgert, dass man sich mit dem- derjenigen überhaupt getroffen hat, weil das Date unmöglich war. Aber irgendwann ist auch der persönliche Prinz, die persönliche Prinzessin dabei.
Es passiert eben manchmal erst mach dem 20ten oder eben nach dem 200sten Date.

06.08.2019 14:11 • x 2 #19

La-Fleur
Zitat von AllesGegeben30:
Gesperrt und dennoch darfst Du schreiben?

Nein im Ernst, so kenne ich Dich hier ja gar nicht

Unverschämtheit (Spaß)

Ich kann halt auch anders

06.08.2019 14:11 • x 1 #20

fe16
Zitat von Sense:
Na da quak ich mal rein. Der Spruch triggert mich. Ob mit oder ohne Smiley. Jedes. einzelne. Mal.
Jaja, Märchenhistorie.
Also: Männer die nicht zur Frau passen sind Frösche. Und die, die passen dann Prinzen? Und das bestimmt wer nochmal? Alle Frauen sind Schneewittchen? Wie der Spruch aus männlicher Perspektive wohl lauten könnte/würde? Man muss viele Kühe melken bis mal eine Milch gibt?

Sense

Die Frösche die sich nicht verwandeln in Prinzen sind die Platzhalter , im leben , bis der richtige da ist .
Bei Männer würde ich auf Kröten küssen tippen

Aber ich glaub der Frosch ist schöner

Wie auch ein Enterich bunter ist als die Ente
Und es gibt bestimmt noch mehr Beispiele

Warum tigert es dich , ich find die aussage nicht wild

06.08.2019 14:15 • #21

N
Zitat von fe16:
Mach mal nen Thread auf

Ich wollte daraus kein abendfüllendes Programm machen, ich wollte nur nicht mehr aussehen, wie ein gekochter Hummer! ...Und mich auch so fühlen.

Zitat von fe16:
Bekommst was zu lachen

Ach? Noch mehr? Dafür muss ich rüber ins Garnelen-Forum.

Zitat von fe16:
In Klamotten ?

Nein, auf der Haut! Zimtöl ist der Geheimtipp, um die Haut zu straffen! ich weiß jetzt auch, wieso das bisher so wenige ausprobiert haben.

[/quote]
Ich war doch beim Thema. Siehst ja, was es mir gebracht hat. Außerdem ist die TE 46 Jahre, da ist man für jeden Tipp dankbar, der strafft und schön macht!
Im Winter ist das vermutlich sogar angenehm. Nur niemals Zimtöl unverdünnt nehmen! Niemals!
Mmmhm, wenn es so stark durchblutungsfördernd wirkt, dann ist es ein Aphrodisiakum. Muss ich mal an Herrn Manson ausprobieren. Auch die Dosis. Dann brennt wenigstens nicht mir das Fell.

06.08.2019 14:15 • x 1 #22

S
@fe16 Ach, ich hab mal nen echten Frosch geküsst. Mit ohne Zunge. war nicht schön.*schüttel (verlorene Wette).
Find mich als Mann da abgewertet, nur weil man kein Prinz für jemanden ist. Aber hast recht, sollte drüber stehen und es lockerer sehen wenn Ziegen (und nicht Prinzessinnen) sowas raushauen

06.08.2019 14:20 • x 2 #23

U
Zitat von Sense:
Find mich als Mann da abgewertet, nur weil man kein Prinz für jemanden ist. Aber hast recht, sollte drüber stehen und es lockerer sehen wenn Ziegen (und nicht Prinzessinnen) sowas raushauen

Aber du willst doch auch nicht für jede der Prinz sein, sondern doch nur für die eine besondere. Und ich möchte auch nicht für jeden die Prinzessin sein
Und ja, im Zicke sein bin auch verdammt gut

06.08.2019 14:23 • x 1 #24

Nephilim
Sorry Nelli, versuch mal als nächstes einen Südosteuropär.... wir schmieren mehr Honig um den Mund und erzählen dir nichts von Borsch... und wenn du meinen Mocca versuchen würdest wäre es um dich geschehen....

06.08.2019 14:24 • #25

fe16
Zitat von NichtLustch:
Ich wollte daraus kein abendfüllendes Programm machen, ich wollte nur nicht mehr aussehen, wie ein gekochter Hummer! ...Und mich auch so fühlen.

Ach? Noch mehr? Dafür muss ich rüber ins Garnelen-Forum.

Nein, auf der Haut! Zimtöl ist der Geheimtipp, um die Haut zu straffen! ich weiß jetzt auch, wieso das bisher so wenige ausprobiert haben.

Ich war doch beim Thema. Siehst ja, was es mir gebracht hat. Außerdem ist die TE 46 Jahre, da ist man für jeden Tipp dankbar, der strafft und schön macht!
Im Winter ist das vermutlich sogar angenehm. Nur niemals Zimtöl unverdünnt nehmen! Niemals!
Mmmhm, wenn es so stark durchblutungsfördernd wirkt, dann ist es ein Aphrodisiakum. Muss ich mal an Herrn Manson ausprobieren. Auch die Dosis. Dann brennt wenigstens nicht mir das Fell. [/quote]

Toll jetzt bist du gestrafft , und das Spüli entfernt das fett

06.08.2019 14:25 • #26

fe16
Zitat von Sense:
@fe16 Ach, ich hab mal nen echten Frosch geküsst. Mit ohne Zunge. war nicht schön.*schüttel (verlorene Wette).

Um so einen Blödsinn wettet MANN auch nicht .

Ich möchte keine Kröte oder Schneewittchen für jemand sein
Auch keine Prinzessin

Ich möchte ich sein , und so behandelt werden .

Da ist mir der Frosch und Prinz egal

Du siehst du kannst lernen , schau mal in dich rein , da ist jetzt platz

06.08.2019 14:28 • x 1 #27

N
Gut gemacht, Frau TE!
Du hast es geschafft! Jetzt diskutieren sie sogar, ob Nutzvieh und Amphibien diskriminierend sind. Ich hoffe, wir haben Deine Ferien gerettet.
...Twitter oder FB?

06.08.2019 14:33 • x 1 #28

T
Zitat von monchichi_82:
Übringens finde ich das schon auch sehr unpassend Männer ü40 als Jungs zu bezeichnen. Das ist nicht lustig sondern abwertend.

Man kanns auch übertreiben...

Fühlt sich vielleicht ein Mann angegriffen? Bisher beschweren sich nur Mädels.. ähm Frauen

Ich finde es lustig geschrieben

06.08.2019 14:36 • #29

Gartenfee17
Zitat von Sense:
Jaja, Märchenhistorie.
Also: Männer die nicht zur Frau passen sind Frösche. Und die, die passen dann Prinzen? Und das bestimmt wer nochmal?

Zitat von unfassbar:
Ja, der Spruch ist aus dem Märchen.

Im Maerchen wird der Frosch an die Wand geklatscht. Geküsst wird er bei Wilhelm Busch:
Das Kätchen denkt: Ich will's nur tun,
Sonst kann der arme Frosch nicht ruhn!
Der erste Kuß schmeckt recht abscheulich.
Der gräsiggrüne Frosch wird bläulich.
Der zweite schmeckt schon etwas besser;
Der Frosch wird bunt und immer größer.
Beim dritten gibt es ein Getöse,
Als ob man die Kanonen löse.

Ein hohes Schloß steigt aus dem Moor,
Ein schöner Prinz steht vor dem Tor.
Er spricht: Lieb Kätchen, du allein
Sollst meine Herzprinzessin sein!
Nun ist das Kätchen hochbeglückt,
Kriegt Kleider schön mit Gold gestickt
Und trinkt mit ihrem Prinzgemahl
Aus einem goldenen Pokal.

Indessen ist die Adelheid
In ihrem neusten Sonntagskleid
Herumspaziert an einem Weiher,
Da saß ein Knabe mit der Leier.
Die Leier klang, der Knabe sang:
Ich liebe dich, bin treu gesinnt,
Komm, küsse mich, du hübsches Kind!

Kaum küßt sie ihn,
So wird er grün,
So wird er struppig,
Eiskalt und schuppig.
Und ist - o Schreck! -
Der alte kalte Wasserneck.
Ha! lacht er. Diese hätten wir!
Und fährt bis auf den Grund mit ihr.

Das nenn ich mal ne schöne Moral. Und nun kommst du mit deinen Kühen! Der Nice Guy kriegt die Milch und der Bad Boy kommt in ne Milchfabrik? Dann doch lieber Frösche küssen.

06.08.2019 14:37 • x 2 #30

A

x 4