monchichi_82
- 1555
- 2396
monchichi_82
Zitat von ElliPirelli:Und ja, ich bin sogar ganz gerne alleine. Aber meine Güte nochmal ich bin noch nicht scheintot. Ich habe Bedürfnisse und immer Handarbeit ist ja nun auch nicht der Brüller.
La-Fleur
Zitat von AllesGegeben30:
Wieso bist Du gesperrtes Mitglied?
Ufff, was da denn los?
AllesGegeben30
Zitat von La-Fleur:
Meine Wortwahl war unangemessen.
unfassbar
Zitat von Sense:Man muss viele Kühe melken bis mal eine Milch gibt?
La-Fleur
Zitat von AllesGegeben30:Gesperrt und dennoch darfst Du schreiben?
Nein im Ernst, so kenne ich Dich hier ja gar nicht
Unverschämtheit (Spaß)
fe16
Zitat von Sense:Na da quak ich mal rein. Der Spruch triggert mich. Ob mit oder ohne Smiley. Jedes. einzelne. Mal.
Jaja, Märchenhistorie.
Also: Männer die nicht zur Frau passen sind Frösche. Und die, die passen dann Prinzen? Und das bestimmt wer nochmal? Alle Frauen sind Schneewittchen? Wie der Spruch aus männlicher Perspektive wohl lauten könnte/würde? Man muss viele Kühe melken bis mal eine Milch gibt?
NichtLustch
Zitat von fe16:Mach mal nen Thread auf
Zitat von fe16:Bekommst was zu lachen
Zitat von fe16:In Klamotten ?
Sense
unfassbar
Zitat von Sense:Find mich als Mann da abgewertet, nur weil man kein Prinz für jemanden ist. Aber hast recht, sollte drüber stehen und es lockerer sehen wenn Ziegen (und nicht Prinzessinnen) sowas raushauen
Nephilim
fe16
Zitat von NichtLustch:Ich wollte daraus kein abendfüllendes Programm machen, ich wollte nur nicht mehr aussehen, wie ein gekochter Hummer! ...Und mich auch so fühlen.
Ach? Noch mehr? Dafür muss ich rüber ins Garnelen-Forum.
Nein, auf der Haut! Zimtöl ist der Geheimtipp, um die Haut zu straffen! ich weiß jetzt auch, wieso das bisher so wenige ausprobiert haben.
fe16
Zitat von Sense:@fe16 Ach, ich hab mal nen echten Frosch geküsst. Mit ohne Zunge. war nicht schön.*schüttel (verlorene Wette).
Find mich als Mann da abgewertet, nur weil man kein Prinz für jemanden ist. Aber hast recht, sollte drüber stehen und es lockerer sehen wenn Ziegen (und nicht Prinzessinnen) sowas raushauen
NichtLustch
thinkerbell
Zitat von monchichi_82:Übringens finde ich das schon auch sehr unpassend Männer ü40 als Jungs zu bezeichnen. Das ist nicht lustig sondern abwertend.
Gartenfee17
Zitat von Sense:Jaja, Märchenhistorie.
Also: Männer die nicht zur Frau passen sind Frösche. Und die, die passen dann Prinzen? Und das bestimmt wer nochmal?
Zitat von unfassbar:Ja, der Spruch ist aus dem Märchen.