monchichi_82
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2397
Zitat von ElliPirelli:Und ja, ich bin sogar ganz gerne alleine. Aber meine Güte nochmal ich bin noch nicht scheintot. Ich habe Bedürfnisse und immer Handarbeit ist ja nun auch nicht der Brüller.
Solche Äußerungen empfinde ich schon als recht primitiv und finde ebenfalls das du hier eine frustrierte, angriffslustige Haltung hast.
Es ist sehr einseitig nur das erzählte Verhalten Dritter zu bewerten ohne zu wissen wie du dich beim Date verhältst. Wenn einer sagt man solle sich merken wie man seinen Kaffee trinkt kann das auflockend, lustig rüberkommen und gemeint sein oder man legt es direkt negativ aus als wolle das Gegenüber aussagen, dass man sich doch bitte auch gleich merken soll wo er seine Pantoffeln parkt.
"Ok, jetzt wurde es mir doch zu bunt. Ich hab aber noch gelächelt. Langsam fragte ich mich aber, ob er eine Frau oder Haushälterin sucht".
Man kann niemandem hinter die Stirn gucken, weder im Internet noch im realen Leben. Blöde Erfahrungen macht so gut wie jeder. Das muss man Schlucken und weitermachen. Ich würde meinen, dass du eine unrealistische Erwartungshaltung mitbringst dazu wie sich ein Mann auf Punkt und Komma bei einem Date zu verhalten hat. Andere verhalten sich nunmal nicht so wie du es gerne hättest. Entweder es passt oder halt nicht. Das ist halt das Los mit Internetbekanntschaften.
Übringens finde ich das schon auch sehr unpassend Männer ü40 als "Jungs" zu bezeichnen. Das ist nicht lustig sondern abwertend.