90

Sagt, mal Männer! Was ist denn mit euch los?

E

N
Zitat von 6rama9:
Wenn die Beziehung unter gerade so erträglich läuft... klar. Ob man sich nach dem Urlaub das gerade so erträglich dann nochmal antut, muss man natürlich selsbt wissen. Aber alleine leben ist echt mühsam, wenn man aus dem Alter raus ist, dass Mama einem die Wäsche wäscht und mal zum Durchfegen und Vorräte auffüllen vorbeikommt.

Wir haben nicht zusammengelebt und das musste er eh alles allein machen, er hat eher für mich Sachen gemacht. Aber wir hatten halt ne tiefe schöne Bindung. Nur war ich etwas mißtrauisch, dann hat er eiskalt Schluss gemacht um vermutlich allein oder mit jemand anderen in Urlaub zu fahren. Und jetzt jammert er dass ich nicht zurückwill.... würdet ihr das auch so machen und auch noch erwarten , dass die Frau euch zurücknimmt?

07.08.2019 09:49 • #62

6rama9
Zitat von Nancy1:
Wir haben nicht zusammengelebt und das musste er eh alles allein machen, er hat eher für mich Sachen gemacht. Aber wir hatten halt ne tiefe schöne Bindung. Nur war ich etwas mißtrauisch, dann hat er eiskalt Schluss gemacht um vermutlich allein oder mit jemand anderen in Urlaub zu fahren. Und jetzt jammert er dass ich nicht zurückwill.... würdet ihr das auch so machen und auch noch erwarten , dass die Frau euch zurücknimmt?

Klar, wenns mit der Neuen im Bett schlechter war. Jetzt mal Ironie beseite: Du solltes das in deinem eigenen Thread fragen und den hier nicht sprengen.

07.08.2019 10:31 • x 1 #63