21

Beziehung anfangen mit einem Mann, denn man nicht liebT

S
Hallo Forum.

In meinem Freundeskreis gibt es einen Mann, der in mich verliebt ist. Wir hatten mal ein paar Dates zusammen und einmal gestand er es mir. Momentan ist er noch Student und hat wenig Geld.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt nichts für ihn übrig bzw. fand ihn nicht interessant für mich und wir blieben Freunde.

Ich hatte jetzt schon viele Beziehungen und auch kurze Affären, geworden ist daraus aber nie was.

Meine Mutter meinte, ich soll ihn mir warm halten. Wenn mein Freund später einen guten Job hat und gutes Geld verdient soll ich es mit ihm versuchen. Sie meint, dass eine Liebe hier entstehen kann über die Zeit.

Hatb ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

01.02.2019 16:37 • #1


VictoriaSiempre
Nicht Dein Ernst, oder? Ja, isses denn schon wieder Freitag?

Wäre ich Deine Mutter, dann würde ich Dir raten, ne super Ausbildung oder ein gutes Studium zu machen, damit Du später einen tollen Job hast und Dir alles selber leisten kannst. Sogar nen mittellosen Studenten als Gspusi.

01.02.2019 16:42 • x 9 #2


A


Beziehung anfangen mit einem Mann, denn man nicht liebT

x 3


Mairenn
was genau liebt nochmal dieser ahnungsloser Mensch an dir?
Du müsst sicher faszinierend hübsch sein, denn viele innere oder tiefere Werte scheinst ja nicht zu besitzen.
Der arme Kerl

01.02.2019 16:46 • x 2 #3


Liv
Oh Gott, furchtbar. Ich hoffe das war alles nur ein Scherz

01.02.2019 16:59 • #4


S
Ich meine meinen Post schon ernst. Bis jetzt hatte ich oft Pech mit meinen Beziehungen..

01.02.2019 17:03 • #5


Mairenn
Zitat von sabrina91:
Bis jetzt hatte ich oft Pech mit meinen Beziehungen..

man kann ja echt kaum nachvollziehen, wieso

01.02.2019 17:05 • #6


Liv
Das überrascht mich nicht. Sorry, aber lies doch nochmals deine Frage durch und überlege dir ob du jemanden als Partner haben möchtest, der so drauf ist wie du...
Antwort: nein, NIEMAND möchte das und du wirst jemanden nur so lange halten können, bis er dein wahres Ich erkennt...
Wie alt bist du, 27? Vielleicht hast du Glück und es ist noch nicht zu spät um an dir zu arbeiten, viel Glück dabei

Ach ja: ihr seid keine Freunde, zumindest bist du definitiv nicht eine gute Freundin. Sowas macht man mit niemandem wenn man Charakter hat, aber mit den eigenen Freunden, macht man es schon gar nicht...

01.02.2019 17:08 • x 1 #7


S
Bin jetzt 27, ja...ich hatte halt immer oberflächliche Beziehungen...der Charakter kam oft erst an zweiter Stelle...ich habe immer darauf Wert gelegt mich mit meinem Freund zeigen zu können...

01.02.2019 17:14 • #8


U
Ganz toll, so eine Frau hatte ich 5 Jahre an meiner Seite. Könnte gerade echt kotzen

Ich hoffe, dass ich nie wieder Menschen mit so einer Einstellung treffen werde.

01.02.2019 17:16 • x 2 #9


LastUnicorn
Und Du meinst sich jemanden warm zu halten bis er Deinen gesellschaftlichen Ansprüchen entspricht (Beruf, Geld, etc.) ist tiefgründiger?

01.02.2019 17:17 • x 1 #10


V
Zitat von sabrina91:
Meine Mutter meinte, ich soll ihn mir warm halten. Wenn mein Freund später einen guten Job hat und gutes Geld verdient soll ich es mit ihm versuchen.


Ist dir an diesem Satz schon was aufgefallen? Wenn man nach so einem Motto sein Leben danach ausrichtet, wundert mich nicht, dass es mit langfristigen Partnerschaften bei dir düster aussieht.

Mit Verlaub, das ist ein Grund, weshalb ich bei solchen Frauen einen riesen Bogen mache.

01.02.2019 17:17 • x 2 #11


Newway70
Charakter?

Oh je, hoffe der Mann findet eine Partnerin, die ihn liebt.



Du krieg mal erst dein Leben alleine auf die Reihe... mit 27 Jahren

Deine Einstellung und Denkweise ist echt ein Armutszeugnis!

01.02.2019 17:19 • x 1 #12


mafa
Zitat von sabrina91:
Bin jetzt 27, ja...ich hatte halt immer oberflächliche Beziehungen...der Charakter kam oft erst an zweiter Stelle...ich habe immer darauf Wert gelegt mich mit meinem Freund zeigen zu können...




Das ist jetzt schon wieder so extrem, dass ich das nicht mehr ernst nehmen kann ... aber immerhin, ehrlich bist du

01.02.2019 17:23 • x 1 #13


U
Zitat von sabrina91:
der Charakter kam oft erst an zweiter Stelle


Ich glaube bei deinen bisherigen Freunden, muss er nicht an zweiter sondern an letzter Stelle gekommen sein. Hast Du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, was Du mit einem Menschen anstellst, wenn er mitbekommt, dass Du ihn nicht liebst und alles nur vorgespielt war?

Btw. Verrate uns schon mal seinen Namen, nur für den Fall der Fälle. Wenn er dann hier im Forum schreibt, wissen wir auch gleich um was es geht.

01.02.2019 17:25 • #14


M
Entweder fake oder gnadenlos charakterlos, aber ehrlich. Beides ist es nicht wert, großartig darauf einzugehen. Tschüssi

01.02.2019 17:25 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag