21

Beziehung anfangen mit einem Mann, denn man nicht liebT

Ibims

Ibims

269
297
Zitat von Newway70:
Charakter?

Oh je, hoffe der Mann findet eine Partnerin, die ihn liebt.



Du krieg mal erst dein Leben alleine auf die Reihe... mit 27 Jahren

Deine Einstellung und Denkweise ist echt ein Armutszeugnis!


Das ist schon richtig, aber man sollte nicht unter den Tisch fallen lassen, wer ihr die Werte vermittelt hat und auch immer noch vermittelt. Mich würde interessieren, ob die Mutter sich hat auch verhalten lassen bzw je einem Job nachgegangen ist, der sie unabhängig hat sein lassen. Des weiteren glaube ich, das in der heutigen Zeit nicht wenige Frauen in erster Linie nach Partnern suchen, die eine gewissen finanzielle Sicherheit nebst gesellschaftlichen Status gewährleisten.
Evtl hat die TE diese Dinge der Meinung ihrer Mutter nach nicht genug beherzigt und evtl sind deshalb die Beziehungen nicht auf sonderliche Unterstützung gestoßen.

01.02.2019 18:22 • #16




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag