Leonore1987
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 133
ich versuche mich kurz zu fassen, brauche einfach einen Rat bzw. jemanden mit dem ich mich darüber unterhalten kann. Meine Mutter ist seit gestern im Krankenhaus und es ist noch unklar wie und was es letztlich wird aber nun ja schwierige Situation für alle. Mein Partner hat natürlich als ich ihm das erzählt habe kurz ne Reaktion gezeigt aber so wirklich nimmt er das gar nicht wahr. Statt dass er einfach mal da ist, erzählt er mir Dinge von seinem Alltag und hat bis eben grade nicht mal gefragt wie es ihr geht oder ob es Neuigkeiten gibt. Ihm ist aus Zufall eingefallen, dass sie ja im Krankenhaus ist und hat gefragt wie es ihr geht. ich war einfach enttäuscht aber sagte nichts. später erzählte ich von mir aus, was der aktuelle Stand ist und was mich belastet hinsichtlich der Tatsache, dass die Ergebnisse der Untersuchungen nicht positiv sein werden. von ihm kann ein aha. und als ich ihn dann fragte, ob er überhaupt weiß was ich grade erzählt habe, dann wiederholte er Dinge die ich gar nicht so sagte. Ich war baff und sooo traurig. das ist nicht in Worte zu beschreiben. Ich sagte daraufhin, dass er mich in Ruhe lassen soll und dass er einfach der Falsche ist. Das sowas verletzend ist und man füreinander da sein sollte. Er war kühl, trocken und sagte ich wäre schlimmer und beendete das Gespräch. Ich solle ihn in Ruhe lassen und mir einen anderen suchen. bitte wassss? Ich sitze nun hier. Einerseits mit der Schmerz hinsichtlich meiner Mutter und mit der Enttäuschung meines Partners.
Ich weiß gar nicht was ich hören möchte. Ich wollte es einfach nur mal schreiben.