69

Wie kann man denn nur so kühl sein?

L
Zitat von Plentysweet:
@Forenleitung
Hier läufts nicht rund. Könntet Ihr bitte mal schauen?
Danke


Ja die hab ich bereits auch schon geholt. Aber ist noch nichts passiert.

29.12.2019 20:15 • #31


Plentysweet
Zitat von Leonore1987:
Aber ist noch nichts passiert.

Es mag am Wochenende liegen.

29.12.2019 20:16 • x 2 #32


A


Wie kann man denn nur so kühl sein?

x 3


L
Zitat von Plentysweet:
Es mag am Wochenende liegen.


Seit gestern kommen solche Angriffe von SimplyRed und trotzdem unternehmen die nichts. Hmmm.

29.12.2019 20:17 • #33


E
Zitat von SimplyRed:
Die TE ist impulsiv und verbal übergriffig

Zitat von SimplyRed:
Ich bin voll und ganz davon überzeugt, dass die TE dieses Verhalten auch gegenüber völlig fremden Menschen zeigt und selbstverständlich auch gegenüber Personen, die sich in gar keiner direkten Kommunikation mit ihr befinden, sie somit gar nicht persönlich involviert ist.



Zitat von Leonore1987:
Es gibt immer einige, die im Leben so verbittert sind und anderen extra noch einen reindrücken wollen. Mach dir nichts draus! SimplyRed erzählt wohl aus eigenem Schmerz und Erfahrung heraus.

Zitat von Leonore1987:
Kannst dich jederzeit an uns wenden. Personen wie SimplyRed solltest du ausblenden. Ganz zu schweigen von ihrem Gesagten.

Zitat von Leonore1987:
Wo ist denn die Forenleitung? Kann irgendwie jemanden dieses Ding (SimplyRed) abschalten ? Is ja unerträglich

Zitat von Leonore1987:
Die alte verbitterte Dame SimplyRed mal wieder

Zitat von Leonore1987:
Alte verbitterte einsame Frau, die 24/7 vorm Bildschirm hockt haha

Zitat von Leonore1987:
Ps: such Dir Hobbys


Zitat von SimplyRed:
Jemand, der sich ungezügelt und ohne nachzudenken seinen Gefühlen hingibt, sein Gegenüber verbal angreift, ohne erkennbaren Grund, sofort erniedrigt, beleidigt und beschimpft, kann nicht erwarten, irgendetwas zu verstehen. Denn dafür, müsste er in seine Ratio einsteigen, was die TE aber nicht kann, sie hat sich nicht unter Kontrolle.

Zitat von SimplyRed:
Ein solches Verhalten ist leider typisch für emotionale Gewalttäter.



Zitat von SimplyRed:
Sie ist anmaßend und projeziert ihre Probleme auf andere Personen,


Zitat von Leonore1987:
So ist es! Habe den Beitrag auch gemeldet. Verstehe nicht wie man so empathielos sein kann. Kaum Taktgefühl. Sowas kann in so einer Situation auch ganz schlimm enden, da sich die Betroffenen eh am Boden befinden.

Zitat von Leonore1987:
Wenn ich mich richtig erinnere, hattest du mal angegeben das du glücklich verheiratet bist? Scheint dem aber nicht wirklich so zu sein oder? Sonst würdest du dich nicht tagtäglich in solch einem Forum rumtreiben und 24/7 online/aktiv sein. Deine Beiträge zeigen den anderen nur wie es tatsächlich ist. Du spielst Dir etwas vor und bist verbittert. Dein Partner hält es wohl mit dir und deiner Art kaum aus- deswegen bist du scheinbar gezwungen uns HIER auf den Geist zu gehen. Verbitterte Dame (nicht wirklich ne Dame)

Zitat von Leonore1987:
Es gibt viele Ansichten

Zitat von Leonore1987:
Jedoch gibt es darunter zutreffende

Zitat von Leonore1987:
und nicht zutreffende.


Zitat von SimplyRed:
dabei schreckt sie auch nicht davor zurück, Menschen die ihr persönlich gar nicht bekannt sind, öffentlich privat zu verhöhnen.


Zitat von Leonore1987:
Wenn ich mich richtig erinnere, hattest du mal angegeben das du glücklich verheiratet bist? Scheint dem aber nicht wirklich so zu sein oder? Sonst würdest du dich nicht tagtäglich in solch einem Forum rumtreiben und 24/7 online/aktiv sein. Deine Beiträge zeigen den anderen nur wie es tatsächlich ist. Du spielst Dir etwas vor und bist verbittert. Dein Partner hält es wohl mit dir und deiner Art kaum aus- deswegen bist du scheinbar gezwungen uns HIER auf den Geist zu gehen. Verbitterte Dame (nicht wirklich ne Dame)


Zitat:
Ich kann das Verhalten des Partners vollkommen nachvollziehen. Mit Ausnahme der Tatsache, dass er sich nicht längst von der TE getrennt hat, er scheint jedoch auch im hohen Maße abgestumpft zu sein, sonst würde man nicht sagen Du nervst.




Zitat von SimplyRed:
Die TE wird nicht verstehen, dafür müsste sie Menschen zuhören, die denken und nicht im Gefühl ertrunken sind. Denen, die ihre Ratio einsetzen, um ein Problem erkennen und lösen zu können. Aber diese Menschen findet die TE ekelhaft, sie lehnt sie ab.


Zitat von Leonore1987:
Wo ist denn die Forenleitung? Kann irgendwie jemanden dieses Ding (SimplyRed) abschalten ? Is ja unerträglich


Zitat von SimplyRed:
Das abwehrende Verhalten des Partners und die massiv zum Ausdruck gebrachte Gleichgültigkeit, sind hier passiv-aggressive Instrumente, ein anderer Begriff ist z.B. der juristische, die Notwehr bis hin zur Überschreitung der Notwehr.


Zitat von Leonore1987:
Dass du Dir Zeit nimmst um so einen langen Text bei einem vergangenen Beitrag zu verfassen


Was erwartest Du stattdessen von einen Mitglied in einem Forum, das freiwillig seine private Freizeit stundenweise hier verbringt, um Menschen dabei zu helfen, zu verstehen? Was habe ich aus Deiner Sicht für einen Fehler damit begangen, da ich das nun einmal gut kann?

Du scheinst doch nicht einmal nachzudenken, was Du hier schreibst:

Zitat von Leonore1987:
...bei einem vergangenen Beitrag zu verfassen


Ich nehme mir auch gerne die Zeit, um so einen langen Beitrag zu verfassen, der noch in der Zukunft liegt was soll denn dieser absurde Satz - absolut jeder Beitrag ist hier vergangen was soll er denn sonst sein? Wenn Du damit ausdrücken möchtest, daß Dein Beitrag sehr alt sei und damit offensichtlich sein musste für mich, daß Du längst glücklich und zufrieden bist, das Problem längst gelöst ist, dann vermag ich Dir nicht zu folgen. Dieses Thema ist zum Einen nicht einmal 6 Wochen alt und zum Anderen vermag ich Deinem Thema nicht zu entnehmen, daß Du etwas derartiges mitgeteilt hättest.

Ich darf daher zweifellos davon ausgehen, daß dieses Problem noch besteht - was Du ja auch hier sehr anschaulich demonstriert hast.

Zitat:
sie hat sich nicht unter Kontrolle.


Dies habe ich Dir soeben bewiesen, denn Du hast Dich sogar so wenig unter Kontrolle, daß Du nicht einmal merkst, daß ich Dich im Gegensatz dazu vollkommen bequem vom Schreibtisch aus kontrollieren kann, weil Du nicht verstehst. Ich war mir vollkommen sicher, daß Du genau so reagieren wirst auf meinen Beitrag, wie Du es getan hast. Übrigens der einzige Weg, um destruktive Perönlichkeiten ungefährlich zu machen - man lässt sie sich selbst zerstören, indem man sie sich ebenfalls selbst widerlegen lässt.

Eigentlich ganz simpel - ich drücke auf einen Knopf und Du reagierst, ich spiele privat Klavier, ein ähnlicher Vorgang wie ich finde!

Zitat von Leonore1987:
bestätigt ja nur dass was ich gestern sagte


Wenn Du daran glauben magst, weil Du Dich dann besser fühlst, habe ich absolut kein Problem damit, nur glauben heißt eben nicht wissen, somit lebe ich in der Realität, weil ich sie mit Fakten belegt habe und Du in einer Illusion, in der DU Dich wohl fühlst, indem Du Deine Gefühle unkontrolliert auf andere schießt, also Gewalt anwendest.

Hinweis: Eines Tages wirst Du eventuell sogar begreifen, daß ich Dir gerade beantwortet habe, wie es Dir eines Tages besser gehen könnte und ebenso, eine Lösung für Dein Problem erarbeitet habe, trotz Deiner Versuche, mir zu schaden.

Was fällt Dir auf?

Einen schönen Abend noch,
Simply

29.12.2019 20:17 • x 4 #34


Plentysweet
Zitat von Leonore1987:
Seit gestern kommen solche Angriffe von SimplyRed und trotzdem unternehmen die nichts. Hmmm.

Ich sehe das Problem auf beiden Seiten. Und mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen. Es ist Aufgabe der Forenleitung, diesen Thread zu klären.
Bitte haltet Euch ALLE an die Forenregeln.

29.12.2019 20:19 • x 1 #35


L
Zitat von mafa:

Wie bist du denn drauf? Sowas unpassendes habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Du scheinst wirklich ziemlich frustriert zu sein


Das versucht sie bei jedem. Unter dem Deckmantel sie würde ja nur helfen.. Sie scheint mehr als alt und verbittert zu sein. Fast schon gestört..

29.12.2019 20:21 • x 3 #36


E
Zitat von Leonore1987:

Das versucht sie bei jedem. Unter dem Deckmantel sie würde ja nur helfen.. Sie scheint mehr als alt und verbittert zu sein. Fast schon gestört..


Es gibt auch User, deren Art und Beiträge ich jetzt nicht so toll finde, die setze ich dann einfach auf meine Ignoreliste und der Kittel ist geflickt. Klappe zu, Affe tot.

29.12.2019 21:03 • x 4 #37


N
Ich denke, hier fehlt einigen eher die nötige Intelligenz zu verstehen, was simply meint.

Mit deinem anderen Thread, liebe TE, hast du ihre These von dir nochmal deutlich untermauert und dich selbst ins aus geschossen.

29.12.2019 21:32 • x 4 #38


W
Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank !

29.12.2019 22:38 • x 2 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag