2

Soll ich jetzt mit ihm etwas anfangen?

A
Hallo Gemeinde,

ich (28) habe mich in den letzten Jahren s.uell richtig ausgetobt. Ich hatte viele One-Night-Stands und auch ein paar Beziehungen, die aber unglücklich verliefen.

Ich bin seit 10 Jahren mit einem Mann (28) befreundet, der mir seine Liebe gestanden hat, vor ein paar Jahren. Ich finde ihn süß. Er ist smart und sieht gut aus. Ich habe mich damals nicht darauf eingelassen, weil er noch Student war und noch bei seinen Eltern wohnte. Er konnte mir halt nicht viel bieten.

Meine Mutter meinte, ich soll ihn mir trotzdem Warmhalten und mit ihm spielen. Ich hab mich ab und zu mal mit ihm getroffen und mich bei ihm ausgeheult, wenn ich Stress in meinen Beziehungen hatte. Ich habe mit ihm gekuschelt und auch mal geküsst, um ihm bei Laune zu halten. Mit Whatsapp haben wir viele Stunden geschrieben.

Jetzt ist er mit seinem Medizinstudium fertig und macht seinen Facharzt und ist endlich selbstständig. Ich bin jetzt auch nicht mehr die jüngste und überlege ernsthaft etwas mit ihm anzufangen. Finanziell wäre ich später, wenn er fertig ist abgesichert.

Wenn ich es drauf anlegen würden, würde er mir aus der Hand fressen. Einmal als ich Stiefel und Strümpfe anhatte, hatte ich ihn umarmt. Er war so am zappeln und wusste gar nicht, wie er sich mir gegenüber Verhalten soll. Ich hätte mit ihm machen können, was ich wollte.
Er hat kaum Erfahrungen mit Frauen, ich kann ihm also viel zeigen.

Bin ich zu egoistisch? Ich will einen Mann, der mich liebt und der für mich sorgen kann.

29.07.2016 20:08 • #1


K
Nein Anne-Lena, du bist genau richtig; Wenn deine berechnende Art aufgeht, hast du sicher noch ein paar gute Jahre; Ich hoffe nur der Mediziner nimmt dann irgendwann die Rosa-brille ab und sucht sich eine Frau die es ehrlich mit ihm meint; Meine Meinung!

29.07.2016 20:13 • #2


A


Soll ich jetzt mit ihm etwas anfangen?

x 3


SilentOne78
Such Dir doch lieber einen Suggar-Daddy - so nen alten, reichen Sack, am besten einen mit Herzproblemen. Den bringst Du mit der Strümpfe und Stiefel-Nummer dazu, dass er Dich heiratet und als Alleinerbin einsetzt, und dann nimmst Du ihn so ran, dass sein Herz aufgibt. Dann hast Du ausgesorgt und bist frei Dir jeden Leckerbissen zu schnappen, der Dich anmacht...

DAS wär doch mal ein Plan, oder? Da wär Mami bestimmt stolz auf Dich.

29.07.2016 20:18 • x 1 #3


Kekselfe
Sei ein Troll!
Bitte! Bitte!

29.07.2016 20:20 • #4


VictoriaSiempre
Zitat von Kekselfe:
Sei ein Troll!
Bitte! Bitte!


Keine Sorge. Anne-Lena taucht häufiger hier auf. Immer mit Medizinern

29.07.2016 20:23 • #5


P


Ich liebe es ja, wenn Trollos sich nicht zu genüge informieren...
Zitat:
Jetzt ist er mit seinem Medizinstudium fertig und macht seinen Facharzt und ist endlich selbstständig.


...bis er seinen Facharzt hat und sich natürlich nur mit seiner reinen Privatpraxis niederlassen kann, darf er erstmal ein paar Jährchen im Nachdienst am unteren Ende der Nahrungskette im Klinikum abrackern

29.07.2016 20:37 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag