LenaLove1989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich bin 27, gut aussehend, habe einen guten Job, nie verheiratet gewesen, keine Kinder. wünsche mir allerdings schon langsam eine eigene Familie.
Ich habe vor 7 Monaten einen 41 Mann kennengelernt , der bereits 2 Kinder aus zwei unterschiedlichen Beziehungen hat, für den eine Ehe, Zusammenziehen und weitere Kinder NICHT in Frage kommen. Außerdem ist seine ExFreundin Nr.2 aufgrund seines Kindes ständig präsent (z.B. gemeinsamer Urlaub).
Ich mag ihn sehr und wir haben eine sehr starke s.uelle Anziehung (immer noch nach 7 Monaten). streiten uns allerdings sehr oft, weil unsere Lebensziele einfach nicht korrelieren. und ja, er meint, ich würde mich nicht "zurücknehmen" können und mich ständig sehr egoistisch verhalten . Ich kann aber mit seiner komplexen Lebenssituation einfach nicht umgehen. das löst in mir sehr negative Emotionen aus.
Was soll ich tun?Hatte jemand schon sowas Ähnliches? Kann daraus noch was werden oder gleich sein lassen, bevor es zu spät ist? Freue mich auf eure Kommentare )
Lg LenaLova