OnOffine
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
OnOffine
Gast
Sabine-49
Mitglied
LonelyXmas
Gast
OnOffine
Gast
Zitat von LonelyXmas:Gebraucht ist im Bezug auf Menschen ein nicht hinnehmbares Wort, da es im üblichen Sprachgebrauch in Verbindung mit Dingen verwendet wird.

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von OnOffine:Ach, einfach drüber stehen... ich hoffe diejenige verhütet richtig, nicht das da eine Altlast entsteht die wertmindernd ist...![]()
vielleicht erhöht dies die Kapazitäten ....
OnOffine
Gast

abteilungmann
Mitglied
tonja
Mitglied
Zitat von Budoka:@tanja
Gebraucht?
Oh man. Möchte mir gar nicht vorstellen wie ich gesehen werden würde![]()
Ich habe vier Kinder![]()
Aber im Grunde hast du recht. Ab dem Moment wo sie sich ihr Leben ganz anders vorstellt, macht das ganze kein Sinn. Es laufen genug Junge Männer da draußen rum die genau das selbe suchen.
OnOffine
Gast
Zitat von tonja:Aber einer jungen Frau unter dem Deckmantel der Liebe, ihre Zukunft zu "stehlen", sie als egoistisch zu bezeichnen, finde ich unmöglich. Vielleicht macht sie das jetzt 10 Jahre mit und stellt dann erschrocken fest, dass sie sein Leben gelebt hat, statt ihres.
tonja
Mitglied
Budoka
Gast
tonja
Mitglied
Budoka
Gast
Zitat von tonja:Alt und grau? HA! Du bist jünger wie ichum etliche Jahre
tonja
Mitglied
. Du kennst doch sicher den Spruch "40 ist das neue 20"