Moni82
Gast
ich bin total verzweifelt und am Ende. Mein Mann ist am Sonntag ausgezogen.
Wir sind seit 10 Jahren zusammen,wollten im nächsten Mai unsere hölzerne Hochzeit feiern,haben zwei Söhne (8 und 5 Jahre) und neu gebaut. Wir wohnen erst seit einem knappen Jahr im neuen Haus. Er hat das Haus selbst gezeichnet und gebaut. Und jetzt hat er mich/uns einfach verlassen.
Er sagt er liebt mich nicht mehr,fühlt sich nicht mehr wohl,ist unglücklich. Eine Andere gibt es angeblich nicht.
Ich weiss nicht,wie es weitergehen soll,ich kann nicht mehr essen,nicht mehr schlafen. Wenn die Kinder nicht wären,würde ich nicht einmal aufstehen. Wenn sie nicht wären,ich glaube,ich würde schon nicht mehr Leben. Ich kann und will ohne ihn nicht Leben.Ich schaffe es nicht allein.Ich habe solche Angst vor der Zukunft. Alleine werde ich das Haus nicht bezahlen können. Wir wohnen schon immer in diesem Ort,und jetzt muss ich wahrscheinlich die Kinder aus ihrem gewohnten Umfeld reissen.Wobei unser Sohn eh schon schwierigkeiten in der Schule hat.
Er ist erst einmal zu seinen Eltern gegangen,und kann dort auch erst einmal bleiben. Wir können auch keine zusätzliche Wohnung bezahlen.
Ich kann es einfach nicht verstehen. Natürlich gibt es immer mal Streit,aber ich habe nicht gemerkt,dass er schon lange ein Problem hat. Alle sagen,wir waren doch so ein tolles Paar. Es zieht mir den Boden unter den Füssen weg.
Und das kurz vor Weihnachten? Wie soll das bloss werden? Ich kann nur noch weinen,bin fix und fertig. 4 mal die Woche gehe ich ein paar Std. arbeiten. Das lenkt mich ein wenig ab,und dann denke ich immer,es geht wieder...ich werde ihm nicht schreiben. Aber sobald ich allein zuhause bin,bricht es über mich hinein. und dann bettel ich ihn an,zurück zu kommen. Er kann das doch nicht alles einfach wegwerfen und sich einfach so entlieben? Ich will eine Therapie machen,aber für ihn hat das alles keinen zweck. Ich weiss,dass ich auch nicht einfach bin,und bestimmt auch Fehler gemacht habe,vielleicht hätte ich besser zu ihm sein können. Aber man kann das doch wieder hinkriegen. Das Problem ist,dass er nie über seine Probleme und Sorgen reden konnte und wenn wir mal gestritten haben,war er dann beleidigt,manchmal tagelang,bis es dann wieder weiterging. Er hat immer alles in sich rein gefressen,und jetzt ist die Bombe geplatzt. Ich habe solche Angst,dass er wirklich nicht zurückkommt. Ich liebe und vermisse ihn so sehr,flüchte immer aus dem Haus...ich kann hier nicht alleine sein. Was soll ich nur tun? ich kann m Moment wohl nur warten,aber es ist so verdammt schwer...

.