Ehemaliger User
Gast
vielleicht kann mir jemand helfen oder hat gleiches erlebt wie ich. vor nicht ganz zwei jahren hat sich mein freund von mir getrennt,mit dem ich 15 jahre zusammen war.
er hat sich in eine arbeitskollegin verliebt. wir hatten vor ca. 5 jahren ein haus zusammen gebaut. es war unser lebenstraum und wir haben uns diesen wunsch erfüllt. wir haben tag und nacht geschuftet für diese haus und ich habe viel zeit investiert. nun ist es so, das ich dann aus diesem haus ausziehen mußte, denn ich kann es alleine nicht halten,mein ex aber schon. er hat inzwischen diese frau geheiratet und sie haben im juli ein kind bekommen. sie wohnen jetzt zusammen in unserem haus und damit komm ich einfach nicht klar. ich muß dauernd dran denken, wie die zwei in diesem haus leben,als hätte es mich nie gegeben. wie kann das sein?
ich laufe jeden tag in gedanken tausendmal durch mein haus und finde keinen frieden. die trennung an sich habe ich überstanden,es waren zwei schlimme jahre,aber er fehlt mir nicht mehr und ich liebe ihn nicht mehr. es ist nur diese erkenntnis, das die einfach in diesem haus leben kann, was mich nicht zur ruhe kommen läßt. kann eine frau so einfach in ein haus ziehen, für das sie nichts tun mußte und weiß ,das ich wegen ihr ausziehen mußte? kann die sich da wohl fühlen? es bricht mir das herz, wenn ich dran denke, das ich umsonst geschuftet habe und eine andere sich nun an meinem haus erfreut. ich habe auch nicht das an geld wiederbekommen, was ich tatsächlich in dieses haus gesteckt habe.
die leben mit meinem geld darin. am anfang wollte mein ex das haus vermieten, da er wegziehen wollte,in die stadt. aber er bekam es nicht los und nun kam ja das kind dazwischen. ich weine fast jeden tag deswegen und bin so verzweifelt .... wirklich ... viele sagen, das haus habe doch nur materiellen wert, das stimmt schon,aber ich habe soviel geschuftet, für nichts!
ich würde mich sehr freuen, wenn ich von euch antwort bekommen würde.
lieben dank
eure anke
Es schmerzt einfach so sehr und ich idiot fahre auch noch öfter vorbei. Ich sollte das lassen.

