3

Mein Mann hat mich verlassen 10 Jahre,Kinder und Haus

Lebensfreude
ich kann Deinen Schmerz und Deine Panik total gut nachempfinden, so ging es mir auch, als mein Mann sich Knall auf Fall und ohne Vorankündigung getrennt hat. Natürlich gab es eine andere! Zum Glück haben wir keine Kinder, aber es geht auch um ein verschuldetes Haus. Ich war so im Schock, dass ich nix mehr essen, nicht mehr schlafen konnte, mein Herz raste, es war die Hölle! Das einzig Gute fand ich war, dass ich innerhalb kürzester Zeit 10 kg verloren habe. Nun ist über ein Jahr vergangen, ich habe es überlebt. Geholfen haben mir meine Freundinnen, meine Familie und eine höhere Kraft. Habe mich neu sortiert. Meinen Lebensweg nicht aus den Augen verloren. Es war hart, aber ich habe es gut überstanden. Das wünsche ich Dir auch von Herzen.
Doris Wolf Buch:Wenn der Partner geht, hat mir gutgetan.
Es ist schwer und man kann nicht verstehen, wie der andere alles wegwirft, wie all die Erinnerungen und gemeinsamen Ziele plötzlich nix mehr wert sind.
Ich wünsche Dir Kraft und dass Dein Selbstbewußtsein heil bleibt. Du bist wichtig! Du wirst gebraucht! Du bist ein liebenswerter Mensch!

12.12.2015 00:25 • #31


M
Danke.
Es tut irgendwie gut zu lesen,dass es Menschen gibt,die das nachempfinden können,das selbst schon mal erlebt haben,und überstanden haben. Im Moment kann ich mir das noch nicht vorstellen.Ich möchte mich in ein Loch verkriechen und nie wieder raus kommen. Ich wünsche mir abends,dass ich nie mehr aufwache...
Und ich breche in Tränen aus,wenn ich sein fröhliches Profilbild sehe,bei facebook hat er schon seinen Status in getrennt geändert,mich als Familienmitglied gelöscht....Wie kann er nur?
Es tut so verdammt weh...Ich schreibe und schreibe und er antwortet nicht mal...
Ich bin etwas übergewichtig,weil ich ein leidenschaftlicher Esser bin,aber seit Samstag habe ich nicht einmal Hunger....obwohl mein Magen knurrt.
Ich hätte nie gedacht,dass es einem deswegen so schlecht gehen kann...
Danke für eure Antworten!

12.12.2015 12:44 • #32


A


Mein Mann hat mich verlassen 10 Jahre,Kinder und Haus

x 3


H
Hallo Moni,
schau nicht mehr nach, was er gerade macht. Du stichst dir damit selbst den Dolch ins Herz, obwohl ich es gut verstehen kann warum du es tust.
Ich habe nach der Trennung über 10 Kilo in ein paar Wochen abgenommen ( Trennungsdiät).....
Das Gefühl, dass der Schmerz niemals aufhören wird kannte ich auch.
Ich drücke dich

12.12.2015 18:50 • #33


Miss Reflection
Liebe Moni,
wie geht es dir inzwischen? - laß uns doch mal paar Infos da.

Herzlichen Gruß,
Ms.

05.01.2016 23:58 • #34


F
Hallo Moni82 ich habe gerade deinen Thread entdeckt und mich angemeldet. Mittlerweile sind 5 Jahre vergangen wie geht es dir mittlerweile?. Ich mache heute genau dasselbe durch. Vor kurzem erst ein Haus gekauft und saniert und jetzt die Trennung. Wir haben zwar keine Kinder haben eine harte Kinderwunschzeit hinter uns. Und jetzt soll alles nach 7 Jahren vorbei sein. Genau wie dein Mann hat meiner aufeinnmal auch gemeint dass er keine Gefühle mehr hat. Er hat sich alles hineingefressen. Und meine Kritik an ihm nutzt er jetzt für die Trennung. Dabei war es nie soooo dass ich ihn andauernd kritisiert hätte. Er hat es jetzt jedoch so aufgenommen und seither sei die Liebe verschwunden. Ich bin derzeit auch am Boden zerstört weiß nicht wie alles weiter gehen soll esse seit Tagen nicht mehr, kann kein Auge mehr zudrücken. Das alles macht mich nur noch fertig. Würde gerne wissen wie du das alles überstanden hast. Ich habe gerade das GEfühl in ein schwarzes Loch gefallen zu sein und da nie mehr rauszukommen.

28.09.2020 14:54 • #35


bifi07
Guten Morgen fafuce!

Leider war Moni damals als Gast hier, daher kann man nicht nachvollziehen, ob sie hier überhaupt noch aktiv ist.
Schade, denn mich hätte auch interessiert, wie es weiter gegangen ist.

Alles Gute,
bifi

29.09.2020 07:45 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag