6

Mein Mann hat mich verlassen für seine ex Frau

T
Hallo ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt.

Also erst mal zu mir ich bin 54 Jahre alt und mein Mann 60 Jahre alt. Ich und mein Mann wären im November 5 Jahre verheiratet gewesen.

Jetzt zu der Geschichte mein Mann war vor mir schon mal verheiratet gewesen und die beiden haben zusammen auch einen Sohn. Vor 10 Jahren haben sie sich dann geschieden. 2 Jahre Später lernte ich ihn kennen und verliebten uns ineinander. Ich lernte sie auch kennen und ich fand sie ganz in Ordnung.

Wenn die beiden was miteinander zu tun hatten dann nur wegen ihrem Sohn.

Mein Mann und ich waren sehr glücklich miteinander natürlich gab es auch Schwierigkeiten aber sie haben wir immer gemeistert. Auch mit dem Sohn gab es nie Schwierigkeiten.

Nur vor paar Monaten veränderte er sich er zog auf einmal schönere Sachen an holte sich ein neues Handy. Wusch das Auto öfters und achtet auf seine Ernärung. Auch so schien er weniger von der Arbeit genervt zu sein. Zu dem Zeitpunkt dachte ich das er eine kleine Mildlide Crises hat. Und dachte mir nichts dabei.

Aber dann wurde alles anderes er fing an mich zu belügen in dem er z.b behauptet sich mit Arbeitskollegen zu treffen. Oder das er länger Arbeiten muss oder einspringen müsste. Irgendwann wo er wieder so eine Lüge erzählte rief ich da an und fragte nach. So erwischte ich ihn.

Da war mir klar das etwas nichts stimmte ich sprach ihn darauf an und dann gab er es zu das er sich mit seiner Ex Frau treffe und mit ihr schlief. Ich war dann ziemlich geschockt und fragte ihn warum er es tat?
Er meinte mir das er es auch nicht wüsste und das es ihm leid täte.

Nach langem überlegen habe ich dann beschlossen ihm noch eine Chance zu geben. Wir gingen dann auch zu einem Paartherapeut und es schien so das alles gut werde würde.

Aber dann fing es schon wieder an er log mich an und ich wusste das er bei ihr war.

Er kam auch mit Vereinten Augen zu mir und gestand das er seine Ex liebt und das sie beide beschlossen haben es nochmal zu versuchen.

Ich habe ihn unter Tränen gefragt ob er mich nicht mehr liebt? Er meinte doch deswegen fällt ihm die Entscheidung auch so schwer, aber wenn er es nicht nochmal mit ihr versucht dann würde er es bereuen.

Er hat daraufhin seine Sachen eingepackt und ist gegangen und ich stehe hier und deine und fühle mich wie ein Sack den Man ausgegossen hat. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und ich verstehe es auch nicht.

Wie er mich für so eine verlassen kann.

20.02.2018 17:10 • x 1 #1


M
Der Wahnsinn wird immer schlimmer, sorry, fühl dich mal fest gedrückt

20.02.2018 17:12 • x 1 #2


A


Mein Mann hat mich verlassen für seine ex Frau

x 3


K
Was bedeutet so eine?

20.02.2018 17:15 • #3


T
Die Frau ist wohl sehr anstegend sie hat wärend ihrer Ehe ihn dauert angebrüllt und soll auch so sehr dominant sein.

20.02.2018 17:18 • #4


K
Mir tut es leid. Wenn es so frisch ist, steht man fassungslos davor.

Im Laufe der Zeit wirst Du hoffentlich dahin kommen, nicht danach zu suchen, was an ihr ihm besser gefällt. Aber jetzt zählt erstmal, dass Du hoffentlich liebe Menschen um Dich hast, die Dich trösten, und dass Du genug isst und trinkst.

Hast Du schon entschieden, wie Du damit umgehen willst, dass er gegangen ist? Ist das für Dich endgültig oder willst Du kämpfen?

20.02.2018 17:22 • x 1 #5


Sonnenblume38
Na dann bin ich gespannt wie lange das hält...was ein Kasper.
Du solltest Dir Zeit für Dich nehmen. Heulen, lachen und hier im Forum Dir alles von der Seele schreiben....

20.02.2018 17:25 • x 1 #6


J
Zitat:
Ich habe ihn unter Tränen gefragt ob er mich nicht mehr liebt?


Nach seinem gesamten Verhalten hättest du dir die Frage auch sparen können. Am besten du wünscht ihm noch viel Glück mit seiner neuen alten Dame, er wird es nämlich brauchen. Vor allem wo das Ganze aus offenbar monatelangem Betrug heraus entstanden ist. Gute Vorraussetzungen für die Liebe...

20.02.2018 17:27 • x 1 #7


FRAUMILLA
Manches kann man einfach nicht verstehen.
Es tut mir sehr leid.
Jeder von uns hier weiss genau wie du dich jetzt fühlst.
Vielleicht wird er seine Entscheidung irgendwann einmal bereuen aber dann hoffe ich für dich
das du dein Leben wieder im Griff hast und du ihm stark gegenübertreten kannst.

20.02.2018 17:29 • #8


T
Ich werde definitiv nicht für ihn kämpfen und ihn auch nicht zurück nehmen wenn er wieder angekrochen kommt. Sein Sohn versteht es auch nicht. Und er findet es auch nicht gut das seine Eltern wieder zusammen sind.

Ganz im Gegenteil wo er mit ihnen telefoniert hat. Hat er seinen Vater wohl ziemlich nieder gemacht für diese Entscheidung.

20.02.2018 17:35 • x 1 #9


P
Hallo trauriger Engel,

es tut mir leid für Dich, leider kann man die Gedanken eines Menschen nicht lesen. Wenn man vertraut und liebt, glaubt man nur an das Gute im Menschen. Leider ist es in der Realität oft ganz anders. Der Alltag miteinander lässt uns kleine Veränderungen oftmals viel zu spät erkennen. Stellt man Veränderungen fest, ist es oftmals schon viel zu spät, da der Partner sich schon gefühlsmäßig vor längere Zeit getrennt hat. Suche nicht nach deinen Fehlern, oder gebe dir selbst die Schuld, es wäre möglicherweise auch in deinem Fall irgendwann so gekommen, da er ja wie du geschrieben hast, die andere Frau immer noch liebt.

Auch wenn für dich nun eine heile Welt zusammenbricht, so gibt es auch für dich eine neue Chance in deinem Leben. Loslassen braucht Mut und kostet sehr viel Kraft, aber lass dir sagen, von dem Tag an, wo du die Trennung akzeptierst, so wird dir im gleichen Moment ein neuer Weg gezeigt.
Es ist im Leben so, wenn einem eine Tür zugeschlagen wird, ist immer eine Tür da, die du nur aufmachen musst, dahinter wirst du deinen neuen Weg sehen. Gehe diesen neuen Weg und schau niemals zurück.

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss das Leben vorwärts leben.
Ich wünsche dir den Mut und viel Kraft auf deinen neuen Weg!

20.02.2018 21:05 • #10


A


x 4