TraurigerEngel
Gast
Also erst mal zu mir ich bin 54 Jahre alt und mein Mann 60 Jahre alt. Ich und mein Mann wären im November 5 Jahre verheiratet gewesen.
Jetzt zu der Geschichte mein Mann war vor mir schon mal verheiratet gewesen und die beiden haben zusammen auch einen Sohn. Vor 10 Jahren haben sie sich dann geschieden. 2 Jahre Später lernte ich ihn kennen und verliebten uns ineinander. Ich lernte sie auch kennen und ich fand sie ganz in Ordnung.
Wenn die beiden was miteinander zu tun hatten dann nur wegen ihrem Sohn.
Mein Mann und ich waren sehr glücklich miteinander natürlich gab es auch Schwierigkeiten aber sie haben wir immer gemeistert. Auch mit dem Sohn gab es nie Schwierigkeiten.
Nur vor paar Monaten veränderte er sich er zog auf einmal schönere Sachen an holte sich ein neues Handy. Wusch das Auto öfters und achtet auf seine Ernärung. Auch so schien er weniger von der Arbeit genervt zu sein. Zu dem Zeitpunkt dachte ich das er eine kleine Mildlide Crises hat. Und dachte mir nichts dabei.
Aber dann wurde alles anderes er fing an mich zu belügen in dem er z.b behauptet sich mit Arbeitskollegen zu treffen. Oder das er länger Arbeiten muss oder einspringen müsste. Irgendwann wo er wieder so eine Lüge erzählte rief ich da an und fragte nach. So erwischte ich ihn.
Da war mir klar das etwas nichts stimmte ich sprach ihn darauf an und dann gab er es zu das er sich mit seiner Ex Frau treffe und mit ihr schlief. Ich war dann ziemlich geschockt und fragte ihn warum er es tat?
Er meinte mir das er es auch nicht wüsste und das es ihm leid täte.
Nach langem überlegen habe ich dann beschlossen ihm noch eine Chance zu geben. Wir gingen dann auch zu einem Paartherapeut und es schien so das alles gut werde würde.
Aber dann fing es schon wieder an er log mich an und ich wusste das er bei ihr war.
Er kam auch mit Vereinten Augen zu mir und gestand das er seine Ex liebt und das sie beide beschlossen haben es nochmal zu versuchen.
Ich habe ihn unter Tränen gefragt ob er mich nicht mehr liebt? Er meinte doch deswegen fällt ihm die Entscheidung auch so schwer, aber wenn er es nicht nochmal mit ihr versucht dann würde er es bereuen.
Er hat daraufhin seine Sachen eingepackt und ist gegangen und ich stehe hier und deine und fühle mich wie ein Sack den Man ausgegossen hat. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und ich verstehe es auch nicht.
Wie er mich für so eine verlassen kann.

