Slash
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
ich bin neu hier im Forum und neu in Sachen Trennungsschmerz.
Meine geliebte Frau und ich gehen nun nach 13 Jahren und 6 Jahren Ehe getrennte Wege.
Sie war meine erste Freundin, damals war sie 19 und ich 20.
Aus unserer Ehe ging eine wunderbare Tochter hervor (3)
2015 haben wir uns den Traum vom Eigenheim erfüllt.
Im Oktober 2020 hat der Kontakt mit dieser anderen Frau angefangen. Ich habe sofort gemerkt, da stimmt was nicht. Das ist mehr als Freundschaft. Das hat sie natürlich erst abgestritten. Ich wusste allerdings, dass sie in gewisser Weise Interesse an Frauen hat.
Ende Dez. 20 kam es dann zum ersten heftigen Knall. Sie sagte mir, dass sie mich verlässt für diese andere Frau. Ich war geschockt!
Dann habe ich die Tage darauf genug Überzeugungsarbeit geleistet, dass wir es nochmal versucht haben. Meine Forderung war natürlich Kontaktabbruch zu ihrer Neuen.
Dieser Kontaktabbruch, hielt leider nur eine Woche, dann hat sie ihr schon wieder nachgegeben.
Also seit Mitte Januar lief quasi eine Doppelbeziehung von meiner Frau aus.
Aber eigentlich fühlte ich mich über all die Zeit wie das 5. Rad am Wagen.
Mitte Juni haben wir uns dann getrennt, sie hatte erst dann zugegeben keine Gefühle mehr für mich zu haben. 3 Wochen später ist sie dann ausgezogen.
Erst hat es heftig weh getan, dann war ich erleichtert und nun bin ich wieder in einer Trauerphase.
Am liebsten hätte ich ja, wenn sie sich von ihrer Freundin trennt und zurück zu mir kommt und all diese Fehler einsieht. Aber das ist absolutes Wunschdenken.
Jedenfalls werde ich kein Strohhalm für sie sein, an den sie sich klammen kann, falls es mit ihrer neuen Flamme nicht läuft.
Oft habe ich Wut zum Teil auch Hass auf sie und manchmal will ich sie am liebsten zurück.
Ich weiß nicht, wie ich jemals wieder glücklich werden soll und die riesen leere in meinem Herzen und Leben füllen soll.
Seit kurzem habe ich eine neue Freundin. Ich weiß, es ist eigentlich zu früh dafür.
Eine Kontaktsperre von mir und meiner Frau ist wegen unserer Tochter und organisatorischen Dingen, was Haus und Scheidung angeht nicht möglich.
Das war auch nur die absolute Kurzfassung, die ich hier schreibe.
Alles will ich hier öffentlich nicht ausplaudern, gerne ne PN schreiben
Ich hoffe, dass ich hier im Forum Hilfe finde und Leute die mich verstehen.
Liebe Grüße
Slash