139

Meine Frau hat mich für eine Frau verlassen

Wurstmopped
Zitat von unbel Leberwurst:
Versteh ich so, dass sie es seit der Pubertät weiss, es dem TE aber erst vor 2 Jahren gesagt hat.

Sie weiß es seit ihrer Pubertät, hat es den TE aber erst vor zwei Jahren offen gelegt....doof und dann noch ein Kind mit dem Mann in die Welt setzen....

24.08.2021 14:25 • #46


D
Zitat von Slash:
Es gab eine ordentliche Trennung. Ich erwarte nicht von ihr zurück zu kommen. Ich wünsche mir nur all die Liebe und das Glück mit ihr zurück. ...

Wenn du eine solche Meinung über sie hast und inzwischen - und sogar mit vorheriger Ansage - sowieso 'ne andere v@gelst: Warum sollte ausgerechnet deine Frau dann ausgerechnet zu dir zurückkehren?

24.08.2021 14:26 • x 1 #47


A


Meine Frau hat mich für eine Frau verlassen

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von PuMa:
Quatsch, sie hat offen kommuniziert das sie bi ist.


Und wenn schon.

Wenn ich auf Blondinen und Latinas stehe und eine Blondine heirate, muss sie auch nicht davon ausgehen, dass ich sie für eine Latina verlasse...

24.08.2021 14:26 • x 2 #48


Wurstmopped
Zitat von Landlady_bb:
Wenn du eine solche Meinung über sie hast und inzwischen - und sogar mit vorheriger Ansage - sowieso 'ne andere v@gelst: Warum sollte ausgerechnet ...

...wieso nicht...sind dann beide auf Augenhöhe und haben geschaut welche Blumen sonst noch am Wegesrand stehen

24.08.2021 14:29 • #49


P
Zitat von unbel Leberwurst:
Wenn ich auf Blondinen und Latinas stehe und eine Blondine heirate, muss sie auch nicht davon ausgehen, dass ich sie für eine Latina verlasse...


Meine Rede, die ganze Zeit.

Zitat von Wurstmopped:
wieso nicht...sind dann beide auf Augenhöhe und haben geschaut welche Blumen sonst noch am Wegesrand stehen


Weil sie keinen Respekt vor ihrem Mann hat. Sonst hätte sie ihn nicht so lang betrogen. Und er hat es ja hin genommen bis Juni.

24.08.2021 14:29 • #50


D
@Wurstmopped , nö.
Kehrte die EF zurück, so wären drei Menschen unglücklich, nämlich sie selbst, ihre Freundin und seine Freundin.
Kehrt sie nicht zu ihm zurück, so ist nur einer unglücklich, nämlich er.

24.08.2021 14:33 • x 3 #51


Slash
Vielleicht ist es noch interessant, wie es zu ihrer Sinnesänderung kam.
Sie hat immer diese Superheldenserien im Fernsehen geguckt. In einer gab es ein gleichgeschlechtlich Liebespaar. Dann hat sie angefangen wie ein pubertierender Teenager Bilder von diesen küssenden Frauen aufzuhängen. Fand ich echt komisch.
Jedenfalls sagte sie, es war eine Offenbarung für sie.
Dann fing sie an gleichgeschlechtlich Liebesgeschichten zu schreiben und entsprechende Filme zu gucken.

24.08.2021 14:38 • #52


ElGatoRojo
Zitat von Landlady_bb:
Kehrt sie nicht zu ihm zurück, so ist nur einer unglücklich, nämlich er.

24.08.2021 14:38 • x 1 #53


Wurstmopped
Zitat von Landlady_bb:
@Wurstmopped , nö. Kehrte die EF zurück, so wären drei Menschen unglücklich, nämlich sie selbst, ihre Freundin und seine Freundin. Kehrt sie ...

...sie wird nicht zurückkehren, aber seine neue Freundin ist nicht der Grund.

24.08.2021 14:40 • #54


Wurstmopped
Zitat von Slash:
Vielleicht ist es noch interessant, wie es zu ihrer Sinnesänderung kam. Sie hat immer diese Superheldenserien im Fernsehen geguckt. In einer gab es ...

Ihr comming Out halt ...die einen früher, die anderen später.
Da machste Nichts und letztendlich kannst Du auch ein wenig froh sein, was hilft dir eine unglückliche Frau, die dann erst Jahre später entdeckt, dass sie sich zu Frauen hingezogen führt.
So hast Du noch genügend Lebenszeit wieder glücklich zu werden.

24.08.2021 14:44 • x 4 #55


unbel-Leberwurst
Zitat von PuMa:
Meine Rede, die ganze Zeit.


Nein, Du sagst die ganze Zeit, er soll sich nicht wundern, weil sie ja aus ihrer Neigung nie einen Hehl gemacht hat.
Das ist das Gegenteil von dem, was ich sage

24.08.2021 14:45 • #56


DieSeherin
Zitat von Slash:
Vielleicht ist es noch interessant, wie es zu ihrer Sinnesänderung kam.

das empfinde ich nun nicht als sinnesänderung, sondern als endlich wissen, wohin die reise wirklich geht... als sei ihr durch dieses paar klar geworden, dass frauen doch ihr schwerpunkt seien?

24.08.2021 14:46 • x 1 #57


P
Zitat von Slash:
Vielleicht ist es noch interessant, wie es zu ihrer Sinnesänderung kam.


Nichts für ungut, aber nein, es ist überhaupt nicht relevant.

Du scheinst Dich aber darauf ganz schön stark zu fokussieren. Nun gut, du benötigst ein Ventil um das ganze dir selbst zu erklären, wie es dazu kommen konnte.

Aber es ändert nichts an der Tatsache. Sie ist weg. Und sie kommt nicht als deine Ehefrau zu dir zurück. Garantiert nicht. Und das ist okay, das wirst du eines Tages erkennen können.

Was ist nun mit dem Rest? Was ist mit deiner Tochter? Anwalt? Ummeldung oder Abmeldung? Sachen gepackt? Haus finanzieren?
Was ist damit?

24.08.2021 14:46 • x 2 #58


Slash
Zitat von PuMa:
Nichts für ungut, aber nein, es ist überhaupt nicht relevant. Du scheinst Dich aber darauf ganz schön stark zu fokussieren. Nun gut, du benötigst ein Ventil um das ganze dir selbst zu erklären, wie es dazu kommen konnte. Aber es ändert nichts an der Tatsache. Sie ist weg. Und sie kommt nicht als deine Ehefrau zu ...

Ja richtig, ich brauche ein Ventil. Das ist alles für mich nicht erklärbar.

Für die Tochter haben wir das Wechselmodell vorgesehen
Anwalt kommt noch, Scheidungsfolgevereinbarung beim Notar läuft
Ich bleibe alleine im Haus wohnen und übernehme ihren Anteil zusätzlich.

24.08.2021 14:53 • x 2 #59


P
Zitat von Slash:
Für die Tochter haben wir das Wechselmodell vorgesehen


Wundervoll.

Siehst du... Du schaffst das schon. Step by step.

Ich weiß es tut weh, es tut so sehr weh das du nachts nicht schlafen kannst. Du hast keinen Hunger und kannst dich nicht Konzentrieren.

Du bist wütend, enttäuscht und verletzt und traurig und verzweifelt... Alles auf einmal.

Aber die neue Freundin deiner Frau, ist nicht schuld an deiner Situation. Es hätte auch sonst wer sein können. Deswegen such dir ein Ventil das dir wirklich hilft zu verarbeiten.

Sport?
Kunst?
Musik?
Freunde?

24.08.2021 15:06 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag