Er hat mich verlassen für eine andere Frau

J
Hallo zusammen,

mein ex und ich waren über zweieinhalb jahre zusammen...unsere beziehung stand von anfang an unter einem schlechten stern und war von anfang bis ende sehr durchwachsen...viele streitereien,beide ziemliche dickköpfe,aber wir liebten uns abgöttisch...,obwohl wir ein wunderschönes weihnachten hatten,trennten wir uns vor silvester (wieder wegen sinnlosen streit und keiner wollte nachgeben), und wir gaben beide unabhängig voneinander telefonnummern anderen menschen...ich bereute es sofort und bemerkte das nur er in mein leben zählt...wir hatten kurz danach eine wundervolle zeit miteinander(wollten ALLES ändern und an uns arbeiten und waren offen und erzählten es uns mit den nummer(er war von mir entsetzt das ich dies tat,weil er konnte mit mir machen was er wollte ich war immer treu und dadurch konnte er es nicht fassen,aber er nahm es so hin,es kam aber auch immer wieder beim ihm durch),bis wir uns wieder gestritten haben (wegen sinnlosem)...

Von da an ist endgültig schluß un er möchte sich nun eine beziehung mit der anderen aufbauen...ich war so am ende und konnte es einfach nicht verstehen,habe ihn miot nachrichten bombadiert un es kam nur zurück es tut ihm leid das es mir so schlecht ging....gestern war ich beim ihm,ich musste ihn sehen,er hat auch geöffnet un bereut sagt er, hab geweint ohne ende,er dann auch...er sagte mir kalt ins gesicht ICH LIEBE DICH NICHT MEHR...die neue ist mir ans herz gewachsen und will zukunft usw...trotzdem kam es zum s....er bereute es glaube ich danach sofort und nun hasst er mich weil ich ihm das angetan hab,kontakt will er nicht mehr...jetzt soll ich ihn in ruhe lassen un sein neues glück nicht weiter zerstören...

Was ist mit ihm los?glaube nicht, das er mich einfach so vergessen kann...wenn er so verliebt wäre...hätte er sie doch nich gleich betrogen

28.01.2011 18:32 • #1


B
Hi,

da ihr beide euch ja so nah steht, läuft das wohl nicht unter betrügen sondern unter einem Abschluss. Er hat es wohl getan, weil er dir nah war und alles war so vertraut, da ist es einfach passiert, wie so oft.

wenn er dir aber klar ins gesicht sagt, der er nichts mehr empfindet, dann ist das doch was, wo du dran festhalten kannst. Das hat er sich gut überlegt und nun hast du wirklich Klarheit. Das ist besser als so wischiwaschi.

so würde ich die situation einschätzen aber mein rat zählt nicht wirklich, hab ja selbst kummer.

29.01.2011 11:25 • #2


A


Er hat mich verlassen für eine andere Frau

x 3


L
Hallo,


Du hast geschrieben das er Dich wegen einer anderen Frau verlassen hat...
Aber wenn Du Dir eingestehst, ist es nicht die Andere Frau, oder?
Das was Du geschrieben hast, das Ihr Euch ständig streitet usw.das Ihr Dickköpfe seid, das die Beziehung von Anfang an nicht so gut gelaufen ist und immer wieder ON/OFF war ....das ist wohl eher der Grund, das Eure Beziehung zu Ende ist. Okay er sucht sich jetzt ein anderes Nest, er will einfach weg. Jeder ghet damit anders um. Du klammerst Dich verkrampft an allem fest was Euer war, w+rde ich auch und er flüchtet...
Ich glaube auch nicht, das er WIRKLICH etwas mit dieser Frau aufbaut, er flüchtet nur.
Ich weiß wie schmerzhaft das ist, ich leide gerade selber ganz arg, aber überleg mal, wie sehr Dich die Beziehung in den letzten Jahren hin.-u.hergerüttelt hat, wie oft habt ihr gestritten und danach war die Versönung natürlich um so schöner, auch davon kann man abhängig und süchtig werden. Deswegen hat er auch noch mal mit Dir geschlafen, aber das hat nichts mit wirklich Liebe zutun. Also d.h.jetzt nicht das IHR EUCH nie geliebt habt und das die LIEBE in DIR auch noch da ist, ist doch klar. Ihr wart zusammen, vertraut und nah, das dauert absolut.
Aber versuch abzuschließen, auch wenn Du denkst das die Welt zusammenbricht, Du bist nicht allein.
Lg lotte

29.01.2011 16:16 • #3


A
Hallöchen,
halt den Kopf hoch und die Ohren steif.
Die Schmerzen dauern an.
Solange man selbst mit so viel Gefühl dran hängt und hinterherschmachtet....
Sollen keine schlauen Ratschläge sein von mir - kann keine geben.
Bin selbst in einer sehr ähnlichen Situation - allerdings hängen da über 18 Jahre und eine Tochter dran.
Auch ich habe zu hören bekommen - ich liebe dich gar nicht mehr - er baut sich ein neues Leben mit seiner Freundin auf. Kennt sie erst seit frühestens Ende 08/2010. Alles war hier war kommt einem wertlos vor.

Meine einzig gebliebene Freundin sagt: Schau nach vorn. Selbst wenn er dich jemals wirklich geliebt hat, nun hat er sich entschieden, nimmt den einfachen Weg, die Flucht in die nächste Beziehung.
Stell dir einfach vor, dass er zu feige war wirklich an der gemeinsamen Beziehung zu arbeiten.
Welche Ehe geht einfach so in die Brüche? Wenn nichts ausgesprochen wird? Keiner kann hellsehen - auch wenn der eine das natürlich erwartet.

Die Zeit kann diese Wunden nicht heilen - aber man kann bestimmt irgendwann (wann weiß ich leider selbst nicht) lernen sie zu verdrängen. Die offenen Wunden werden zu Narben. Groß und unübersehbar für einen selbst. Man spürt sie von Zeit zu Zeit immer wieder.
Aber kein anderer kann sie sehen, manche wollen es auch nicht.

Nutze deine Kraft für dich, rappel dich auf und versuch dich nur an die schönen Momente zu erinnern.

Mit hilft es allerdings aktuell meinen (Noch-)Mann als totales Schw... zu sehen. Alles was er sinnlos hingeworfen hat.

Naja - Kopf hoch und ab durch die Mitte.

LG
Alice37

30.01.2011 16:55 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag