Petzybär
Mitglied
- Beiträge:
- 786
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
ich komm mir sehr albern vor meine Probleme so nach außen zu tragen aber vielleicht kann mir irgendjemand da draußen was raten.
Also ich bin 31, Montag 32, und seid vier Jahren verheiratet sieben Jahre in der Beziehung, wir haben 2 Jungs im Alter von 5 und 6 Jahren soweit die Fakten.
Wir waren, meiner Meinung nach, immer glücklich und hatten eine erfüllte Beziehung. Seid einem halben Jahr fühlt sich meine Frau zu einem Älteren Kollegen hingezogen und hat mit diesem auch seid ca. 2 Monaten eine s.uelle Beziehung, gerne dann wenn ich mit unseren Kinder was unternehme um ihr Ruhe zu gönnen.
Letzte Wocher erfuhr ich von alledem und habe sofort, nur für und beide, ein Hotelzimmer gebucht damit wir in Ruhe über alles reden können und die Beziehung wieder hinzubiegen. Ich habe Ihr alle Optionen gegeben das ich Ihr verzeihe das alles wieder gut werden kann und so weiter. Am Montag hat sie dann den Kindern und mir gesagt das sie keine Gefühle mehr für den Papa hat und gehen würde. Ich bin seitdem ein nervliches Wrack und versuche für meine Jungs stark zu sein. Aber sobald ich Zeit zum nachdenken habe brech ich fast zusammen. Dazu kommt immer die Angst das sie mir das letzte was ich habe, meine beiden Kinder auch noch nehmen könnte.
Hat irgendjemand von Euch schonmal ähnlich erlebt und überstanden oder gibt es Ratschläge wie ich darüber hinwegkommen kann. Hilfreich wären auch Tipps wie ich die Kinder bei mir halten kann, rechtlich gesehen, gibt es irgendwas was ich jetzt dringend beachten muss?
Danke für alle die sich die Zeit nehmen diesen ganzen Text zu lesen Danke.