42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

S
Hallo Sabine49,

von Petzy weiß ich das er mit seinen beiden Jungs bei der Kur ist und nächste Woche wieder kommt, momentan gehts ihm da richtig gut- ich denke das wir nächste Woche wieder von ihm hören.

Was mit AA ist- da habe ich leider keine Ahnung aber ich hoffe DU hast mit Deinen Worten recht!

Wie geht es Dir denn so?

LG

05.05.2012 09:15 • #1726


A
Bei mir gibt es nix neues, deshalb auch keinen Kommentar. Ich bin immer noch mit meiner Freundin zusammen und die Ex will immer noch zurück.
Sonst geht es mir und meinem Sohn gut. Ich werde berichten wenn es wirklich Neuigkeiten gibt.

06.05.2012 03:54 • #1727


A
Inzwischen hat meine Noch-Frau mehr und mehr Probleme mit ihrem Lover. Der Typ hat wohl grosse Probleme damit, dass sie einen Sohn hat. Er hat ihr jetzt verboten, dass das Kind zu denen in die Wohung geht. Sie darf das Kind nur noch 3 Std. pro Woche ausserhalb der Wohnung sehen. Mir tut mein Sohn extrem leid dabei. Ich habe heute am Telefon auch meine Ex
ziemlich nieder gemacht wegen der Sache. Wie kann sie nur so einen Typen lieben? Ein Mensch der einer Mutter nicht erlaubt ihr eigenes Kind zu sehen!

16.05.2012 03:24 • #1728




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag