Hi TINA
halte die kinderübergaben so kurz wie möglich....
ich habe erst einen Brief an meinen EX geschrieben (wird nicht geschickt.....vllt. sollte ich den seiner mama senden..ha ha )
ich habe nun nach 3 Monate etwas Abstand...der schmerz ist seltener...aber heftiger...
ich möchte daraus etwas rezitieren:
Es war wie wenn er auf eine gelegenheit gewartet hatte. Damit er die Gelegenheit ergreifen kann und gehen kann ohne der Böse zu sein. So tat er es auch bei mir, schiebt die schuld auf mich, ich solle mich selber lieben lernen (ich war vorher bewußt alleine, da ich genug Selbstliebe besitze und brauchte die zustimmung eines Partners nicht) .
Ich habe ein fragen-antworten- spiel in meinem kopf, aber es ändert nichts, er ist nicht mehr der Mann den ich liebte. Ich habe nur so unheimlich viel schmerz in mir mit dem ich nicht klarkomme. Ich wünschte er hätte mich nur einmal durch meine Augen sehen können...einmal spüren können was er mir bedeutet.
So ein glückliches Leben wie mit mir, wird er auf Dauer nicht haben, da bin ich sicher. Und nun ist er auf dem holprigen Weg und da soll er auch für immer bleiben. Wahrlich es ist eine schöne Vorstellung. Er mag mich geliebt haben, doch eben nicht fest genug und er war nicht Mann genug, was sehr traurig ist.
Weiss er es noch? Er wollte niemals irgendwohin gehen.
Hol die die Vergangenheit nur zurück, wenn du etwas verändern willst…
vielleicht machst du dir auch so deine gedanken....schreibe sie nieder!
sei ganz lieb geknuddelt!
03.01.2013 22:58 •
x 1 #14