tinibambini
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
ich bin neu hier und meine Geschichte ist, wie viele andere Geschichten, schrecklich
Ich leide seit einem Jahr unter der Trennung von meinem Ex. Der Alptraum begann im Dezember 2011.
Mein Ex und ich haben uns vor 1 1/2 Jahren eine Wohnung gekauft, wollten glücklich mit unserer Tochter (5) dort alt werden. Nicht genug, wir hatten sogar ein zweites Kind angesetzt. Der Kleine ist mittlerweile 5 Monate alt.
Als wir endlich schwanger waren, hatten wir uns beide riesig gefreut, alles schien perfekt. Doch leider hielt die Freude nur einen Monat an, dann merkte er das er sich in seine Arbeitskollegin verliebt hatte. Er verhielt sich merkwürdig, starrte nur noch an die Decke, war mürrisch und abwesend. Ich war verzweifelt. An Weihnachten (2011) sagte er noch zu mir und unserer Kleinen "Ich ertrage eure Nähe nicht mehr"... Es tat so weh, ich war schwanger...eigentlich lief es bei uns gut. Ich spionierte ihm nach und fand heraus das er sich verliebt hatte und die Kollegin (selber Mann mit Kind) sich auch in ihn. Ich leide seither wie Hund. Er wollte den Kontakt mit ihr abbrechen, tat es aber nicht. Ich habe bis Oktober 2012 um unsere Familie gekämpft, habe den Kampf letztendlich verloren. Er ist ausgezogen und hat mich mit den Kindern allein gelassen.
Meine Tochter leidet sehr und auch ich komme nicht los von ihm. Ich fühle mich so allein. Oft stoße ich an meine Grenzen, denn zwei Kinder groß zu ziehen ist so schwer
Was kann ich tun um ihn zu vergessen?
Kontaktsperre ist leider nicht möglich, wir haben ja zwei gemeinsame Kinder?
