Betrayed-women
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Betrayed-women
Mitglied
Amilia
Gast
Betrayed-women
Mitglied
Amilia
Gast
Betrayed-women
Mitglied
Amilia
Gast
Zitat von Betrayed-women:Er sagte, er mache nicht mit mir Schluss, da ich ihm sein Leben bedeute.
Zitat von Betrayed-women:Jetzt gibt es nur mich und die Kinder.
Betrayed-women
Mitglied
Holzer60
Mitglied
Zitat von Betrayed-women:Hallo ihr lieben.
Es ist jetzt 1 Jahr her seit dem ich meinen Mann das letzte mal gesehen habe.
Wie es zu der Trennung kam, erfährt ihr in meinem Beitrag "Mein Mann hat mich und die Kinder verlassen".
Seit einigen Tagen nun, scheine ich einen zusätzlichen psychischen Knax bekommen zu haben. Ich rede manchmal mit ihm, so Sachen wie "Schatz, gehen wir gleich einkaufen?" oder ich sage einfach seinen Namen, als ob ich ein Gespräch anfangen möchte. Ich sitze im Auto und stelle mir vor, er sitz neben mir. Ich lege meine Hand auf seinem "Bein" und streichel es. Oder wir halten Händchen.
Das besorgt mich, den ich glaube nicht das,dass noch etwas mit verarbeiten zu tun hat. Oder gehört das dazu? Ich würde mich über eure Kommentare freuen, da ich mich wirklich etwas davor grusel.
Betrayed-women
Mitglied
Holzer60
Mitglied