Lost1
Gast
Seitdem der Winter kam, ging es mir nicht mehr gut. Ich war körperlich total am Enden und habe dies auch mehrfach meinem Mann gesagt, das ich Hilfe brauche. Er hat mich immer vertröstet und ist weiter in die Schweiz gefahren. Ich habe dann oft mit gestritten, weil ich einfach nicht mehr konnte.
Vor 6 Wochen hatte ich das Gefühl, dass etwas nicht mehr stimmt mit ihm und als ich ihn darauf ansprach bestätigte er dies und sagte, er hätte sich weit weg entwickelt und könne sich nicht mehr vorstellen mit mir alt zu werden. ich war wie vom Donner gerührt. Seitdem kämpfe ich um ihn, hatte ihn auch mehrfach gefragt ob es eine andere Frau gäbe, was er stehst verneinte. In unserem gemeinsamen Urlaub (den er unbedingt als Familie machen wollte) fand ich dann eine email an eine Frau und er gab es endlich zu. Er hat ein Verhältnis mit einer Kollegin im Büro. Seitdem ist unsere Beziehung unerträglich. Er ist ständig übellaunig und denkt offensichtlich ständig an sie. Vor einer Woche hatte er mir dann gesagt, dass er sich von ihr trennt und das wir das Wichtigste sind. Tatsächlich hat er sich dann telefonisch von mir getrennt und wollte bei ihr bleiben. Ich habe ihn dann am Telefon gesagt, dass ich es nicht fassen kann, dass er nicht um seine Familie kämpft und seine Sachen gepackt. Am Abend ruderte er dann wieder zurück und bereute alles und kam am nächsten Tag wieder zurück. Er hat sich dann auch noch über die gepackten Sachen aufgeregt?! Nun ist er zwar bei uns gewesen, war aber jeden Tag schlecht gelaunt, hat mich und die Kinder angeherrscht und vor ein paar Tagen zugegeben, dass er noch soviel Gefühle für sie hat, dass er seine Ruhe braucht. Praktisch sieht dass dann so aus, dass wir entweder schweigend in einer Wohnung sind oder er pampige Antworten gibt. Die Kinder werden ebenfalls angeherrscht.
Er hat noch nicht einmal gefragt, wie es mir bei der ganzen Sache geht. Ich gehe mittlerweile emotional am Zahnfleisch, ich kann nicht mehr. Ich kann nicht verstehen, dass er alles was wir hatten für eine 17 Jahre! jüngere Frau hinwirft und seine hormonellen Verwirrungen den Kindern und der Familie vorzieht. Es tut so unendlich weh und ich schlafe keine Nacht mehr, immer Kopfkino. Essen kann ich auch nicht mehr, habe bereits 7 Kilo abgenommen. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich will die Familie behalten, aber ich kann doch nicht mit einem Mann zusammen bleiben, der alles beschmutzt hat und eine andere Frau liebt. Oder kann man das doch schaffen? Ich würde mich so über eure Meinungen freuen!
und es geht mir so schlecht. ich bn von diesem menschen so unendlich enttäuscht. ich dachte er wäre mein Fels in der Brandung, der eine der anders ist.. alles hinwerfen für eine junge geliebte bei der alles rosa ist.