386

Mein Mann verlässt mich und die Kinder für Geliebte

Igluweis
@hurt
Aber den Anwalt gleich morgens in der früh anrufen

25.07.2016 23:23 • x 1 #61


G
Ihr seid noch verh
Was seins ist , ist deins und umgekehrt .
Ja frag mal die Anwältin vlt sollte man da einschreiten und vorher “ aufteilen,“ ich,weiss nicht ob sowas geht oder gemacht,wird .
Na mit dem süßen Leben in der Schweiz das kann er sich abschminken

25.07.2016 23:41 • x 1 #62


A


Mein Mann verlässt mich und die Kinder für Geliebte

x 3


L
Zitat von hurt:

Hallo @lonelyxmas. Du hast es vor ein paar Wochen schon ziemlich auf den Punkt gebracht, was den Stand unserer Beziehung anging. Er hat mich die letzten Wochen einfach weiter betrogen und belogen, mich dabei klein gehalten und mir alle Verantwortung in die Schuhe geschoben.
Laut meiner Anwältin soll ich so lange wie möglich verheiratet bleiben, da sich das positiv auf meinen untethalt und Rente auswirkt. Es ist aber ein sehr komisches Gefühl, momentan sein Konto zu benutzen, da ich weiß das er am Liebsten alles für sich hätte. Gerade habe ich auch mit Schrecken festgestellt dass er 1000€ bar abgehoben hat und ich frage mich wofür. Ich habe Angst, dass er anfängt das Konto leer zu räumen und ich am Ende doof dastehe. Ich rufe morgen meine Anwältin an!


Sorry, dass es so gekommen ist. Wenigstens kannst Du Dir nicht vorwerfen, es nicht probiert zu haben.

Jetzt geht halt leider der Streit um Geld und Unterhalt los. Oftmals gießen die Anwälte da noch zusätzlich Öl ins Feuer. Falls das Konto, von dem Du Miete und Lebensmittel kaufst, leergeräumt würde, musst Du gegen ihn vorgehen.

Meine persönliche Einstellung ist ja, dass wenn Kinder im Spiel sind, es nicht zu sehr eskalieren darf. Und beide Seiten sich darüber einig sein sollten und danach handeln. Wie siehst Du und er das? Wenn ihr euch in diesem wichtigsten Punkte einig werdet, sind die nachfolgenden Entscheidungen nicht mehr so emotional behaftet.

26.07.2016 05:34 • x 1 #63


hurt
Dee Meinung bin ich auch @LonelyXmas dass man es den Kindern zuliebe gut hinkriegen sollte. Aber er hat mich so verletzt und verhält sich jetzt so unmöglich dass es mir oft schwer fällt so souverän zu bleiben. Es fällt mir so schwer zu akzeptieren dass dieser Mann nicht mehr der meine ist, und dass ich unseren Traum alleine weiter leben muss.
Er hat sich auch emotional so verändert. Für ihn ist alles abgeschlossen und vorbei. Ich bin für ihn nichts mehr wert, und habe doch erst vor 3,5Jahren seine Wunschtochter für ihn geboren. Er hat alles so beschmutzt und wenn er jetzt noch anfängt mich finanziell zu betrügen dann kann ich nicht mehr. Wie kann sich ein Mensch so sehr verändern?

26.07.2016 06:57 • #64


L
Man kann das wirklich schwer nachvollziehen. Lass die Trauer und Enttäuschung zu.

Dann Blick wieder nach vorne. Du wirst die Zukunft meistern. Mit Deinen Kindern. Ohne ihn. Die Zeit wird Deine Wunden heilen. Vertraue auf meine Worte. Ich hab es schon durch.

Was sagt die Anwältin?

26.07.2016 15:30 • x 1 #65


hurt
Danke @lonelyxmas. Du scheinst wirklich schon ähnliches durchgemacht UND überlebt zu haben... Gibt es ein Leben danach? Gerade ist er da wegen der Kinder und wir laufen als Familie rum und sind es doch nicht. Die Kinder sind total happy. Aber ich bin so verletzt.
Ich möchte ihn eigentlich nicht mehr sehen. Und muss es doch. Würg.

26.07.2016 19:45 • #66


L
Musst Du nicht.

Er soll Zeit mit seinen Kindern haben, nicht mit Dir.

Kannst du in der Zeit nicht raus? Freundin oder Bekannte? Kann er sie nicht woanders treffen? Schläft er jetzt bei Euch wie immer und fährt morgen wieder oder wie darf ich mir das vorstellen?

Wie stellt er bzw. Ihr euch die Wohnsituation in Zukunft vor?

Je öfter Du ihn siehst, umso schwerer wird es Dir fallen. Trust me.

26.07.2016 19:53 • x 1 #67


L
Zitat von hurt:
Danke @lonelyxmas. Du scheinst wirklich schon ähnliches durchgemacht UND überlebt zu haben... Gibt es ein Leben danach? Gerade ist er da wegen der Kinder und wir laufen als Familie rum und sind es doch nicht. Die Kinder sind total happy. Aber ich bin so verletzt.
Ich möchte ihn eigentlich nicht mehr sehen. Und muss es doch. Würg.


Es gibt ein Leben danach. Ich sortiere es eben neu für mich ein.

26.07.2016 19:54 • #68


Igluweis
@hurt
Es gibt ein Leben danach, du musst es jetzt nur zulassen. Mach mit deinem ex feste Regeln wegen Besuch aus, wenn er da ist bist du nicht da. Fertig. Sonst geht der Horror nie vorbei. Ist auch für die Kids besser.

26.07.2016 20:00 • x 1 #69


J
Mir ist es ähnlich passiert wie dir. Mein Mann hat mich nach 7 Jahren sitzen lassen. Allein mit unseren 3 Kindern. Unser lang ersehnter Sohn ist gerade mal 6 Monate alt. Er behauptet es gibt keine andere. Aber ich bin sicher das es nicht stimmt. Also ich kann dich sehr gut verstehen. Meine Trennung ist auch gerade mal 5 Wochen her. Ich wünsche uns das es uns bald besser geht und wir unser Leben mit unseren Kindern neu geordnet haben.

27.07.2016 14:18 • x 1 #70


hurt
Ach ihr Lieben. Danke für eure Antworten. Der gestrige Abend war schrecklich. Ich konnte mich nicht zurück halten und habe nochmal angefangen mit ihm zu diskutieren. Ihm zu sagen, dass alles so unfassbar für mich ist und dass ich mich so im Stich gelassen von ihm fühle. Das ich gezwungen bin unseren gemeinsamen Lebenstraum alleine fort zu führen und das überall Erinnerungen sind und es mir wahnsinnig weh tut. Er war ultimativ genervt und ist dann aufgesprungen und ins Hotel gegangen.
Und das ist uns beiden dann endgültig klar geworden, dass es kein gemeinsames Leben mehr in der Wohnung gibt. Er muss sich eine externe Bleibe suchen. Wie ihr sagt @LonelyXmas und @igluweis: alles geregelt, keine Berührungspunkte mehr. Der muss weg aus meinem Leben- und es tut so weh, dass einem die eigentlich größte Liebe seines Lebens plötzlich fremd geworden ist... Geht mir gar nicht gut gerade...
@Jeani1806 - das tut mir so leid zu lesen, dass es dir auch passiert ist. Was sind das nur für Männer, die ihre Frau mit Kindern, und in deinem Fall noch mit Baby! Sitzen lassen? Das geht doch eigentlich gar nicht! Habt ihr euch denn viel gestritten oder gab es sonst irgendwelche Anzeichen? Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Gemeinsam schaffen wir das! Für unsere Kids.

27.07.2016 14:47 • #71


G
Er ist noch in der gemeinsamen Wohnung wenn er ddala ist ?



Dein Mann wird sich noch schwer umgucken ! Bisher hat er ein hübsches Affärenleben gehabt , weit weg von zu Hause . Das wird sich schnell ändern .

Habt ihr eig schon ein offizielles Trennungsjahr eingereicht ?

27.07.2016 15:51 • x 1 #72


J
Ich muss wieder mit Erstaunen feststellen, was alles geduldet wird. Der würde keinen Fuß in meine Türe mehr setzen und diskutieren würde ich mit ihm auch nicht. Raus und alles über den Anwalt.

27.07.2016 16:08 • x 1 #73


Igluweis
@hurt
kostet viel kraft und Überwindung und SELBSTBEWUSSTSEIN, aber zeig ihm wo der Hammer hängt. Klare Regeln was Kinder angeht, nichts mehr privates Austauschen ,zieht dich nur runter, der Zug ist abgefahren. Scheidung einreichen und den Anwalt zum streiten hernehmen, für sowas ist er daDer große Meister ist dünnhäutig, der Herr will den ewigen Sommer, soll er meinen, das er ihn hat, es kommen auch dunkle Zeiten für ihn. keine widerrede hurt nicht nachdenken warum er glücksmarie und du pechmarie, bringt dich keinen schritt weiter. Die große Liebe wars nicht, eher die große Illusion, war bei mir genauso. Meine verflossene hat jetzt ihr eigenes Haus inkl Freund NR 28 ihr Traum ist in Erfüllung gegangen, soll Ich jetzt deswegen durch den Marienplatz laufen und mich selbst geisseln? schau das du was für dein Selbstbewusstsein machst, egal ob yoga, besser Karate etc oder meinetwegen armdrücken mit dem Gorilla in Hellabrunn. Das beeindruckt und verunsichert deinen Ex mehr als alles andere, sonst bist du nur Hooving opfer in der Zukunft. War zumindest bei mir so, also vorsicht
und noch etwas, es gibt nichts was es nicht gibt, ob die Kerls ihre Mädels mit Kids sitzenlassen oder die Kids von den Mädels als Waffe gegen ihre Kerls missbraucht werden, alles geistige doppel 0en
@Jeani1806
wünsch dir was

27.07.2016 17:56 • x 1 #74


J
Na ja wir ab und an mal gestritten. Ich hab ihn auch oft gefragt was mit ihm los ist. Er kam halt immer mit ausreden. Er hat mir immer geschworen wenn was wäre würde er das schon sagen. Tja hat er nicht. Was ich richtig schlimm finde ist das er sagt er überlegt schon seit zwei Jahren. Mal ehrlich warum wollte er dann noch ein drittes Kind? Nicht falsch verstehen ich würde keins meiner Kinder hergeben wollen!

27.07.2016 18:27 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag