@hurt
Hat der Anwalt recht, er kennt sich da besser aus, hab ich überlesen. überlass ihn das streiten, wenn ich mit meinen Sachen kam wie sorgerechtsentziehung, Beleidigung und Verleumdung von next nr 2 und der lebensberaterin war er immer entspannt. Er meinte einmal meine gnädige wäre psychisch labil, das gleiche sagte mal meine Therapeutin.
Therapeutin

Versuch macht kluch !warum solltest du dir nicht Hilfe zur Selbsthilfe gönnen, aber Geduld haben. Geduld wird in unserer Zeit ja in Sekunden gemessen, leider
@hurt
@Jeani1806
Gibt genügend Kerls die Kinder mögen und mit ihnen leben wollen. War selber mal kurzfristig liiert mit einer Maus mit Kind, sie war aber der Meinung Ihr Boss (eine fette hinterhältige Dr...s..) könnte ihr finanziell mehr bringen. Der Bub war todtraurig, die Beziehung mit Boss nach 1jahr beendet wegen Fremdgehen seinerseits

dann wäre ich wieder gut genug gewesen

Kannte ich irgendwoher
Wir (ich eingeschlossen ) dürfen (nicht müssen) erst wieder

zu uns selbst sein, dann wirds wieder was

. Zumindest kann ich bei den mädels beim smalltalk schon wieder ein grinsen erhaschen. Ladys erst mal den Berg rauf, dann sich umschauen wie es mit der Liebe weitergeht, nicht umgekehrt.
Und nu meine Damen einen

auf das linke oder rechte Ohrläppchen zu mehr bin ich zu schüchtern