stephii
Mitglied
- 1
Ich muss dazu sagen, dass mein Mann mich bis zu diesem Zeitpunkt bereits 2x betrogen hat. Das erste Mal zur Hausbauzeit, das zweite Mal in meiner Schwangerschaft. Beide Male habe ich ihm verziehen und ich habe auch jedesmal wieder Vertrauen zu ihm gefunden. Wir haben beide um unsere Ehe gekämpft.
Zurück zum jetzt: Mein Mann flog September fort. Trotz der Entfernung fühlten wir uns beide sehr nah. Denke ich zumindest. Ich besuchte ihn zwischendurch und Weihnachten war er auch zu hause. Es war toll zwischen uns, wirklich. Im Januar merkte ich dann, dass er weniger zeit hatte. Ich dachte mir nichts bei, da ich selbst viel um die Ohren hatte. Letztlich freute ich mich auf seinen Besuch zu meinem Geburtstag. Ich war so voller Vorfreude. Doch ich merkte sofort, dass etwas nicht stimmt. Und ich hatte recht, er sagte er möchte die Trennung!
Ich viel aus allen Wolken, ohne Vorahnung! Er sagt ich habe nichts falsch gemacht und das es ihm unendlich leid tut. Aber er möchte mich nicht mehr verletzen! Toll. Warum macht er es dann. Er hat im Ausland eine deutsche Studentin kennengelernt und möchte mit ihr durch die Welt tingeln.
Das ist der Dank!
Warum gibt ein Mann, der selbst sagt, dass er eine tolle Ehe mit mir hatte und ich auch nichts falsch gemacht habe, alles wegen ein paar Schmetterlingsgefühle auf.?Und das mit einer Entschlossenheit, unglaublich. Ich begreife das einfach nicht.
Er streicht mich einfach aus seinem Leben und lässt mich und unsere Tochter mit allem alleine. Er ist nämlich immer noch im Ausland. Ich muss jetzt alles alleine Regeln, Hausverkauf usw.
Ich konnte anfangs nichts Essen, habe mich übergeben und redete mir ein, das alles sei nur ein Traum. Anfangs kämpfte ich um ihn,, aber sinnlos. Er ist fest entschlossen und mit seiner derzeitigen Ignoranz, macht er mich wütend.
Ich will meinen Mann in guter Erinnerung behalten, denn jetzt ist er nicht mehr mein Mann, so wie er sich verhält. Das sagt hier mein Kopf.
Aber mein Herz ist einfach gebrochen. Wie lange dauert soetwas. Ich kann mir nicht vorstellen, jemals wieder einen Mann so zu lieben. Er ist die Liebe meines Lebens und wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Denn wir sind wegen unserer Tochter ein lebenlang verbunden.
Ich will einfach die Zeit zurückdrehen.....
... warum läßt er dich allein mit allem... so unfair... fies ...