An_Ni
Gast
seit mein Mann mich verlassen hat lese ich hier im Forum mit. Mir geht es soo unendlich schlecht, ich kann nicht schlafen, fange ständig an zu weinen, zweifel an mir, zweifel an soo vielen Dingen...
Ich hoffe einfach, dass ihr mir Mut und Tipps geben könnt.Vielen Dank schonmal dafür!
Nun zur Situation mein Mann hat uns vor 2 Wochen verlassen und ist vor einer Woche zu seinen Eltern gezogen. Wir haben ein gemeinsames kleines Kind. Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet und war völlig geschockt. Hat sich Abends mit mir hingesetzt und gesagt er liebt mich nicht mehr. Er hat sich auch schon alles überlegt, was womit passiert und verlässt uns. Ich habe geheult ihn angefleht, dass wir erstmal eine Pause machen sollten, Eheberatung und und und. Er ist standthaft geblieben. Im Dezember haben wir noch über Pläne für ein 2. kind gesprochen.Er wollte unbedingt und ich habe gesagt lass uns noch ein bißel warten. Er wollte auch ein Haus kaufen usw. Hat mir seine Liebe noch vor ein paar Wochen beteuert usw. Es ist völlig unbegreiflch....
Nun eigentlich würden ich denken er hat eine andere.. Bestreitet es aber.
Jetzt wohnt er bei seinen Eltern und es geht ihm super. Er sagt es immer wieder wie sehr er nun das Leben geniessen würde, keine Verpflichtungen, keine Verantwortung, er kann tun und lassen was er möchte. Das tut mir soo weh, dass er überhaupt nicht traurig ist. Warum vermisst er unser Kind nicht?
Er sagt auch er hätte mir einfach was vorgespielt, wenn er gesagt hat er liebt mich, er hat mich schon lange nicht mehr geliebt...
Das tut alles so unendlich doll weh! Ich kann nicht mehr. Für unser Kind funktionier ich tagsüber halbwegs. Versuche ir nichts groß anzumerken. Aber es ist sooo schwer. Sie fragt ja auch immer nach: Wo ist Papa?...
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!
erstmal ein Knuddler für dich. Was du gerade erlebst ist wirklich hammerhart. Du mußt jetzt heraus finden, was für dich am Wichtigsten ist. Das seine Familie auf seiner Seite steht, finde ich noch einigermaßen verständlich, allerdings nicht im Bezug auf eure Tochter.