6

Mann verlässt mich und Kind Er liebt mich nicht mehr

S
Hey Anni,

bin heute auf deine Geschichte gestoßen.
Ja, das wäre wunderschön für dich, wenn er zur Vernunft gekommen
wäre.
Ich erlebe gerade das allergleiche, wie du mitgemachst hast.
Nach über 20 Jahren seien die Gefühle für mich weg, und er liebte
mich ja so sehr, nur meinte er die ganze Zeit, ich würde ihn nicht
so lieben und er hätte dadurch gelitten. Klar, man muß sagen, dass
der Alltag mit Kindern wie überall Hoch und Tiefs.
Die Vorwürfe sind fadenscheinig.
Wie meinte er heute, nachdem ich ihn fragte, was er von seinem
neue Leben erwarte: Dass er ausgeglichen ist.
Muss mich anstrengen, für die Kinder eine gute Mutter zu sein, es
ist so schwer, er Tag so lang mit den sch.... Gedanken.
Es tut so weh.
Aber ich wünsche dir das allerbeste, dass es für euch nun wieder
gut lauft.
LG

17.06.2013 16:47 • #16


S
hallo mädls ich kann euch zu hundert prozent sagen wieso ein mann auf einemal von heute auf morgen nicht mehr will.
Es liegt an einer anderen.
Es liegt immer an einer anderen. Mein Freund und ich 8 jahre zusammen. 1 tochter 7 sonntag war noch alles ok er liebt mich bla bla blub, Montag auf einmal nicht mehr.
Er ist gegangen und hat mich alleine gelassen mit unserer Tochter. Ich habe versucht mit ihn zu reden wieso was habe ich gemacht.
Er sagt wir haben uns auseinander gelebt.
Freunden sagte er ich war zu eifersüchtig. Anderen freunden sagte er ich es ist einfach so passiert. Aber meiner meinung nach war immer alles gut. Und jetzt habe ich rausgefunden das er am den besagten Sonntag den Tag mit seiner ex verbracht hat- ja das er mir sogar fremdgegangen ist mit dieser H..
Ja genau H.. Sie *beep* sich seid jahren durch sein freundeskreis! Und jetzt will sie ein gemachtes Nest. Nämlich meins. Und ich hasse Ihn dafür das er es so zugelassen hat.

Aber gut soll er sich die seuche holen ich bin stark genung um darüber hinwegzukommen. Immerhin ist das schon 2 wochen her. Und einer muss ja stark sein für unsere Tochter. Übrigens hat er die kleine nicht einmal besucht. Und ich muss damit kämpfen ihr die fragen zu beantworten wann kommt papa wo ist papa?- Aber ich ahnte es bereits als er mitten in der nacht heim kam von sonntag auf montag. Ich war natürlich sauer da ich nicht wusste wo er war. Da sagte er schon wieso machst du nicht 2 Wochen Urlaub mit dem kleinen.

Hallo ? Ar.!
Feiger H...bock statt mir die wahrheit zu sagen ( ich fragte sogar noch ob es an ihr liegt) kommt er mir so. Und jetzt sagt er immernoch nein die hatten nichts und haben nichts. Aber die gehen zusammen zum see und schreiben sich und treffen sich ne natürlich das machen die nur um Händchen zu halten.
Sie eine H... und er ein H...bock- Passt ja soll ihn sein teil abfallen

Dennoch Egal was Männer sagen, Ein Mann verlässt Seine Familie nur wenn eine andere ihn den Kopf verdreht so wie bei meinen und auch bei jeden anderen. Aber irgenwann werden sie aufs maul fallen und voll reue zurück kommen. Auf diesen Tag warte ich nur den dann habe ich genau nur noch ein Wort für Ihn nämlich STIRB!

02.08.2013 02:11 • #17


A


Mann verlässt mich und Kind Er liebt mich nicht mehr

x 3


M
Zitat von soistdas:
Es liegt an einer anderen.
Es liegt immer an einer anderen.


Nur. Ausschliesslich. Andere Gründe kann es gar nicht geben.

MfG
Manfredus

02.08.2013 08:55 • #18


L
soll ich euch mal was sagen. wenn sich jeder im leben mehr auf sich selbst konzentrieren würde und nicht so sehr auf den partner fixieren würde, wäre vieles leichter. und glaubt mir. ich habe mich fixiert, obwohl ich eine starke frau bin, die sich eher unschnell durch das männliche geschlecht ablenken läßt. er wollte alles und dann nichts. heirat, kind...dann hochzeit, dann doch kein kind. viele, viele, brüche und wie war ich, immer für ihn da, hab ihn und seine verkorkste biogr. immer unterstützt. nachdem ich dann mit ihm umgezogen war und (jupp da waren wir mal gerade 2 jahre verheiratet) lernte er neue leute kennen und zog bis inne puppen durch bars. mit 36. klar, irgendwann hab ich gesagt fertig, schluss, kein bock mehr auf dein hin- und her. ich die bude gekündigt und ihm drei monate gegeben zu überlegen, ob er tingeltangelbob spielen will und durch bars etc. um neue frauen kennen zu lernen or whatever...oder gemeinsam mit mir an einem strang zieht. problem. er hatte keinen plan, beteuerte, er wüßte ja auch nicht was mit ihm los sei. blablabla. ich ausgezogen, frei nach dem motto *beep* off und klaro geheult, gelitten und den ganzen trennungsscheiss den ihr auch erlebt. naja, fiese nummer nur, wenn du gerade einigermaßen klar kommst und der herr nochgemahl beim anwalt zur einsicht kommt, heult und einem seither mit allen möglichen kontaktiert und beschenkt. ( ach ja, den anwalt hat er angeleiert, er vertritt ihn bei dem scheidungsprozess). tja, fakto ist, ich habe ihm gesagt, guter ichweißtnichtwasichimlebenwill, wir ziehen das ding hier mit scheidung jetzt durch, weil wir hier sitzen, weil du uns hierher gebracht hast. weil er mit seinen neuen freundinnen (angeblich nur platonisch, weil er ja selber besser mit frauen sprechen kann, als mit männern)...ja ne is klar...mich hinten angestellt hat. mit seinen *beep* wünschen nach heirat und kind ( und ich habe gottseidank kein kind mit ihm) mein vertrauen total begrochen hat. mit kind erleutere ich jetzt nicht tiefer. ich sag nur, wenn sie haben was sie wollten, wollen sie es dann vielleicht doch nicht mehr. so war es. kommt kinder, mädels, ich heule auch, klaro, aber the way back geht doch nicht. denn mit dem verlassen, dem davor, ist doch das vertauen gebrochen. und hey, das ist doch die basis. keiner ist alleine und wenn es so sehr weh tut, vergesst niemals, egal ob mit kind oder ohne...bevor er in euer leben kam, ging es auch ohne ihn. nehmt euch zeit zu trauern, buddelt euch ein aber immer mit der absicht, nach einer gewissen zeit aufzublicken, durchzustarten und mit mehr entspanntheit einen besseren zu finden. und wenn ihr das nicht wollt...eure freunde lieben euch auch.

10.12.2013 00:52 • x 1 #19


S
Hallo,

Bei mir war es genauso... Wir haben zwei Kinder. Und wir waren 18 Jahre. Zusammen und 14 Jahre verheiratet. Wir haben ein Haus gebaut... USW.
Im April war mein Mann komisch ist dann 4 Wochen später ausgezogen. Hat gesagt er geht und kommt nie mehr wieder.

Das Haus hat er innerhalb 3 Monaten verkauft. Ich müsste umziehen mit den kleinen:-(
Aber ich kann alles nicht verstehen?.. Er ist dann nach 4 Wochen bei seiner neuen eingezogen! Die auch kinder hat und verheiratet war?

Es ist Wahnsinn alles.... Es geht leider vielen Frauen so...lg

19.10.2014 19:56 • #20


S
Tja, wenn ich hier meinen alten Kommentar lese vom Juni 2013! Ja, da wußte ich auch
noch nicht, dass ein andere dahinter steckt.
Dauert noch einen Monat.
Und dann kam das gleiche Spiel wie bei Anni, die Kehrtwende.
Was machte ich verzweifelte unter Schock stehend Kuh? Nahm ihn zurück.
Und frage mich immer noch, ob es richtig ist, sich nochmal wiederholt und ich es jemals vergessen werde?

19.10.2014 20:36 • #21


V
Möchte gerne wissen, ob die Beziehung gehalten hat?
Bin selbst in sehr ähnlichen Situation.

13.01.2016 12:47 • #22


S
Hallo, ich mache gerade leider das gleiche durch
Er hat mich und unsere Kinder vor 4 Monaten verlassen der kleine wsr gerade 4 monate. Er sagte es ist ihm zu viel mit 2 tem Kind und er hat keine Gefühle mehr für mich.
Er entpuppt sich zu einem Riesen a.... nimmt nir und den Kindern alles weg.
Ich denke das eine andere dahinter steckt aber er streitet es immer ab.
Ich verstehe einfach nicht wsrum von heute auf morgen? Er hat mich geliebt und jetzt soll alles vorbei sein?

08.03.2016 22:49 • #23


R
Hallo ihr Lieben
mir geht's auch so unser Kind ist gerade mal 9,Wochen alt!
Er sagte da wäre keine Andere, aber ich träume jede Nacht davon das er ne Andere hat!
Es tut so gut sich mit euch auszutauschen!
Wie bekomme ich heraus ob er ne Neue hat?
lg

09.03.2016 15:29 • #24


R
@Sabine71:;Bist du wieder mit ihm in einer Beziehung?

09.03.2016 15:31 • #25


kaaaaa72
Das würde mich auch interessieren.
In meinem Freundeskreis hat es einige male bei welchen funktioniert.
Nach der Trennung ein Neuanfang und bis jetzt immer noch alles in Ordnung, zumindest nach außen.
1. Bsp:getrennt nach ca. 15 Jahren , dann 1 Jahr auseinander und jetzt schon wieder seit 8 Jahren zusammen.
2. Bsp: getrennt nach ca. 10 Jahren. dann 4 Monate auseinander und jetzt seit ca. 4 Jahren wieder zusammen.
3. Bsp: getrennt nach ca. 14 Jahren. dann 4 Jahre auseinander und jetzt seit ca. 1 Jahr wieder zusammen und geheiratet.

Es kann also passieren das es funktioniert, ob für immer, wer weiß das schon.

09.03.2016 17:32 • #26


T
Nach ca. 7 monatiger Trennung meiner Nochehefrau stellte sich auch heraus, sie hatte über 1 Jahr wàhrend unserer Ehe schon eine Affäre.
Sie wollte plötzlich im Sommer letzten Jahres die Trennung. Ich dachte ich spinne jetzt komplett.
Fragte sie warum eine Trennung, wir haben ein Haus, 2 kinder, waren glücklich. Dachte ich zumindest all unsere Jahre. Sie will ein anderes Leben und ohne Partner neu starten und einen Vollzeitjob. Tja ich war wie vor dem Kopf gestoßen.
Im letzten Monat erfuhr ich, ein anderer spielt eine Rolle. Alles heimlich, warum er nicht öffentlich zu ihr steht, ist mir selbst ein Rätsel.
Ich warte nur noch auf die Scheidung, damit das alles rum ist und ich will sie überhaupt nicht mehr sehn.
Ich denke wenn ein Ehepartner so plötzlich gehn will, oder fadenscheinige Ausreden hat, steckt meist ein Anderer oder Andere dahinter.

09.03.2016 20:25 • #27


G
reality
kannst nur im Handy schnüffeln, nachfahrn, km aufschreiben.
Hat er sich verändert, legt er mehr wert auf Kkamotten, mehr Körperpflege oder neue Hobbys?
Erzähle doch bitte.

09.03.2016 20:36 • #28


L
Ihr Lieben,

es ist so unglaublich hart, nicht geliebt zu sein,
doch die sich so egozentrisch davonstehlen, können das nicht,
und wenn sie zurückkommen, wurden sie verlassen oder ignoriert und lassen sich lieben, wenn du sie zurücknimmst.
Mein Mann ist nicht so krass,
doch er liebt im Grunde seine erste, die ihn verlassen hat.
Wenn man schlecht behandelt wird, wie in Euren Fällen, frage ich mich, ob man selbst wirklich gemeint war,
oder ob man irgendwie Ersatzfrau war, und durch ein Kind eine Liebe erwartet, die von Anfang an nicht
wirklich da war ?

Heute ratlos, wünsche ich uns allen
alles Liebe ...

09.03.2016 20:47 • #29


L
Oh Mann,
das ist alles echt harter Tobak.
Stecke gerade auch in einem Schlamassel.
Mein Mann hatte mich und den Kurzen letztes Jahr in September Hals über Kopf verlassen, sein Kopf sei leer, er wisse nicht mehr was er wolle, ob Familie überhaupt sein Ding wäre... Nur dass unser Sohn bereits 8 war u d wir über 13 Jagre zusammen.
Nach 2 1/2 Wochen kam er zurück, wollte nie über den Rückkehrgrund sprechen, habe es x-mal angesprochen.
Nun war er die letzten 2 Wochen wieder sehr in sich gekehrt, habe ihn dann von mir selbst aus angesprochen und siehe da: leer war der Kopf wieder, rine andere gäbe es nicht vielleicht reichen 14 Jahre und er war am nächsten Tag weg. Das ist nun eine Woche her, texten seitdem nur das nötigste bzgl. des Kindes. Morgen will er dann doch mal zu Reden kommen und wird aller Voraussicht meinen Lebenstraum von unserem kleinen Team eiskalt platzen lassen - so mein Gefühl.
schei., ich finde diese Situation unerträglich, will ihn und uns nicht aufgeben, hasse ihn abet auch für srine Feigheit nicht früh genug über seine Gefühle zu sprechen, uns einfach so aufzugeben, unsere Sache einfach nur zu seiner zu machen.
Weiß nicht, wie ich das ertragen soll!

09.03.2016 23:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag