Natasa
Mitglied
- Beiträge:
- 631
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 1818
- Mitglied seit:
Ich habe mich durch das Forum durchgelesen und konnte keinen Beitrag finden der meiner Geschichte ähnelt.
Nach 14 Jahren Ehe 2 wundervollen Kinder 2 Häuser verlässt mich mein Mann wegen seiner Arbeit.
Er war schon immer Workaholic der auch am Wochenende gearbeitet keine Ferien seit 6 Jahren genommen hat.
Irgendwie habe ich mich damit arrangiert habe mich um die Familie und um ihn gekümmert.Wollte eine gute Frau und Mutter sein.
Vor etwa einem Jahr habe ich die Veränderung in ihm gespürt er hat sich distanziert von mir kein Ich liebe dich keine Anrufe von der Arbeit.Seit er das neue Projekt annahm der Auslandsreisen und immense Verantwortung beinhaltet.
Er wollte es unbedingt und seit dem arbeitet er Tag und Nacht Wochenende und Feiertage.Er liebt es und es ist überhaupt keine Belastung für ihn.Er ist nie Zu Hause seit einem Jahr.Er hat gesagt er liebt micht nicht mehr aber ich weiss es stimmt nicht er hat es extra gesagt um mich von sich zu entfernen damit ich nicht wegen seiner Kariere leide.
Jedenfalls will er die Trennung damit er sich voll der Arbeit hingeben kann.Er fliegt von einem Kontinent aufs andere ist verfügbar für alle Zeitzonen es ist verrückt.
Und es wird immer mehr.Wir wissen er ist Arbeitssüchtig und er liebt es die Annerkennung von seinem Chef und Mitarbeitenden zu bekommen.
Wir haben Termin beim Anwalt für die Trennungsvereinbarung.
Ich liebe ihn immer noch obwohl er seit einem Jahr emotional von mir weg ist.Er sieht auch die Kinder nicht verbringt null Zeit mit ihnen.
Früher war es auch nicht besser aber manchmal paar mal im Jahr waren wir im Zoo oder sowas.
In den Ferien waren wir nie stattdessen wollte er ein zweites Haus.
Es geht mir schlecht.Ich denke an die Zeit zurück als er verrückt nach mir war und mich so leidenschaftlich geliebt hat.Ich habe ihn so geliebt habe mich voll der Familie gewidmet und jetzt will er weg.
Ich sehe jetzt ein es war ein Fehler mich total von ihm abhänging gemacht zu haben in jeder Weise emotional, finanziel.
Ich bin einfach verloren und kann es nicht wahrhaben warum und wie kann ein Mann die Arbeit und Geld mehr lieben als die Familie.Das waren seine Worte.
So das ist mal für's erste.
Vielen Dank an alle für die Kommentare.