139

Mein Mann verlässt mich und die Kinder wegen Kariere

Susanna
@Luddy

?

Findest Du, dass sie in ihrer Ehe auch nur 10 Prozent ihrer Bedürfnisse erfüllt bekam (außer, sich aufzuopfern, ist ja auch ein Bedürfniss)

29.08.2023 22:50 • x 2 #31


N
@Susanna
Oh Gott wenn ich es so lese schon krass.Du hast Recht habe es gar nicht eingesehen.
Irgendwie aber reichte es für mich weil ich die Familie hatte.

29.08.2023 22:54 • #32


A


Mein Mann verlässt mich und die Kinder wegen Kariere

x 3


L
Zitat von Susanna:
@Luddy ? Findest Du, dass sie in ihrer Ehe auch nur 10 Prozent ihrer Bedürfnisse erfüllt bekam (außer, sich aufzuopfern, ist ja auch ein Bedürfniss)

Nein ! Und nichts anderes habe ich bisher geschrieben. Sie hat quasi für die Ehe gelebt und bekam nicht im Ansatz auch nur die Geringste Anerkennung dafür.

29.08.2023 22:56 • x 1 #33


A
Zitat von Natasa:
@Abendrot Haben die Kinder Kontakt zum Vater? Meine Kinder lehnen ihn kategorisch ab nicht nur weil sie gesehen haben wie er mich behandelt sondern wie er zu ihnen selber ist. Ich weiss nicht was beim Anwalt passieren wird betreffend der Besuchsordnung usw. Wir leben in der Schweiz hier ist es vielleicht etwas anders ...

Meine Tochter ist gestorben , aber sie hatte oberflächlichen Kontakt zu ihm ,der ihr nie gut tat .
Mein Sohn hat ebenfalls noch Kontakt zu ihm , sagt aber er ist und bleibt ein Psychopath .
Wie alt sind deine Kinder ?

29.08.2023 23:00 • x 1 #34


N
Wenn ich eure Kommentare lese geht es mir nicht so toll.
Irgendwie fühle ich mich schlecht weil ich es nicht eingesehen habe und eigentlich hätte ich selber was unternehmen müssen aber ich hatte immer Verlustängste.

29.08.2023 23:04 • #35


Susanna
Zitat von Abendrot:
Meine Tochter ist gestorben

Abendrot...

29.08.2023 23:04 • x 3 #36


N
Zitat von Abendrot:
Meine Tochter ist gestorben , aber sie hatte oberflächlichen Kontakt zu ihm ,der ihr nie gut tat . Mein Sohn hat ebenfalls noch Kontakt zu ...

Das tut mir sehr leid weiss nicht wie du das verkraften konntest. Sicherlich dein Sohn gibt dir Kraft.
Ich glaube mein Mann ist auch Psychopath sagte mir sein Bruder einmal.Weiss es nicht vielleicht auch par narzistische Züge.
Er wollte aber nie zum Psychiater obwohl er letzlich sogar im Meeting ausgerastet ist und jemanden mit dem Stift beworfen hat als die arme Frau etwas nicht geliefert hat im.Projekt.

29.08.2023 23:11 • x 1 #37


L
Zitat von Natasa:
Wenn ich eure Kommentare lese geht es mir nicht so toll.
Irgendwie fühle ich mich schlecht weil ich es nicht eingesehen habe und eigentlich hätte ich selber was unternehmen müssen aber ich hatte immer Verlustängste.

Ich bekomme schon PNs von Männern die sich darüber beschweren das ich so Aktiv hier mitwirke und mir sogar Flirten unterstellen.
Das lässt mich dann doch nicht so Kalt wie erhofft...
Aber bevor ich hier Platz mache
Hör bitte auf Dir Die Schuld zu geben !
Wenn ich dem glauben schenken darf dann hast Du mitnichten irgend eine Schuld !
Im Gegenteil !
Hör auf Dich selbst runter zu ziehen !
Dich trifft keine Schuld ! Im Gegenteil !
Schau nach vorne ! Gib nicht auf ! Bleib wie Du bist und Zeig das Du es immer noch drauf hast und mitnichten Abhängig bist !
Dir alles erdenklich gute Natasa !

29.08.2023 23:11 • x 2 #38


Susanna
Zitat von Natasa:
@Susanna Oh Gott wenn ich es so lese schon krass.Du hast Recht habe es gar nicht eingesehen. Irgendwie aber reichte es für mich weil ich die Familie hatte.

Ich wollte Dir nicht weh tun.
Ich lebe ganz anders und wundere mich, dass Du das mitgemacht hast all die Jahre. KEIN Urlaub, nix, keine Paarzeit, nix, es ging nur um ihn und um seine Bedürfnisse.
Ich finde es auch bewundernswert, wie Du Dich zurückgenommen hast, und alles für die Familie gabst.

Aber weißt Du was?
Jetzt bist DU dran! Dein Leben! Du wirst Dich in kleinen Schritten daran gewöhnen - und wirst Gefallen daran finden.

29.08.2023 23:15 • x 2 #39


N
@Luddy
Ich finde es schön wie du schreibst.Ich dachte du bekommst eher PN von Frauen eben weil du so nett schreibst und vor allem lustig und flirty.
Ich werde es schaffen.
Ihr habt keine Ahnung wie besser es mir geht jetzt nach diesen Beiträgen.
Danke dass es Euch gibt.

29.08.2023 23:16 • x 2 #40


N
@Luddy
Bitte nicht verschwinden hast du was missverstanden in meinem Beitrag?
Ich habe gemeint dass ich durch eure alle Komentare hier im Forum.etwas begriffen habe und zwar ich habe mich nicht geschätzt.

29.08.2023 23:21 • x 1 #41


N
@Luddy
Ich hoffe dir geht es gut.Wie lange ist es bei dir her mit der Trennung?
Bist du schon darüber hinweg?
Wie lange dauert so ein Heilprozess?

29.08.2023 23:23 • #42


L
Zitat von Natasa:
@Luddy Ich finde es schön wie du schreibst.Ich dachte du bekommst eher PN von Frauen

Warum sieht man meine Beiträge so Flirty ? Liegt es vielleicht daran das man es in solch einem Forum gewohnt ist nur Traurigkeit zu erfahren ?
Ich Flirte nicht, zumindest nicht bewusst !
Und nein ich bekomme nicht wirklich viele Frauen PNs, eher sind es meist PNs von irgendwelchen Männern die Scheinbar in mir eine Gefahr sehen
Wie auch immer, ich werde mich jetzt mal zurück nehmen, möchte den Frieden hier nicht unnötig Stören.
Ich stehe aber zu dem was ich bisher geschrieben habe und meine dieses auch ernst !
Alles gute und Gute Nacht euch allen.

29.08.2023 23:26 • x 1 #43


N
Zitat von Luddy:
Wie auch immer, ich werde mich jetzt mal zurück nehmen, möchte den Frieden hier nicht unnötig Stören.

Wer hat gesagt dass du störst? Ist etwas vorgefallen?
Ich verstehe das nicht warum würde jemand sowas sagen.
Also ich schätze jeden Beitrag und dieses Forum ist ja dafür da mm uns gegenseitig zu unterstützen.

29.08.2023 23:30 • x 1 #44


A
Zitat von Natasa:
Wenn ich eure Kommentare lese geht es mir nicht so toll. Irgendwie fühle ich mich schlecht weil ich es nicht eingesehen habe und eigentlich hätte ich selber was unternehmen müssen aber ich hatte immer Verlustängste.


Das ging mir genauso .
Mein EX : Du und die Kinder , ihr landet in der Gosse ohne mich .
Du hast keinen Beruf , wie willst du nur irgendwas schaffen ohne mich .
Kannst die Kinder dann im Slumgebiet großziehen,
wenn du nicht mitkommst schmeiße ich meinen Job hin ( da war mir noch nicht klar ,daß er das nie machen würde ) und dann gibt es kein Geld von mir .etc etc
Dann Bilder von ihm an mich aus Dubai, in dem bekannten Luxushotel , von einer Safari in Afrika ,seiner Rollex , dem Porsche und der Nachricht daß er nur Maßgeschneiderte Anzüge aus der Schweiz trägt .
Er ist ein armes Würmchen , der jetzt mit einer Mulimillionärin zusammenlebt und sich wünscht in einer alten Jacke, auf mittlerweile meinem Traktor zu sitzen .

Was ich sagen will ,du kannst an dir arbeiten , deine Verlustängste überwinden und du wirst dann sehen , ohne diesen Mann reitest du der Sonne entgegen , dir werden Flügel wachsen , die dich in schönere Gefilde tragen , als ein Zusammensein mit so einem Mann
Zumindest habe ich es so erlebt .

29.08.2023 23:31 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag