2

Mein Ex verlässt mich wegen einer anderen

I
Ich wollte meine Geschichte einmal los werden.

Mein ex und ich sind jetzt über sechs Jahre zusammen. Alles war super und wie immer wir sind arbeiten gegangen und haben uns abends immer erzählt wie der Tag war.

Dann eines Tages wurde er komisch und hat gesagt das er eine leere in sich hat und nicht wüsste damit umzugehen er könne das alles nicht mehr. Wir haben uns weder gestritten noch war irgendwas anderes.

Er erzählte jeden Tag wie ich mich verbogen hätte und für ihn alles getan hätte , ich würde sowas nicht verdienen.
Ihm plagen Gewissensbisse das ich nie zurück bekommen habe was ich verdiene. Nun schläft er seit einer Woche woanders weicht meiner Frage aus wo er schläft dann habe ich was auf Google gesucht über sein Tablett und was wurde mir ausgespuckt im suchverlauf Partner verlassen wegen einer anderen Schock tritt ein völlig fassungslos
Ich bin noch am Anfang der trennungsphase es tut so weh weil ich immer sagte das er begehrt ist das ich sehe das die weiber auf ihn abfahren schrecklich

13.11.2021 10:28 • x 1 #1


D
Hi @Insa
Dann würde ich ihn mal darauf ansprechen.

Auch wenn das jetzt hart ist, aber wenn er sich wegen einer anderen trennt, war die Beziehung vorher schon nicht mehr gesund. Ansonsten interessiert man sich nicht für andere.

Leider passiert es mittlerweile immer wieder, dass man das was man hat nicht mehr zu schätzen weiß und nur die negativen Aspekte sieht. Es könnte ja irgendwo immer noch was besseres winken.

Tut mir sehr Leid für dich

13.11.2021 10:42 • x 1 #2


A


Mein Ex verlässt mich wegen einer anderen

x 3


I
Das ist so hart wie du schon sagst wir hatten so viel vor wir wollten auswandern nach Dänemark und ein neues Leben beginnen , er hat mich zu einer Ausbildung gebracht die sollte ich fertig machen dann würden wir dort besser leben können
Jeder hat mal so Momente in einer Beziehung wo es mal nicht so läuft , er hat aber nie irgendwelche Anzeichen gegeben das was schief läuft

13.11.2021 10:46 • #3


Heffalump
Zitat von Insa:
er hat mich zu einer Ausbildung gebracht die sollte ich fertig machen

Mach doch, man weiß nie wozu es gut ist.

13.11.2021 10:47 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag