mokka_23
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1107
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ich84
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Freya21
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Worrior
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Worrior
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Harry_50:Deinem Mann muss doch klar sein, dass wenn sie schon mal eine Affäre hatte, sie ihn auch wieder abschießt.
Gorch_Fock
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo Ich84, Ich würde Meinem Mann eine Frist zum Nachdenken geben. Entweder Du bleibst bei mir oder Du kannst zu ihr ziehen. Deinem Mann muss doch ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Das scheint im Hormonrausch und mit rosaroter Brille und beschworener Seelenverwandtschaft keinem bewusst zu sein.
Harry_50
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Ich84:In den letzten 2 Jahren haben wir viel mitgemacht. Ich hatte vor 2 Jahren eine Gebärmutterentfernung wegen Krebsvorstufen und mir ging danach lange sehr schlecht. Das alles wurde nach einem Jahr besser und dann ist meine geliebte Oma im letztes Jahr im September verstorben, meine Mama hatte im Dezember einen Autounfall, im Januar ist sein Vater verstorben und im Februar habe ich meine Arbeit verloren. Die letzten 7 Monaten waren wirklich nicht einfach, wir waren oft gestresst und kaputt, aber wir haben immer drüber gesprochen und wussten, es kommen wieder bessere Zeiten und Hauptsache wir haben uns. Und nun haben wir uns nicht mehr. Und ich verstehe die Welt nicht mehr. Wir waren doch ein Team.
Zitat von Ich84:Er sagt, dass er nicht weiß, ob er eventuell irgendwann alles bereut, aber wie kann das sein? Wenn er sich doch so sicher ist, dass er plötzlich 0 Gefühle mehr für mich hat, wieso sollte er es dann irgendwann bereuen?
Zitat von Ich84:Es tut so weh!
Wie soll ich damit klarkommen?