Ich84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ich84
Mitglied
Ich84
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ich84:@Sonnenschein85 ich habe öfter das Gefühl, dass er selbst nicht weiß was er da tut. Ich hoffe, dass es irgendwann leichter wird.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ich84:@Harry_50 Im Moment will er nur sie und er hofft, dass sie sich für ihn entscheidet. Er sagt auch, dass es sein kann, dass er das alles irgendwann bereut, aber im Moment kann er gar nicht wirklich
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ich84:@Harry_50 Im Moment will er nur sie und er hofft, dass sie sich für ihn entscheidet. Er sagt auch, dass es sein kann, dass er das alles irgendwann bereut, aber im Moment kann er gar nicht wirklich denken.
Ich84
Mitglied
Ich84
Mitglied
Ich84
Mitglied
Ich84
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zwou
Mitglied
Zitat von Ich84:@Freya21 sei auch du lieb gedrückt. Er sagt, dass ihm erst durch sie bewusst wurde, dass es etwas nicht stimmt und er vorher nie darüber nachgedacht hat. Und dass er alles was er vor kurzem noch gesagt hat auch so gemeint hat. Und er kann nicht ausschließen, dass er das alles irgendwann bereut.
Ich84
Mitglied
Ich84
Mitglied
Ich84
Mitglied
Ich84
Mitglied