@hurt
Hi,

Steter Tropfen höhlt den Stein, irgendwann is es soweit, und dann fällt die Statue runter. Am besten noch auf deine Fassade, dann kannst neu aufbauen. Ist doch besser als renovieren im (unrettbaren ?) Haus. Ich könnt mich selber auch in den linken, großen zeh, beißen wenn ich so anschaue, was für kalt berechnendes mi........ Ich unterstützt hab. Eiskalt meine Schwachstelle Sohn (das beste Kind der Welt- meistens)

benutzt,wir könnten wieder zusammenkommen etc .Ich höre nix mehr von ihr, sehe nix mehr, und heut hab ich als whatsapp foto, einen fliegenden snoopy rein. Geht aufwärts, vor ein paar Wochen undenkbar. Wenn ich mir vorstelle, sie sieht mich am Boden um Mitleid hecheln um gottes Willen, ob sie das interessiert ? Was würd sie da denken, weichei oder winseler.

mach irgendwas für DICH selber, ist gut für dich und Kids und fürs ego. Kauf dir zB einen boxsack,Foto vom ex drauf und los geht's

gut ich rede mich jetzt leicht, weils bei mir grad hoffentlich Click gemacht hat, weis aber durchaus wie ein sch....Sandwich schmeckt, wenn man ganz unten ist, als ein Häuflein Elend
Wünsch dir einen guten Schlaf fallst das heut noch lesen solltest vor lauter grübeln oder einen guten Morgen dann lad ich dich auf einen virtuellen

ein
@Waldfee1982
Hi nö, mein Brötchengeber hat mich dorthingeschickt, ich komme vom Zentrum des Universums (wenn es nach den audioten geht) oder der schönsten Stadt der Welt ( wenn man noch keine Stadt im Leben gesehen hat) aus IN .Und zum ts-Stammtisch, warum nicht, wenns nicht in den nächsten 3 Wochen ist. Schick mir einfach mal eine Info wann wo dann Schaun wir mal.
Lg und immer einen

beim aufstehen