Fantaatapong
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 48
wie-fuehlt-sich-eine-mutter-ohne-kinder-t9595.html
Nun ja, das Leben hat meine Frau eingeholt. Ich habe in meiner ersten Geschichte berichtet, daß sich meine Frau nach 18 Jahren von mir getrennt hatte wegen eines Anderen
nach-18-jahren-hat-meine-frau-einen-neuen-t9261.html
Nachdem jetzt fast 4 Monate vergangen sind und meine Frau ihre Kinder nur sehr selten gesehen hat, kommt jetzt die Erkenntnis daß ihr die Kinder, besonders unser Sohn, fehlen. Die letzten 4 Monate hatte sie aufgrund der räumlichen Möglichkeiten, der Kur , das Geniessen der Freiheit mit dem Neuen und sicher auch der Tatsache, das ich als Vater die Lücke sehr gut geschlossen habe, unsere Kinder nur sehr selten gesehen. Nun hat sich die räumliche Situation geändert, man hat ein Haus mit 7 Zimmern gekauft und hat jetzt Platz für die Kinder. Wenn ich Tagesdienst habe geht unser Sohn kurz zum Essen zu seiner Mutter und danach verschwindet er zu uns nach Hause und wenn ich Nachtdienst bleibt er oft bei seiner großen Schwester zu Hause. Meine Frau hat unsere Kinder in den letzten 4 Monaten nur wenige Stunden, zusammen gerechnet, gesehen. Es gab auch Situationen an denen der Junge sogar zu Hause schlafen sollte weil der neue Tuppes ja Geburtstag hatte und Nachts sicher beglückt werden sollte.
Gestern hat sie sich beschwert, weil unser Sohn kaum zu ihr kommt und nachts lieber zu Hause bleibt. Sie schrieb mir sie möchte auch Zeit mit ihren Kindern verbringen, wenn sie ihre Tage mit den Kindern hat.
Da wurde mir bewust, es gibt für sie gar eine festen Tage an denen sie die Kinder hat. Unser Sohn soll eigentlich nur zu ihr gehen wenn ich arbeiten bin, das kürzt er ziemlich gut ab und ansonsten bin ich immer für meine Kinder da.
Soll ich mit unserem Sohn reden und ihn mehr der Mutter zuführen?
Er mag den neuen Tuppes nicht weil dieser so fett ist, dies ist seine eigene Meinung, ich habe ihn nicht manipuliert.
Zum einen habe ich mit meiner Frau Mtleid, ich weiß, daß sie die Kinder genauso liebt wie ich. Zum anderen hat sie mein altes Leben, das ich so geliebt habe, zerstört und sie hat sich dieses Leid selbst zugefügt.
Ich habe seit wenigen Tagen das Gefühl, ich habe mit ihr abgeschlossen und will sie nicht zurück haben bzw ich begehre sie auch nicht mehr.
Aber wir hatten auch 18 tolle Jahre und waren Freunde, soll ich ihr helfen obwohl ich mich von ihr verraten fühle, oder soll ich sie das mit den Kindern allein klären lassen?
Ich bin Euch dankbar für Anregungen.
Ich wünsche Euch allen Kraft um aus dem Tal der Tränen raus zu kommen.
LG Fantaatapong