4

Meine Frau vermisst die Kinder, soll ich ihr helfen?

A
Zitat von Fantaatapong:
Es wäre schön, wenn jeder hier im Forum respektiert, das jeder Andere eine eigene Meinung haben darf.

Jeder von uns hat seine Lebenserfahrungen und damit seine eigenen Blickwinkel, dafür bin ich dankbar.
da bin ich ganz bei dir, für den einen ist es die mutter, für andere die frau, die sie geboren hat und ihr verhalten wirkt sich prägend auf die kinder und später oft auch noch auf den erwachsenen aus. jeder hat ein recht sich dazu seine eigene umgehensweise anzueignen, denn er muss damit leben können.

ich finde, du macht das ganz toll, gibst und machst das bestmögliche und läßt deinen kindern die freiheit zu entscheiden und stehst voll hinter ihnen, das ist nicht so selbstverständlich, einige arme seelen benutzen die kids als waffe um den anderen zu treffen.

deine frau hat mit ihrem verhalten selbst dazu beigetragen, dass die kids ihr nicht mehr vertrauen wollen und haben vielleicht auch eine mögliche angst entwickelt wieder in stich gelassen und enttäuscht zu werden wenn sie sich ihr schon zu früh wieder öffnen, auch die kids brauchen verdauungszeit - es ist alles gut so wie es ist!

einen schönen 1. advent euch allen!

02.12.2012 05:22 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag