hanus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich bin seid 4 jahre mit meiner freundin zusammen
am anfang wars noch schön und alles bis wir nicht bei ihren eltern eingezogen sind bzw. ich bin zu ihr und ihre eltern eingezogen.
Meine freundin hat als kind zimlich viele probleme gehabt, mobbing und so.
mit ihren eltern hat sie sich niee gut vertragen ganz im gegenteil
dann haben die kleine streiten angefangen
dass sie zuu viel eifersuchtig war, mir angefangen hat alles zu verbiten und kch köönte nicht mal mehr mekne familie besuchen weil sie so eiferuchtig war sogar auf meine elter.
das ging soo 3 jahren bis ich mich mit ihrrn eltern nicht gestritten habe und zu meiner eltern ziehe
auf jeden fall hat meine freundin
HERZRYTMUSSTÖTÖNGEN
ich waf immer für sie daa
egal was war ich war der jenige der immer hinter ihr gestanden ist
also es ist soo:
solange ich nach ihren regeln spiege ist alles gut
wenn ich was mache was ihr nicht passt, fängt sie an mich zu beleidigen mit allen schlimmen wörtern
ich habe versucht sie zu verlassen aber sie hah mir dann gedroht dass sie sich was antun wird
einen abend haben wir uns wegen kleinigkeit gestritten weil ich arbeiten war und nicht so oft geantwortet habe
dann ist sie voll ausgerastet und hat mir bildr und videos geschickg wie sie sich Ritzt und sich die adern aufschlitzen will ( die arme waren blutig)
davon gibts noch viel mehr
ich gehe momenthan pychich kaputt
ich habe schon Zwangsstörungen gekriegt
kann sein dass ich noch meine afbeit verliere weil sie mir immer stress macht und ich mich nicht auf die schule konzentrieren kann.
wir wohnen seid 3 monaten nicht mehr zusammen sie wollte unbedingt ne wohnung und ich konnte mir das nicht finanzieren
ich hatte angst das ich runter gehe
ich habe angst sie zu verlassen weil sie jetzt alleine wohnt und sie sich was antun könnte
sie erpresst mich damit
ich habee soo einen grossen angst dass ich mich nicht mehr wehre wenn wir jns streiten sondern ihr immer recht geben muss sonst fliept sie aus und kriegt keinen luft mehr zu atmen
ich muss schluss machen aber ich weiss nicht wiee
mit ihr kann man nicht reden habe ich schon versucht
bitte hilft mir ich bin echt am verzweifeln!
ich möchte nicht jemanden an der Seele tragen
aber wenn ich nicht schluss mache werde ich psychisch kaputt gehen
Vielen Lieben Dank!
ich freu mich auf euere antwort