Fanta1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4851
Zitat von hanus:ja ich habe dort angerufen aber die sagten momentan können die mir keine hilfe leisten.
Wie bitte ? Du hast bei der Telefonseelsorge angerufen und hast als Antwort bekommen man könne dir momentan nicht helfen ? Niemand hat sich dein Problem angehört, mit dir gesprochen, dich ausreden lassen ? Also sorry dass ich da jetzt mal etwas hartnäckig nachfrage, aber das hört sich wirklich sehr strange an...
Also FALLS deine Geschichte stimmt ( bin jetzt durch diese Telefonseelsorge-Aussage doch sehr skeptisch was das angeht), MUSST du dich schleunigst von deiner Freundin trennen. Dir und auch ihr zuliebe. Sie ist ja komplett abhängig und förmlich besessen von dir, das ist alles andere als ungesund. Sie muss lernen, mit sich selber klar zu kommen und nicht ihr Glück von den Handlungen eines anderen Menschen abhängig zu machen. Die Frau ist krank, wenn es so ist wie du schreibst. Psychisch krank. Sie braucht professionelle Hilfe und die kannst du ihr nicht geben, dafür bist du nicht ausgebildet.
Von Liebe kann man bei keinem von euch sprechen. Das was sie für dich empfindet ist abhängige Besessenheit und du empfindest für sie nur noch Mitleid und eventuell auch Abscheu, weil sie dich permanent aufs Übelste erpresst.
Vielleicht solltest du ihr - wenn sie dir wieder mal solche erpresserischen Fotos mit Selbstverletzungen schickt- Notarzt und Polizei in die Bude schicken, damit sie sieht, dass ihre Taten durchaus Konsequenzen haben. Dort wird sie vermutlich erstmal in die Psyhiatrie eingewiesen und dort kann man sich dann um sie kümmern. Du selber solltest sie dort aber auf keinen Fall besuchen und auf nichts reagieren. Du brauchst dringend Distanz zu dieser Frau sonst wirst du selber noch schwer krank.