pepatty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 635
Zitat von hanus:Hallo liebe leute! Ich bin seid 4 jahre mit meiner freundin zusammen am anfang wars noch schön und alles bis wir nicht bei ihren eltern eingezogen sind bzw. ich bin zu ihr und ihre eltern eingezogen. Meine freundin hat als kind zimlich viele probleme gehabt, mobbing und so. mit ihren eltern hat sie sich niee gut vertragen ganz im gegenteil dann haben die kleine streiten angefangen dass sie zuu viel eifersuchtig war, mir angefangen hat alles zu verbiten und kch köönte nicht mal mehr mekne familie besuchen weil sie so eiferuchtig war sogar auf meine elter. das ging ...
@hanus
lasse Dich von den Skeptikern und Deine Ansage war naiv-Schnackern nicht verunsichern.
Du hängst in einer typischen Co-Abhängigen-Situation fest und das ist ohne harte Trennung auch für Dich ungesund.
Zum beschriebenen passt auch die Schilderung der Situation mit ihren Eltern. Ein typischer Fall von Tochter mit psychischen Problemen, die von ihrer ebenfalls co-abhängigen Familie wie ein Clan geschützt wird, statt gemeinsam therapeutische Hilfe zu suchen. Gibt es hunderttausendfach und Du kannst da nicht helfen, bzw. etwas ändern, außer Dich da schnellstens herauszunehmen. - Denn das verschleppte Problem und der Ursprung dessen sitzt ganz tief in ihrer Familie.
Lasse Dich auch nicht davon beirren, dass Du eventuell zum Feind der Familie erklärt wirst, da Du ja angeblich gegen die Tochter agierst. - Da musst Du ohne Rücksicht durch.
Sofort ausziehen und auf Distanz gehen ist angesagt. - Für Dein Seelenheil.