209

Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

P

24.12.2011 17:17 • x 4 #1


H
ich bin alleine....

hab wohnung geputzt und hock jetzt vorm pc... und heule, weil ich verlassen wurde.. also FROHE weihnachten..

einzig Alk. lindert etwas den schmerz.

was machst du denn?

24.12.2011 17:29 • x 1 #2


A


Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

x 3


B
Auch bin heute allein, fühle mich sehr einsam und traurig. Familie/Freunde Fehlanzeige. Obwohl ich eigentlich kein Weihnachtsmensch bin, ist dieser Tag einfach nur trostlos.

24.12.2011 17:30 • x 1 #3


H
habt ihr einen christbaum? ich nicht - dachte, für mich allein rentiert sich das nicht. irgendwie ist das schon sehr sehr traurig!

24.12.2011 17:32 • #4


J
Hallo Leute,

bis auf meine 2 Söhne bin ich auch allein...aber gut geht es mir deshalb trotzdem nicht.
Wie gesagt, ich muss kochen und was machen, sonst würde ich hier wohl auch vor dem PC hocken und heulen.

Fühlt euch mal alle von mir gedrückt und denkt daran... nächstes Weihnachten geht es euch und allen hier viel besser. Allein seit ihr nicht, es geht vielen so.

Wenn ihr euch verabredet könntet ihr euch ja auch für ne Stunde im Chat treffen.

Liebe Grüße und Kopf hoch Jasmin

24.12.2011 17:35 • #5


M
Hallo Ihr,

bin auch alleine, fühle mich zumindest so.

Sie macht mit ihrem neuen Lover auf Familie und ich sitze hier und versuche immer noch zu verstehen.

PS: ganz wichtig, lasst die Finger vom Alk, das macht es nur noch schlimmer.

24.12.2011 17:36 • x 2 #6


R
sitze auch allein zu hause aber werd das einzig mögliche tun um nicht in extrem depresion zu verfallen und zwar party machen gehen fühl mich zwar nicht so aber es ist besser als nix tun fühlt euch alle ganz fest gedrückt die tage werden jetzt echt hart werden aber wir werden es überstehen und im neuen jahr gehts richtung zukunft

24.12.2011 17:40 • #7


B
Dro. Alc sind keine Lösung, so viel ist sicher. Bin am Nachmittag 'ne Stunde um die Alster gelaufen. Besser ist's nicht geworden. Hatte aber für die Stunde den Kopf frei.

24.12.2011 17:44 • x 1 #8


H
hab auch 1 std. geboxt...leider auch nicht besser geworden - nur blutige finger bekommen

ich denke, es wird auch nächstes jahr nicht besser.. bin seit 10 jahren allein zu hause. die hoffnung, dass es das jahr darauf ander ist, hab ich aufgegeben.

24.12.2011 17:49 • #9


M

Hallo Ihr ... bin jetzt seit 10 Wochen in Berlin habe alles verloren. Sitze hier in ner Küche bei jemanden bei dem ich untergekommen bin um eig. Fuß zu Fassen in B.

Ich habe mich seit 14°° Uhr bis jetzt mit Ihm gestritten.

Resümee: 2011 ist nicht mein Jahr gewesen.

Noch wer aus Berlin da?

lg Romy

24.12.2011 17:56 • #10


H
Hallo zusammen,

wenn ich mich hier umsehe, sind wir nicht alleine.

24.12.2011 18:17 • #11


H
ja... leider.. ich würde mir wünschen, dass nicht so viele menschen an weihnachten allein sind.

24.12.2011 18:18 • #12


M
ich glaube ich werde gleichgeschlechtlich ... denn ich habe das Gefühl mit Mann nicht zu können.

Traurig aber wahr das muss ich heute an Heilig Abend feststellen.

Schön blöd.

Aber wie heißt es so schön, man hat die Wahl.

Die typen sehen mich. Und anscheinend fängt genau in dem Moment an das Hirn in die Hose zu rutschen, egal ob man nach ner Festanstellung sucht oder einfach nur mal Menschen kennen zu lernen mag.

Hätte heute Vormittag als Haushaltshilfe bisschen... dann fängt der Typ an zu fragen ob ich schon mal im Bereich Wellness gearbeit.? Ich sagte nein, blabla er könne sich vorstellen, neben der Reinigung seiner Wohnung ne Massa. von mir zu bekommen.

ICH MÖCHTE WEN AUF AUGENHÖHE ist das zu viel verlangt.

Nun wahrscheinlich bin ich am besten dran mit mir allein zu sein.

Ein bisschen den Glauben in Menschen habe ich verloren.

Bin ne liebe herzensgute nicht auf den Mund gefallene attraktive (opt. wie persönlich) 28 jährige Lady. Die sich nichts mehr wünscht, wie Leute die ein bisschen über den Tellerrand hinauszublicken und nicht oberflächlich oder aalglatt sind. NEIN DANKE

24.12.2011 18:26 • x 2 #13


M
Fühlt euch alle mal gedrückt!
Ich bin zwar bei meiner Family, fühl mich in der heile-Welt-Stimmung aber noch einsamer als wenn ich allein wär.
Aber wir schaffen das!
Dann wird eben 2012 unser Jahr!

24.12.2011 18:32 • #14


H
ja, das denk ich mir auch - in der heilen welt wird das ganze noch schlimmer.

nächstes jahr werde ich in den süden fahren. vielleicht bekommt man da das alleinsein nicht so sehr mit!

24.12.2011 18:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag