209

Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

F
Ich war zu Weihnachten noch nie allein! ...ist heute das erste mal... Alk. ist mal sicher keine Lösung, glaubt mir, und allein sind wir auch nicht, es geht vielen so, mir gehts auch ziemlich beschissen!
Morgen ist ein neuer Tag, es wird alles besser! In Gedanken bin ich bei euch!

24.12.2011 22:40 • #46


H
ich bin skeptisch.. ich sag mir täglich, morgen wirds besser. aber es ändert sich nichts. es ist immer sch...

24.12.2011 22:50 • #47


A


Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

x 3


M
Johnny Wal. frage ich gleich, mal hören was der sagt.

24.12.2011 22:54 • #48


M
Zitat von hoffnungslos:
ich bin skeptisch.. ich sag mir täglich, morgen wirds besser. aber es ändert sich nichts. es ist immer sch...

Die Welt wird sich auch nicht ändern, das kannst nur Du. Denn wenn Du Dich veränderst dann verändert sich auch die Welt.

und ich wiederhole mich ungern, aber lasst den Alk weg, es wird dadurch nur noch um ein vielfaches schlimmer.

24.12.2011 22:55 • #49


H
jacky d. hat mir noch nichts verraten

24.12.2011 22:55 • #50


T
Sagt mal, ist das normal!?
Ich glaube ich bin unglücklich verliebt. Sitze heute alleine hier! Warum?
Weil ich es wollte! War heute bei meiner Family, bin aber früh abgerauscht und sinniere hier!
Was mich beschäftigt: Ich bin jetzt ca. ein halbes Jahr mit meiner Flamme zusammen und möchte alles mit ihr teilen. Aber!
Sie hat mich nicht ein einziges mal gefragt, ob wir Weihnachten und Sylvester etwas zusammen machen. Sie sitzt jetzt bei ihrer entfernten Verwandtschaft und hat noch nichtmal gefragt, ob ich mit möchte.
Ich verstehe es nicht! Wir reden über Zukunft, Kinder, Haus und jetzt denke ich: Nee, das geht nicht!
Wie kann man Zukunftspläne schmieden und sich über Weihnachten, Sylvester, etc. einfach ausklinken?
Fühlt euch gedrückt!

24.12.2011 22:55 • #51


H
oh.. das klingt nicht gut... aber sprich sie mal drauf an.

24.12.2011 22:57 • #52


K
ich bin nicht ganz allein zu Hause, aber im Endeffekt doch und ich bin erstaunt das ich mich wohl mehr auf diesen Tag vorbereitet habe als mir bewusst war....

ich wünsche Allen Denen es sehr, sehr, sehr schlecht geht, dass ihr Euch einer Sache bewusst seid....es geht vorbei - auch wenn es sich NICHT SO ANFÜHLT aber diese Gefühle gehen vorbei und es kommt der Tag da ihr wisst warum das Alles passieren musste, wenn ihr Euch mit dem Schmerz auseinander setzt....vor 2 Jahren dachte ich das ich nicht mehr weiterleben will und jetzt bin ich froh das ich es noch tue und vielleicht seid ihr nächstes Weihnachten nicht mehr allein, weil ihr an Euch arbeitet und Euer Leben verändert und Euch selbst als wertvoll annehmt oder ihr macht es wie ich und braucht einfach Niemanden mehr, weil ihr Euch selbst genügt .

Ich denke an Euch und wünsche Euch Sternenstaub Der Euch tröstet und Euch bewusst macht wie stark ihr seid.


Trotz allem wünsche ich Euch Allen hier eine besinnliche und ruhige Weihnacht

Liebe, knuddelnde Grüße
Knappi

24.12.2011 22:58 • #53


M
Zitat von Knappi:
......es geht vorbei - auch wenn es sich NICHT SO ANFÜHLT....

Das ist die Hoffnung, von der ich seit Monaten zehre, die mich am Leben hält, die mir sagt, ich bleibe für meine Kinder immer der Papa. Schön wäre nur, wenn ich auch an meine zukünftige Ex-Frau denken könnte ohne diese Schmerzen in der Brust und dieses Gefühl im Bauch, das man so schlecht zu fassen bekommt, das kommt und geht.......

24.12.2011 23:02 • #54


T
@Knappi
So versöhnliche Worte hab' ich hier von Dir nie gelesen!
Sehr schön!

24.12.2011 23:03 • #55


S
Hi !Michael 1266! Das stimmt nicht was du schreibst!Ich würde jetzt nicht jemanden einen sagen trink,aber es hilft.Mir hilft es ,wenn ich dann alleine da sitze und weiß nicht mehr weiter!Du kannst ruhig schlafen und dann kommt mal eine Idee!Wieso bist du so gegenAlk?Hat dich deine Frau wegen Alk verlassen?Ich weiß,sowas fragt man nicht!ich tue das heute mal!Ich habe noch nie sowas gemacht!Hab mich heute erst hier angemeldelt!

24.12.2011 23:14 • #56


K
Zitat von Timothy:
@Knappi
So versöhnliche Worte hab' ich hier von Dir nie gelesen!
Sehr schön!

tja....dann hast Du nicht viel von mir gelesen
Knappi ist ambivalent, vielschichtig und spaltet die Nation aber wenn Du feinfühlig genug bist wirst Du mich weit versöhnlicher lesen als Du ahnen kannst denn Vieles was ich schreibe hat mehrere Botschaften zwischen den Zeilen, aber Das bleibt einem oberflächlichen Leser gerne mal verborgen

Ich bin länger mit mir im Reinen als Du wahrscheinlich vermutest, nur bin auch ich nur ein Mensch der auch noch die Schmerzechos erträgt, aber heute habe ich tiefen Frieden....und auch wenn man es hinter mir wohl nur wenig vermutet....bin ich wohl schon gläubig ( zumindest in meinem Herz, irgendwo tief drin weil ich damit nicht hausieren gehe ) und freue mich jetzt darüber das Jesus geboren wurde, so einfach....und das ich seine Geschichte 2 kleinen Jungen letztes Jahr erzählen durfte und sie Die wahrscheinlich längst vergessen haben, aber irgendwann weiß ich, wenn sie davon hören....das sie daran denken das ich es war die diese Geschichte erzählt hat....

Gruß
Knappi

24.12.2011 23:17 • #57


T
@Knappi
'Oberflächlicher Leser'
Du sparst nie an Komplimenten, auch wenn man es gut meint!

24.12.2011 23:23 • #58


M
patricia80 ich bin auch das erste mal alleine ,meiner hat mich auch verlassen ,ich mache das beste raus ,schreibe mit Freude , lass den Kopf nicht hängen ich mach es auch nicht

LG Maritta

24.12.2011 23:29 • #59


K
Zitat von Timothy:
@Knappi
'Oberflächlicher Leser'
Du sparst nie an Komplimenten, auch wenn man es gut meint!


ich wollte nur nicht das Du Dir irgendwie strange vorkommst und ausserdem ist wie gesagt Weihnachten, da bin ich nicht geizig Ist übrigens interessant das Du Dich persönlich angesprochen fühlst mit manchem oberflächlichem Leser
Du hast ein Egoproblem mein Gutster !
Du willst mir schmeicheln ?
Hmmm....rote Rosen, Diamanten, ein Pferd, eine Yacht, dann überlege ich es mir
Hey Tim, registriere Dich mal wenn Du schon an mir rumkrittelst, feige sein gilt nicht ! Ich bin bester Laune und Knüppel aus dem Sack spiel ich gerne

so und jetzt gehe ich mir ein Glas gut gekühlten Weissw. holen....und versuche zu trösten !
Wer will ? Ich bin da !

24.12.2011 23:33 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag