OK Dann mal los also kurz zu mir: Ich bin 37 Jahre alt, bin schon 2 mal Ausgewandert - habe lange in Austria gelebt und bin der liebe wegen nach Deutschland gezogen vor 3,5 Jahren.
Davor hatte ich eine menge Pech in meinen Beziehungen, wurde belogen, ausgenutzt, betrogen, verarscht - und bei der vorletzten auch psychisch und physisch kaputt gemacht. Ich war komplett am Ende. Ich hab 3 Jahre kaum meine Wohnung verlassen, hab viel zu viel getrunken, wurde so richtig übel Dick. Ich habe ein paar psychische Probleme, Depressionen, Angst attacken, ADHS und ich habs nicht so mit Menschen. und irgendwann hab ich es geschafft, 40 Kilo abgenommen, wieder bisschen Lebenslust und Selbstvertrauen zurück gewonnen. Und langsam auch wiedder offen für was neues.
Habe dann auf einer Messe meinen jetzigen Ex nennen wir ihn S. kennen gelernt. War echt liebe auf den ersten Blick. Wir haben angefangen Mails zu schreiben - und er kam schon die Woche darauf wieder hat mich einfach Überrascht damit das er sich ein Flixbus Ticket zu mir gekauft hat. Unser erstes Wochenende war wundervoll viel geredet - echte Seelenverwandte. Die Woche drauf bin ich zu ihm, dann er wider zu mir, ich zu ihm. Er hat Schule gemacht, neben seinem eigenen geschäft. Zweiter Bildungsweg. War soo stolz auf Ihn. Selbstständig und nebenher noch zur Schule.
Er wünschte sich das ich zu Ihm ziehe. Und naja mich hielt da wo ich war nicht wirklich viel. Wir haben uns ende Oktober kennen gelernt - Weihnachten zog ich dann um. Ich hab hier auch relativ schnell arbeit gefunden, und das erste Jahr war sehr schön. Ich fühlte mich sooo geliebt! Bin morgens verliebt und fröhlich zur Arbeit gefahren. sogar als er Sommerferien hatte und ich nicht. . dann verlor ich den Job kurz vor Probezeit Ende.
Gleich neuen gefunden, da weiter gemacht. der war nicht so toll. mir gings auch ständig nicht gut. müde. schmerzen. . tja. Den Job auch gekündigt bekommen nach 2 Monaten, aber gleich wieder was neues gefunden.
Und dann hatte ich eine Fehlgeburt im November. Ich war völlig von der Rolle da man mir 15 Jahre lang gesagt hat das ich keine Kinder bekommen kann. Als ich es ihm erzählte war das irgendwie komisch, er fragte ob ich denke das es meine Schuld wäre, sagte ich ja KLAR denk ich das. Danach haben wir nie wieder drüber geredet.
Ich muss gestehen mich hat das fertig gemacht. Ich wollte immer Kinder haben und es hat mich oft traurig gemacht das ich keine bekommen könne. tja.
Ab da wurde es anstrengend. Ich war dauernd am arbeiten, immer neuen Job da ich nirgendwo lang blieb. nicht weil ich faul war oder arbeit schlecht gemacht hätte. ne den vorvorletzten hab ich verloren weil ich gezeigt habe das man den sogar allein stemmen kann. egal. Ich hab also immer gearbeitet. Er hatte Schule und Ferien ständig. hat auch gern mal bisschen geschwänzt. ich arbeiten job verlieren wieder von vorne Anfangen. Ich hatte nie Urlaub. kurz nach der Fehlgeburt hatte er Bandscheibenvorfall. Musste operiert werden. Ich ein halbes jahr später musste ins krankenhaus, konnte mich nicht mehr bewegen. nach einigem hin und her. hab bechterew. toll.
Ich hab immer mehr getrunken. denn er war oft nicht da. Hat nicht mit mir geredet. War ständig in seiner Werkstatt. Ich kam mir vor als wäre ich nur noch am alleine vor dem fernsehen sitzen und am trinken. Wenn er da war machte er mit. Hing ständig an seinem Handy bei Instagramm und Co. gut ich ständig am lesen.
immer wenn wir gestritten haben hat er tagelang nicht mit mir geredet. Es wurde einfach alles tot geschwiegen. nach einem streit bei uns gabs kein versöhnungssex sondern 3-7 Tage schweigen. Und dann einfach so tun als wäre nichts gewesen. denn wenn man den fehler machte es nochmals anzusprechen war wieder funkstille.
Ich wollte immer reden ich hab briefe geschrieben wenn er nicht reden wollte. er hat die meisten ignoriert. denke nicht mal gelesen.
Mich fing es an zu stören das ich ständig alles Zahlen musste -.- ich mein OK der mit dem größeren Einkommen zahlt mehr das ist mir schon klar. Aber doch nicht ständig - 3 Jahre lang auch dann noch wenn der andere jetzt auch ein Regelmässiges einkommen hat. Also hab ich Ihn drauf angesprochen, wie wir das mit den Finanzen jetzt angehen wollen. Macht der Schluss mit mir. Sind gerade in ein Haus umgezogen damit er endlich seine Werkstatt im Haus hat - und macht Schluss. ok . ich verzweifelt, am ende. Weihnachtszeit. besuch meine Mom, halte es dort nicht aus fahr wieder heim. stress mit vermietern. die riefen an heilig Abend die Bullen, weil ich als ich heimkam über deren zeug stolperte auf unserer Veranda, und das einfach weggestellt habe so um halb 12 Nachts.
da war ich soo empört, S. auch. und wir sind zusammen ins Bett. (deswegen bekam ich sogar noch eine Anzeige wegen angeblicher Sachbeschädigung. noch mehr stress)
Wir haben uns also nochmals zusammen gerauft. Er hat versprochen das er sich jetzt mehr beteiligt und ich auch endlich mal was zurück bekomme. Hab ich aber nicht. OK Gut ich war in den letzten Monaten unausgeglichen ständig deprimiert - ich war im dauerstress wegen arbeit - schichtarbeit auch noch - und einfach fix und fertig. Wieder Umzug in eine andere Wohnung, kleiner günstiger. ich am dauer arbeiten, er fährt wieder zu seinen Eltern heim wo die Werkstatt wieder ist.
Also wir hatten wieder streit - und er geht einfach nimmt die katzen und geht. Und 2 Tage später kommt er und holt noch mehr. Ich flippe bisschen aus, er auch wir streiten, es gibt ein gerangel, er , naja sagen wir ich hab mir irgendwie den Fuss gebrochen. weil er die tür sehr grob zu machen wollte. ab da hab ich komplett rot gesehen, und ihn gebissen. seit dem dann Funkstille. ausser ich will mein zeug - und ich sagte ja und ich mein Geld.
Wir sind jetzt seit 8 Wochen getrennt. Ich wusste nicht wieso er einfach ging. er hat es mir nicht gesagt. erst vor 3 wochen haben wir angefangen bisschen miteinander zu reden. Zuerst wollte ich ihm erklären wie ausgenutzt ich mich fühlte. Und ob er das nicht sieht?
Ja schon, täte ihm auch leid was er da gemacht habe. er wusste nicht mehr weiter ich hätte dauernd so eine miese grundstimmung gehabt und er fühlte sich nicht mehr geliebt.
Und wieso redest dann nicht mit mir? Sondern gehst einfach ohne Erklärung, ohne Worte - nimmst alles mit und gibst mir nicht mal das geld was du mir gerade schuldest?
sprachlos war ich. Verzweifelt und soooo wütend! ich konnte die ersten 3 Wochen nicht klar denken.
Auch jetzt noch nicht. Denn jetzt war er da. weint in meinen Armen, sagt es tut ihm so leid. reisst mich in seine arme und knutscht mich und. ja. ich hätte weiter gemacht er dann nicht. ich wollte nicht drängen also lies ich das. dann kommt er eine woche später wieder fasst mich nicht mal an.
Erzählt mir wie gut es ihm geht. hat abgenommen, hat ne schlanke blondine auf dem handy. geht Boot fahren. sucht sich ne eigene wohnung.
Da hat es mir echt den Boden wieder unter den Füssen weg gezogen. Ich dachte schon ok ich komme damit klar ausgenutzt und weggeworfen zu werden halt schon wieder.
ich habe glatt 12 stunden durchgeheult während ich am arbeiten war. Freitag abend er ging um 22 Uhr ich heulte bis 23:30 geh ins bett. wach um 6.30 auf und heul einfach weiter. UNFASSBAR sowas. Ich hab ihm dann gestern so gegen feierabend zu eine nachricht geschrieben das es mich freut das es ihm so gut geht, er gut aussieht, der er neue Freundinnen findet. und sich mit seinen Freunden trifft. und das ich Ihn erst mal nicht wieder sehen will, da ich nicht mehr aufhören kann mit heulen! schreibt er zurück - aber ich will doch noch sehen! er macht zuwenig mit seinen freunden weil er lieber hier ist (daheim werkstatt) die Blondine hätte ihn bei FB gestalkt und er hätte vergessen das Foto zu löschen. und ich soll aufhören zu heulen. Ich hab das Handy ausgemacht . zur sicherheit damit ich ihm nicht weiter schreibe.
(ahja das ist auch noch sowas es sind alles seine freunde hier. Ich hatte nur Ihn als Bezugsperson. Er war mein Seelenverwandter. mein bester Freund mein Liebhaber. ich bin zwar immer mit zu seinen Freunden, Eltern, etc. aber ich kam nie dazu mir eigenen eigenen Freundeskreis zuzulegen.Ich kam auch nicht dazu meinen Führerschein endlich zu machen da das geld irgendwie immer anderweitig ausgegeben werden musste. jetzt sitzt ich in der Pampa fest, und hab kein Auto kein Führerschein keine Freunde keine Familie. )
Er ist ein paar Monate älter als ich. Seine Eltern helfen ihm bei allem. Seine Mutter kocht immer extra für ihn. er ist Veganer. Ich wusste auch nicht das die ihm das Geld für sein Selbständiges Geschäft geliehen hatten. das die ihm oft aushelfen. Er hat ein sehr gutes enges Verhälnis zu seinen Eltern. Wir waren anfangs jeden Sonntag da essen. Mit seiner Schwester redet er kein Wort. Schon jahre lang nicht. Ich hab ein paar mal versucht da nachzuhaken aber er wollte nicht drüber reden.
Das hat mich auch so gestört einer der vielen streit gründe. ich hab alles gemacht, Haushalt,, katzenklos, wäsche waschen am weekend. Vollzeitjob und Haushalt. Und in seinem Laden gestanden am Samstag. und und und.
und ich bin alles andere als eine perfekte Hausfrau. !
Und trotzdem TROTZDEM liebe ich Ihn noch! Ich bin hier her gekommen für wir zwei gegen den Rest der Welt. Wir schaffen alles. Wir gehören zusammen, wir sind soooo gleich in so vielen Dingen. Aufbrausend, Stur, Launisch, explosive Persönlichkeiten beide. Er aber noch sensibler künstler und ich sensible . im job unglückliche. keine Ahnung was ich arbeitstechnisch machen will. verrückte irre.
Und grundverschieden in den anderen Dingen wie Selbstständig, Verantwortungsbewusst, Finanziell mitdenkend. Ich war mit 17 auf mich allein gestellt. er bekommt jetzt wieder die wäsche gewaschen und gekocht von Mami.
ich bin so wütend. so sauer. so verletzt. so völlig von der rolle. Ich weiss nicht mehr weiter und ja klar denken fällt schwer.
ahja das beste -.- er warf mir an den Kopf such Dir mal Professionelle hilfe hab ich versucht. Gibt keine Plätze. keiner hat Zeit. keiner nimmt neue Patienten auf. gibt zuwenig Psychologen.
Ja also . ich schwer gestörte suche bisschen eure Meinungen. Bin ich Irre. komplett? oder seit ihr auch wie ich der meinung das uns ein Urlaub mal gut getan hätte? Wegfahren nur zu zweit. ohne alles andere. Das wir noch ne Chance haben wenn sich beide mühe geben oder nicht? was soll ich machen. wie behalte ich meinen Verstand beieinander. ?! Das fällt mir oft schwer. ( ich denke auch das seine Mutter mich nicht so mochte. sie fand ich bin ne schlechte hausfrau. pff MEINE mutter hat mir beigebracht heutzutage macht man Haushalt zusammen wenn beide arbeiten)
ich bin gespannt.
29.04.2018 14:23 •
#1