Tara67
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
bin in den frühen Morgenstunden auf diese Seite gestoßen als ich auf der Suche nach Bücher über "Beziehungsende" und "Trennungsschmerzen" war.
Ich bin 43 (fast schon 44....morgen Purzeltag
Hatte 6 Jahre lang eine Beziehung...immer mit Höhen und Tiefen. Sind zusammengezogen...dann getrennt...er ist ausgezogen...dann nach Monaten wieder zusammen gewesen ohne Zusammenziehen. Jetzt haben wir seit gestern wieder beschlossen uns zu trennen. Diese ganzen Jahre haben uns sehr verändert. Unsere Bekannten nehmen uns ja auch nicht mehr für voll. Wir können nicht zusammen aber auch nicht getrennt sein.
Und alle Gespräche bringen nichts...ich rede...er schweigt!
Ich bin Krebs...er ist Widder...super Konstellation!
Gestern kam seine letzte Sms: "Ich wünsch Dir alles Gute. Hab dich immer noch lieb" und das wars dann. Ich hab geschrieben, daß mich das zwar sehr traurig macht und dto. und ihm gesagt, daß ich jetzt seine Nummer endgültig löschen werde. Das hab ich zwar dann auch...aber mir ist sie dann wieder eingefallen (hab ein super Zahlengedächtnis). Hab mir echt vorgenommen, daß ich nicht mehr schreibe...aber Scheibenkleister...das erste was ich heute morgen...sprich erst mittag (nachdem ich die ganze Nacht wach war und gegrübelt habe) geschrieben habe ist, daß ich das nicht kann und daß ich ihn sehr lieb hab! Aber wie erwartet...keine Reaktion!
Mein Kopf sagt zwar, es ist besser so aber mein Herz sagt immer was anderes. Wieso dauert es so lange wie es dauern muß?
Und ist das ein weibliches Phänomen, daß Männer schneller abschließen können als Frauen?
Ja und morgen habe ich Geburtstag...wird ein toller Tag
LG
Tara67