Wir haben uns gegenseitig betrogen

G
Hallo ihr lieben, ich weis nicht mehr weiter und deshalb komme ich jetzt zu euch. Ich bin 20 jahre alt, und bin seit ingesamt 1. Monaten single (oder länger) ich habe mit meinem ex schluss gemacht weil meine gefühle nicht meht gereicht haben (wir waren 2,4 jahre zusammen, davor waren wir 1 jahr beste freunde) so jetzt kommt mein problem. ich habe sch. gebaut. Anfang der beziehung hat sich mal erster ex freund bei mir gemeldet und wollte sich treffen. so dann war ich so dumm und hab mich mit ihm getroffen ( er war meine grosse liebe, nach der trennung war ich bei therapie, weil ich damit nicht klar kam, wir waren über 1 jahr zusammen) er hat mich anfangen zu küssen und ich habe erstmal mitgemacht und dann habe ich auch wieder aufgehõrt und wollte wieder nachhause. so nach 1 mon. Habe ich es meinem freund erzählt. er hat es versucht zu verzeihen, die zeit war danach total merkwürdig, bis er mir erzahlt hat das er was mit einer richtig guten freundin was hatte . sie hat dem damals schon geschrieben gehabt und ich war sehr eifersüchtig, weil warum hat sie ihm geschrieben und nicht mir wenn sie probleme hat ?

So ich habe es verziehen weil ich so schlechtes gewissen auch hatte wegen meinem ex. Nach einer zeit hatten wir schluss wegen einem streit, er ist komplett ausgerastet am den tag und hat mich beleidigt und sogar die polizei gerufen in meiner wohnung und meinte zu denen ich würde den einsperren usw. Obwohl es anders herum war. dann ist er gegangen mit polizei . und ich habe meine beste freundin angerufen und sie gefraft ob sie zeit hat, weil ich schmerzen meines lebens hatte, sie meinte sie müsse ihren freund fragen ( ich war mal mit deem besten freund von ihrem freund für 3 mon zusammen, des war meine 2 beziehung, während unsere beziehung hatten wir auch s., was ich meiner besten freundin nicht erzählt habe weil ich wollte nicht das die mal wieder redet mit ihrem freund, ich hatte auch schlechtes gewissen gehabt damals, weil ich es verleugnet habe und er was anderes erzahlt hat. ) so an dem tag meinte sie das sie keine zeit haben, dann haben sie sich endeffekt mit meinem beiden ex freunden getroffen ( mit dem ich 2,4 jahre zusammen war und mit dem.ich 3 mon zusammen war ) sie haben am den tag über mich geredet und der 2 ex freund hat so sachen gesagt wie ich hab die *beep* richrig gegeben usw. . also die haben sich alle hinter meinen rücken über mich lustig gemacht. nach 1 woche sind wir wieder zusammen gekommen weil ich den druck nicht mehr ausgehalten habe, dann war von seiner seite das vertrauen weg, er hat auch immer mein handy genommen und geguckt was ich gegoogelt habe oder mit wem ich geschrieben habe, ich dürfte des auch machen aber ich habe es nicht gemacht, weil ich versucht habe zu vertrauen. ich habe damals ab und zu mein ex (1 grosse liebe) in fb gesucht und der hat es gesehen und dadurch ist sein vertrauen noch mehr weggegangen ( was auch verständlich ist) ich kann es nicht erklären warum ich des tat.

ich hab ja nicht mit ihm geschrieben. Ich und mein freund haben angefangen jeden tag zu streiten egal wegen was . immer wenn ich unterwegs war hat er mich angerufen und hatte plötzlich starke kopfschmerzen oder allgemein irgendwelche probleme das ich dann komme, was ich auch meistens tat. er wollte auch bestimmen was anziehe und was nicht (ist es zu offen oder zu kurz) und allgemein hat er so oft gemeckert . er wollte auch immer diskutieren und wollte immer recht behalten, egal was für eine meinung ich hatte, ich hatte unrecht usw. Und wenn wir irgendwo unterwegs waren, könnte er nicht mehr weil er kopfschmerzen hatte unf müde ist also sind wir immer nach 1 stunde gegangen . und so sachen haben dazu geführt das ich schluss gemacht habe . so und jetzt habe richtig mist gebaut . ich war fast jedes wochenende bei meiner besten freundin und ihr freund hat jedesmal meinen 2 ex gerufen. wir haben getrunken und hatten alle voll spass (jedesmal wenn wir zu 4 waren) und ich und mein ex sind uns näher gekommen. haben uns auch heimlich getroffen alleine und hatten auch s.. ich habe meiner freundin nur erzahlt das wir uns nur einmal getroffen haben und nur ein kuss war mehr net ( ich habe angst das sie es meinem.jetzigen ex weiter sagen) er würde auf dumme gedanken kommen, er hasst den nämlich. ( mit dem ich was hatte ist verheiratet und hat ein kind. der müsste heiraten nationaltiat türke, mein jetziger ex ist auch türke) . ich weiss net was ich machen soll, ich habe angst das da mehr rauskommt. und die mich dann fertig machen.

06.08.2017 09:15 • #1


VictoriaSiempre
Was für ein Kuddelmuddel, und das mit 20. Ich finde es nicht schlimm, wenn Du Dich austobst (solange Du selber dran Spaß hast und an ausreichend Schutz denkst!), aber dann solltest Du auch dazu stehen. Dann musst Du aber ggfs. in Kauf nehmen, dass über Dich getratscht wird. Dein Liebesleben hört sich für mich ziemlich wahllos an und scheint auch häufiger dem Alk. geschuldet zu sein.

Vielleicht versuchst Du mal, eine Zeitlang ohne irgendeinen Typen auszukommen und vor allem, nicht ständig irgendwelche Ex'e zu reaktivieren? Wenn Du immer im gleichen Revier rummachst, dann kannst Du nicht verhindern, dass das auch rauskommt.

Nein, Du bist kein schlechter Mensch. Aber geh davon aus, dass Dir ein gewisser Ruf vorauseilt, ob das nun fair ist oder nicht.

06.08.2017 10:25 • #2


A


Wir haben uns gegenseitig betrogen

x 3


G
Ja da hast du vollkommend recht, es könnte mir egal sein .. aber tut es irgnedwie nicht.. ich hab so schlechtes gewissen, es fühlt sich wie fremdgehen an.. das was ich gemacht habe ist einfach eine nummer zu viel gewesen und ich wäre offen und ehrlich, ich bin es auch gegenüber andere personen , ich habe es auch ne freundin erzählt und sie kann mich da voll gut verstehen, weil sie weis wie mein jetziher ex es aufnehmen würde.. bzw wie er reagiert ..
Meiner anderen freundin kann ich des irgnedwie nicht wirklich erzahlen, weil die reden uber jeden und allen und uber alles und erzahlen alle geheimnise herum, ivh habe ihr mal was erzahlt was sie nur wissen sollte , aifeinmal weis es ihr freund und wenn er es weis dann ist es so als ob man es in einer zeitung geschrieben hat .

06.08.2017 12:01 • #3


U
Hallo Gina22,

sorry, ich würde Dir ja gerne einen Tipp geben, aber ich will mal ehrlich sein: Da ist so viel Kuddel Muddel mit Zahlen und Daten und eine Megamenge an Informationen, ich habe auch beim dritten Lesen noch nicht komplett durchgestiegen. Nur Victoria Siempre hat ja bisher reagiert, vermutlich, weil vielleicht der eine oder andere wie ich bei Deiner Geschichte nicht durchsteigen kann.

Das schien ja kreuz und quer bei Euch allen zu gehen. Kannst Du vielleicht noch mal eine etwas verkürzte Version Deines Dilemmas schreiben? So steige ich nicht durch und eher aus. Sorry.

Viele liebe Grüße

Udi

06.08.2017 22:13 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag