Wir haben uns getrennt Ich bin am Boden

M
Hallo lieber Leser,

Zu mir: Ich bin 22 und Student.
Ich habe nun nach einem halben Jahr Beziehung Schluss mit meiner Freundin und fühle mich so leer und antriebslos.
Ich fange mal ganz von vorne an:
Wir beide kannten uns am Anfang schon relativ gut, da wir beide schon 6 Monate in der gleichen 3er Wg wohnten (Ich weiß man sagt fang nie was mit deiner Mitbewohnerin an, aber es hat funktioniert). Wir haben viel unternommen und beide haben eben gemerkt, dass wir doch mehr empfinden. Eines Abends habe ich dann den ersten Schritt gemacht uns sie geküsst. Eines führte zum anderen. Erst waren wir unsicher deswegen, da wir eben miteinander wohnen, was etwas verrückt ist. Nach ein paar Wochen wurden wir immer Vertrauter und waren richtig verliebt, Ich kannte Ihre Familie, Freunde und bekannte kennen und andersherum. Wir waren zusammen im Urlaub und alles war Perfekt!

Jetzt kommt das Problem, was wir von Anfang an wussten:
Sie ging Studien bedingt von Deutschland nach England (für 1,5 Jahre) und aus 24/7 wurde eine Fernbeziehung.

Bevor wir uns vor ihrer abreise verabschiedeten waren wir immernoch so verliebt und wir waren uns beide einig, dass wir diese Fernbeziehug schaffen werden.
Anfangs lief es ganz gut, doch nach 4 Wochen kamen bei ihr erste zweifel auf und die ganze Situation wurde hinterfragt. Wir waren uns einig, dass ich sie dennoch besuchen kommen (wie es schon lange geplant war) darf, da sie noch Hoffnung sehe und glaubt wenn wir uns wieder sehen, sei alles beim alten.
Nach 8 Wochen Skype und Telefonkontakt bin ich dann zu ihr gereist.(Eher ging es leider nicht) Ich hatte gemischte Gefühle, da sie sich nicht sicher war ob sie mich noch liebt.
Als ich dann aus dem Bus stieg und sie sah, fing mein Herz wie an zu rasen und ich wusste, dass ich sie noch sehr liebe.