neverending
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 19
Habt Ihr von eurem Ex auch nicht mal ein : Ich liebe Dich nicht mehr gehört? Ist das wie eine dunkles Loch ohne Antwort? Ohne Aussprache, ohne Freundschaft ohne nichts? Einfach fallengelassen?
Ich suche einfach Menschen die das sehr stark erleben wie ich, evlt. auch ohne eine einzige Nachricht Info und Telefonsperre fallengelassen wurden, ohne Abschlussgespräch, ohne ein ehrliches Wort....ohne gesagt zu bekommen: ich liebe Dich nicht mehr es tut mir leid, ohne ein Danke ohne eine Freundschaft ohne nichts... oder selbst auch Schluß machten aber von ihm keine Reaktion und die es schwer haben "die innere Bindung zu schwächen" und es sich besser gehen zu lassen, und die KS einhalten möchten. Kann mir nicht vorstellen dass ich da die einzige bin die auch den Alltag Gegenseitiges Verstädnis und Motivation gestärkt bewältigen will ohne die KS zu brechen und ihn zu kontaktieren.
Vielleicht können wir uns stützen? Oder das Selbstbewußtsein vielleicht u.U. auch bischen stärken?
Welche Frau erlebt den Liebeskummer sehr stark und glaubt auch in den nächsten Jahren ihn nicht zu vergessenund will das evtl. abmildern?
und möchte (so ohne Wort fallengelassen?) oder leidend obwohl sie selbst schluss machte sich gegenseitig bestärken an der KS dran zu bleiben, sich einbsichen austauschen so von Frau zu Frau?
Bin Ü30 (ein wenig)