Wir haben uns heute getrennt! Bin voll fertig

T
Bin heute das erste mal in so einem forum!
Weiß daher nicht ob mir dass etwas hilft!

Kurz zu der geschichte:
Mein Ex freund hat mich vor ca 6 monaten auf seiner Maturareise betrogen, ist heim gekommen und hat mir gesagt, dass er mich nur noch zu 50% mag (das war seine ausrede)!
Und ca 1 monat später, hat er es mir dann gebeichtet, dass er eine andere gehabt hat, ich hab im noch eine chance gegeben.
Dann kam das thema, dass er studiern gehen möchte!
Ich hab mich nur wider auf in eingelassen, da er sagte er würde nicht gehen!

Jetzt ist er studieren gegangen und wir habens versucht, aber ich bin extrem ausgerastet als ich ein foto mit einer anderen beim party machn gefunden habe und dann ist er auf einer privatfeier mit einer anderen auf der couch stirn an stirn gelegen dann bin ich wider ausgerastet und hab ihm eine reingehauen!


Wir streiten jetzt schon dass ganze wochenende + vorherige woche!
Und heute haben wir schluss gemacht!
Er lässt mich einfach so gehn obwohl er sagt dass er mich liebt und dass ich immer ein besonderen platz in seinem herzen haben werde..

Ich kann nicht mehr, würde mich am liebsten mit schlaftabletten zuschütten...

18.03.2013 23:58 • #1


D
Hallo Thenner,

er ist ncihtmal den Dreck unter deinem Nagel wert. Schick Ihn zum Teufel wenn er dich betrogen hat.

Untreue ist aus meiner Sciht ein Schritt den ich nicht verziehen würde, und sofort die Koffer Ihm in die Hand drücken würde.

LAss Ihn sausen, dein Prinz wartet auf dich. Die Tabletten kannst du den Klo runter Spülen mit Ihm zusammen.

Kopf hoch er ist der Loser nicht du.

Liebe Grüße
Daf

19.03.2013 00:15 • #2


A


Wir haben uns heute getrennt! Bin voll fertig

x 3


T
Hallo Daf!

Danke für deine aufbauenden worte, das hilft mir echt weiter!
Ich liege jetzt schon den 3. tag zuhause und dass sogar heute, an meinem geburtstag! Ich habe einfach nicht die kraft mich aufzurappeln!

Hast du den auch schon mal so etwas erlebt?

Liebe Grüße
Thenner

19.03.2013 08:09 • #3


N
Hallo Thenner,
es tut mir echt leid, was Dir da passiert ist. Auch wenn man immer sagt, der ist es nicht wert, aber ich glaube man liebt ihn trotzdem noch und eine Trennung ist immer schmerzhaft egal was passiert ist. Ich kann dir sehr gut nachempfinden. Wir haben uns auch gerade (vor 4 Wochen) getrennt nach 16 Jahren. Ich habe auch keine Lust irgendwas zu unternehmen oder zu machen. Ich gehe zwar arbeiten aber auch nur mit pflanzlichen Beruhigungsmittel. Es fällt mir auch schwer irgendwas zu tun.
Am WE fahre ich mal zu ner Freundin, aber ob ich das wirklich will weiß ich gar nicht. Jeder sagt, das wird mir gut tun, aber ich weiß das ich eh als ihn denken muss.
Ich bin auch noch sehr neu hier und habe es einfach mal als Versuch genommen, mal mit Leuten zu reden, denen es genauso schlecht geht wie mir. Es hilft zwar nicht den ganzen Tag aber wenn man einfach mal schreiben kann was man denkt, hilft es schon für einen ganzen Augenblick.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es Dir bald besser geht.
Schreibe Dir einfach mal die ganze Seele frei.
Wie man hier sieht, ist man ja nicht alleine.

LG NICK

19.03.2013 09:36 • #4


T
Jap, das stimmt!
Ja 16 jahre ist ein bisschen länger als 2 1/2 Jahre!


Ja ich glaub, es hätte einfach nix gebracht, mit dieser wochenendbeziehung!
Ich bin halt echt voll der beziehungstyp und
brauche meinen partner um mich herum!

Er ist ja genauso und sagt, er könnte das nicht mitansehen wenn er mich mit einem anderen sehen würde! Aber er erwartet einfach von mir dass ich alles akzeptieren soll! Auch das foto mit der anderen frau!
Aber ich bin halt eben extrem eifersüchtig, da er mich halt schon mal betrogen hat!

Und wir haben eben gestern geredet und er hat eben die ganze zeit gesagt, dass es keinen sinn macht! Weil wenn i-was is dann drehe ich sowieso wider durch und es bin nur ich schuld, weil er hat keine einsicht und nimmt keine rücksicht!

Und ich wollte mir eben ein leben aufbauen, aber durch seine WG ist das dann natürlich nicht möglich und das Studium dauert auch 5 Jahre!

Ich treff mich heute auch mal mit 2 freundinnen auf einen geburtstagskaffe!

Warum ist bei euch schluss gewessen? Ich meine mir geht es zwar nichts an, aber ich hör mir sehr gerne auch probleme von anderen an!

Ja irgendwie müssen wir das überstehen, gemeinsam gehts vielleicht leichter

Lg
Tanja

19.03.2013 12:23 • #5


S
Hallo thenner ich bin nach 25 Jahren Ehe ausgetauscht worden für eine jüngere per Telefon.Ich bin zwei Wochen auf der Couch gelegen und konnte mich nicht aufrappeln.Aber glaub mir es geht bergauf bei dir ist es noch sehr frisch.Bei mir ist es ca.2 einhalb Monate und es geht mir schon viel besser.Auch bei dir wird es bergauf gehen Kopf hoch

19.03.2013 12:47 • #6


I
bei mir waren eher die seelische und paychische probleme die meine freundin hat und sie wollte nicht zum arzt gehen.
sie hat mich deswgen einmal abgstossen. dann geht sie kurz weg und bereut alles wieder und dann will sie mit aller macht zurück. na gut, beim erstenmal brach meine welt zusammen... wir waren damals 2 monate auseinander und ging der weg zusammen weiter... sie lehnte eine ärztliche behandlung ab. hat alles was ihr der facharzt gesagt hat völlig ignoriert. dinge wie auf sich aupassen. keine partys, kein Alk., ausreichend schlaf und .. und..
vor 2 wochen kam der rückfall unweigerlich und denn wieder so ein abstossen...
sie braucht zeit, raum und... und...
diesesmal war ich nach 5 tage wieder voll da. hab mich gewundert wieso ich so schnell alles realisiert habe und alles akzeptierte und mich auf abstand begeben habe...
ich siehe sie mit 2 gerademal 2 wochen abstand als seelisch und psychisch krank. ohne behandlung endet sie in der gosse. diese bittere realität meine sichtweise tat zwar weh aber so ist es nunmal.
jetzt bin ich bereit von ihr zu gehen und die geschichte ganz zu beenden weil ich kein sinn mehr drin erkennen kann. ich kann kein menschen heilen...
als sie das erstmal krank geworden habe ich alles gegeben um die da rauszubekommen. geschaft! abe ich war am boden.
diesesmal mach ich nix. ich kann mich nur selber wegdrehen und gut iss es.
sie hat mir vorgestern eine lange mail geschrieben die nichtmal gelesen habe... weil ich erstmal das kapitel abscliessen will und vorhin interessiert mich alles andere nicht.
das sind menschen die krank sind und die machen eim kaputt wenn man lange mitspielt.
deine geschichte ist traurig. kopf hoch alles wird gut!
aber wenn dich ein typ betrügt darfst du niemlas bei ihm bleiben. hier wird deine seele als spielball missbraucht. gehe leiber heute als morgen.

19.03.2013 13:36 • #7


D
Hallo Tanja,

ja mir ist das leider auch passiert. Ich wurde früher mal betrogen, nach 4,5J , da habe ich trotz der großen Gefühle, die sich nicht einfach ausschalten lassen, die Konsequenz gezogen und mich getrennt. Nach ein paar Wochen des Leidens kam die innere Kraft von alleine. Wichtig ist das du Geduldig bist mit dir, du dir Gutes tust und nicht dir dafür die Schuld gibts.

Menschliche Dummheiten oder Eigenarten innerhalb einer Beziehung sind normal und bringen Würze in die ganze Sache, und sind verzeihbar sowie verzeihungswürdig, aber ein Vertrauensbruch von diesem Ausmaß ist für mich zumindest nicht mehr disktutierbar.

Ich wünsche dir die Kraft dich zu erholen, deine Gedanken und Gefühle zu sortieren. du wirst sehen nach einem Gewitter scheint die Sonne wieder, auch für dich.

Gute Nacht
Daf

19.03.2013 21:05 • #8


N
Hallo Thenner,
wie geht es Dir denn? Heute ist echt ein sch.... Tag. Nur deprimiert und jetzt auch noch WE und nächste Woche Urlaub . Du wollteste meine Geschichte vom Aus hören?
ich war schon immer eifersüchtig. Dann hat er vor 2 Jahren eine neue Stelle angefangen und hatte eine Chefin. War zwar nicht einfach aber es war o.k für mich. Da er mir auch gesagt hat, das es gar nicht sein Fall sei und die zu alt ist. (4 Jahre älter als er) Das ging auch lange gut, bis sie sich letztes Jahr ab Sommer ungefähr immer öfter geschrieben haben. Da wurde ich dann sehr eifersüchtig. Ich war dann mal mit bei ihm auf der Arbeit und da hat seine Chefin mir dann erzählt, das sie sich einfach nur gut verstehen und sonst nichts. Es wird auch immer so bleiben, sie sei glücklich mit Ihrem Freund.
Naja irgendwann bekam ich dann so ein komisches Gefühl und guckte in sein Handy (macht man nicht, aber ich konnte nicht mehr) und da las ich dann die 3 Worte die er mir immer gesagt hat: Ich liebe dich vergiss das nicht.
Und da brach eine Welt für mich zusammen. Er sagte mir, das er sie zwar liebe aber nicht so wie mich sondern auf eine andere Art und Weise. Ich verstand es natürlich nicht und dann hat sich alles so hoch geschaukelt, das es dann kaputt gegangen ist.
Nach nicht mal 3 Wochen habe ich dann erfahren, das sie sich heimlich in Hotels treffen und sich auf der Arbeit heimlich im Büro treffen, wenn der Freund der Chefin nicht da ist und und und....
Mir kommen die Tränen wenn ich nur dran denke.
Er sagt mir aber immer noch, das er noch Gefühle für mich hat und das er es auch nicht ganz ausschließt das wir wieder zusammen kommen. Aber will ich das? Kann ich ihm je wieder vertrauen?
Neulich erst habe ich gelesen, das sie schon heiraten und so weiter gesprochen haben. Es ist die große Liebe und er hat noch nie jemand so geliebt wie sie. Ich kann nicht mehr........
WARUM? Was macht er mit mir. Sie ist übrigens noch mit ihrem Freund zusammen. Kann man einfach so nach 16 Jahren zu ner anderen gehen und die lieben?
Ich will einfach nur wieder glücklich sein, am besten mit ihm oder einfach nur so, wenn das geht. Wie kann man sich nur so verhalten?

LG

22.03.2013 16:48 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag