Foto-Graf
Mitglied
- Beiträge:
- 56
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 11
- Mitglied seit:
Einige von Euch kennen ja den Hintergrund meiner Anmeldung in diesem Forum. Es hat mir bis jetzt - trotz anfänglicher Zweifel - ziemlich gut geholfen, mit ebenfalls betroffenen zu reden.
Nun bin ich allerdings völlig verwirrt und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, was ich machen soll. Vielleicht schreibe ich das hier auch nur, um meine Gefühle in den Griff zu kriegen, keine Ahnung.
Intro:
Letzten Freitag fielen zwischen mir und meiner Ex glasklare Worte: aus und vorbei, ein für alle mal. Kein Weg zurück, keine Chance.
Wäre es nach mir gegangen, ich hätte den Kontakt gerne zu 101% abgebrochen. Ich wollte das einfach nicht mehr... Ihre ganzen höchst lieben Mails, ihre Küsschen am Ende der Mails, gemeinsame Spaziergänge und ihre Aussage, dass sie solche Sachen vor ihrem neuen verheimlichen muss, etc.
Ich WOLLTE sie ganz, oder eben gar nicht. Und sie wollte mich halt nur ein bischen: Freundschaft.
Das kann ich nicht. Das sagte ich ihr am Freitag. Es tut mit furchtbar leid. Sie reagierte sehr gelassen und ich dachte, dass sie ja ein schönes WE mit ihrem neuen vor sich hat und nicht weiter an mich denkt.
Leider habe ich ihr gegenüber noch eine Verpflichtung: ich habe ihr - als wir vor einiger Zeit wieder in Kontakt traten versprochen ihr zu helfen, wenn sie mit manchen Dingen im Leben nicht weiterkommt.
Dieses Versprechen werde ich immer halten, egal was noch kommt.
Nun braucht sie Hilfe mit ihrem Auto - es muss repariert werden. Sie hat mich gefragt, ich habe ja gesagt und sie aber trotzdem gefragt, weshalb sich ihr neuer nicht darum kümmert. Er hat wohl keine Ahnung davon. OK... Ist ja nicht schlimm. Allerdings leiht er ihr auch das Geld für die Ersatzteile nicht. ICH tue das.
Trotz allem waren wir nun für den heutigen Tage verabredet. Eigentlich hatte ich nach dem fatalen letzten Freitag vor, ganz sachlich vorzufahren, mir ohne weitere Emotionen und "wie gehts" Gelaber den Schlüssel geben zu lassen und ihr Auto mitzunehmen.
Nun kam heute morgen diese SMS, in der sie schrieb, die Situation zwischen Uns erledigt sie, sie sei am Ende. Nichts gegessen, nicht geschlafen und völlig durcheinander. Sie bat mich darum, dass wir heute Abend reden.
Die Reparatur ihres Autos wird zur Nebensache...
Ich bin nun total offen! Habe keine Ahnung, was mich erwartet, wie ich mich verhalten soll.
Ihre SMS hat mir jedenfalls gezeigt, dass sie offenbar alles andere als so cool ist, wie sie immer tut und doch an mich denkt - auch wenn sie bei ihrem neuen ist.
Was mach ich nur? Fahre ich meine "Ist mir egal was Du machst"-Schiene weiter voll durch? Gehe ich auf sie ein, oder fahren wir heute beide dieses Beziehungsauto endgültig den Abgrund herab?
Ich fühle mich so, als hätte ich einen Hinrichtungstermin. Und andererseits freue ich mich, heute Abend in ihre blaue Augen sehen zu dürfen!
Noch 6 Stunden... Wie halte ich das nur durch? Erstmal Sportklamotten an und laufen gehen - das wird das beste sein...
Graf