2

Heute wird es hart - wir treffen uns

P
Hallo,

ich kann deine Situation sehr gut nachempfinden.
Mein Rat: Folge deinem Herzen und tu was dir gut tut.

Ich (verheiratet und 2 Kinder) hab jemanden kennengelernt, der zwar Single ist, aber dafür bin ich ja offiziell gebunden.
Gefühlsmäßig ist alles erloschen und ich erwisch mich immer wieder bei dem Gedanken alles hinzuwerfen.

Wir haben uns bisher 2 mal getroffen und wir beide fühlen uns sehr wohl miteinander.
Er stellt keine Forderungen und gerade dieses gefällt mir so super gut.
Nicht weil ich ihn als Affäre haben möchte, sondern weil ich mir gerade wegen unserer Kinder erst über alles klar werden möchte.

Daher verstehe ich euch beide sehr gut.

Hab ihn Samstag zuletzt gesehen und gesprochen und werd mich nicht bei ihm melden (obwohl ich immer die Hoffnung habe er schreibt mir...)

Liebe Grüße

poesine

21.06.2012 00:19 • #16


P
Noch ein kleiner Nachtrag:

Er wohnt weiter weg und sagte bei ihm braucht es Zeit bis aus ich hab dich lieb ein ich liebe dich wird.
Damit kann ich sehr gut leben, weil ich mittendrin im Chaos bin.

Trenn ich mich? Schaff ich es ganz alleine?

Das ist der einzige Grund warum ich noch mit menem Mann zusammenlebe: Um nicht alleine zu sein ( obwohl wir kaum was gemeinsam unternehmen, aber es ist eben jemand hier).

Meinen Freund vermisse ich sehr, aber solange ich nicht bereit bin eine endgültige Entscheidung zu treffen - werde ich mich nicht bei ihm melden.

Dieses Grübeln macht mich nur eins: FERTIG

21.06.2012 00:47 • #17


A


Heute wird es hart - wir treffen uns

x 3


M
Zitat von Foto Graf:
Nun haben wir 4 Tage off. Wir sehen uns erst nächsten Montag wieder. Mir steht das Wochenende bevor, das mich wieder quälen wird. Der Kerl ist diesmal bei ihr.
Was soll ich tun? Gar nicht schreiben? Kein Sterbenswörtchen? Dann wird sie das tun...


Ja, genau das würde ICH tun. Ein paar Tage lang mal nichts schreiben, vor allen Dingen dann nicht, wenn sie es immer noch vorzieht, mit ihm zusammen zu sein, dem Typen, den sie ja _angeblich_ nicht wirklich will.
Und wenn sie sich meldet, würde ich auch nicht anworten. Wozu denn? Damit du ihr heimliches Tete-a-tete bist, bis sie das Handy (und damit auch dich) beiseite legt, um schön mit ihm in die Kiste zu steigen?
Also bitte!

So wie es aussieht, seht ihr euch ja Montag eh (was ich auch nicht machen würde), also dürfte das Nicht-Melden an den paar Tagen wohl zu schaffen sein. Ist ja nicht für immer.

Mensch Graf, ich sag sowas ja selten, da ich deine Gefühle sehr gut nachvollziehen kann und genau weiß, wie schwer das ist, aber reiß dich mal zusammen! Die saugt dir mit ihren blauen Augen den letzten Funken Verstand aus dem Kopf!
Da täten ein paar Tage des Nicht-Meldens sicher mal ganz gut.

21.06.2012 14:31 • x 1 #18


Foto Graf
Zitat von MaraLou:
Die saugt dir mit ihren blauen Augen den letzten Funken Verstand aus dem Kopf!


Du hast völlig recht, Mara... Sie schaut mich an und dann isses vorbei. Alle Vorsätze sind dahin. Na es ist schon gut, daß wir uns vorhin nur kurz, wirklich nur ganz kurz schrieben. Ich mach jetzt erstmal nix. Auch wenn es mir schwer fällt.
Früher oder später schreibt sie, das ist so sicher wie die Dunkelheit in der Nacht. Ich hoffe, ich widerstehe einer Antwort.

Graf

21.06.2012 17:24 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag