8

Lieben uns aber Vertrauen weg - wir trennen uns

M
Hallo Zusammen,
ich lese immer mal wieder mit, weil ich leider zu denjenigen gehöre, die glauben, dass sie einen Narzissten als Freund haben. Und es lief die letzte Zeit gar nicht gut. Wobei ich mittlerweile nicht mehr so sicher bin, ob er wirklich ein Narzisst ist. Er gibt nämlich viel Liebe, allerdings fühle ich mich komischerweise oft total allein.

Wir sind seit 2 Jahren zusammen. Er ist auch 17 Jahre älter als ich.
Ich ließ ihn komplett in mein Leben rein....in mein komplettes Umfeld, und er hat sich bei einigen Freunden negativ behauptet, indem er den großen Macker raushängen ließ....ach wie viel Geld er habe und dass er was Besonderes sein.
In unserer Beziehung machte er mich oft klein, und stellte sich als was besonderes Tolles und Großartiges dar. Vielleicht auch, weil er halt älter ist als ich. Wobei ich als 31 Jährige schon wirklich viel Mist in meinem Leben erlebt habe und auch alleinerziehend bin. Habe vor 2 Jahren komplett mit ihm neu angefangen, mich vom EX getrennt, der mich finanziell ausgenommen hat.

Wir passen perfekt zusammen, gleichen Klamottenstil, gleichen Geschmack - egal was, ob Musik...Essen..Interessen...alles passt.

Er wohnt noch bei seiner Frau. Sie haben ein riesiges Haus, in dem auch jeder, so sagt er, seinen eigenen Weg geht. Er ist offiziell getrennt von ihr. Sie zahlen das Haus aber noch zusammen ab (geht nur noch paar Jahre).

Ich habe ihn aufgrund dessen paar Mal angelogen. Ich persönlich finde es nicht allzu schlimm, da ich fand, dass es berechtigt ist. Er ist eine Dramaqueen, so nenne ich es mal liebevoll. Er macht aus jeder Mücke einen Elefanten.

So hat sich die ganze Sache total eingefahren...er dramatisiert, dass er mir nicht vertrauen könne, dass er immer Angst habe, das irgendwas schlimmes passiert, wo er sich nicht 100pro auf mich verlassen könne.

Meine Freundinnen empfinden ihn als unangenehm, weil er komisch charmant zu ihnen ist, ihnen Komplimente macht. Wir sind uns alle einig, dass man das auch nicht macht. Nun haben wir darüber geredet und ich habe ihm auch gesagt, dass ich das echt verletzend finde.
Seine Antwort: Ich hätte ihn verteidigen müssen. ER würde mich immr wie ein Löwe verteidigen, aucvh wenn er nicht meiner Meinung ist. Das könnte man dann ja intern besprechen. Aber soll ich meinen Freundinnen sagen, dass ich das toll finde, wenn er ihnen Komplimente macht? Wohl kaum.

Nun haben wir gestern gesagt, dass es AUS ist. Er sagte, dass er sich sein Leben so nicht vorstellen könne, immer Angst zu haben, ich können ihn anlügen oder sonstiges. Ichwürde ihm niemals fremd gehen. Ich habe nur paar Mal vielleicht nicht so reagiert, wie er es sich vorstellt.

Er will die perfekte Beziehung, wo man keine engeren Freundschaften braucht, weil man ja den Partner hat, der mit einem durch dick und dünn geht.

Wir lieben uns abgöttisch, und es tut so weh, zu erkennen, dass wir nicht weiterkommen.
Jeder von uns hat sicher seine Fehler. Aber ich kann es einfach nicht akzeptieren. Er schreibt auch die ganze Zeit sms....wie toll ich war, dass er niemals mehr eine Frau so lieben wird....dass es keine nach mir geben wird.....dass ich seine Erfüllung war.

Aber ohne Vertrauen geht es nicht. Dabei ist nichts schlimmes passiert.

Ich habe so ein Problem damit, das zu verstehen, das zu akzeptieren. Jedem, den ich sas erzähle, sagt, er dramatisiert alles und er sucht nur Gründe, warum es nicht klappen kann. Er würde sich anstellen.

Er war jedes Wochenende bei mir, jeden Abend unter der Woche, nur zum Schlafen zu Hause. Also er hat schon viel auf sich genommen.

Durch meine Lügen konnte er auch nicht richtig gut mit meinem Sohn umgehen (er ist 4). Denn er sagte, wenn bei uns alles gut sei, dann könne er sich auch um meine Sohn viel besser kümmern. Zeitweise hat er ihn regelrecht ignoriert. Und mein Sohn bekam Probleme, weil er ja schon seinen Vater verloren hat.

ich weiss nicht weiter, fühle mich gelähmt...will ihn nicht verliereb....darf nicht an Heiligabend denken....es isr alles so schrecklich!

Danke, dass Ihr mir zugehört habt.

21.12.2012 18:05 • #1


M
Brauche einen Rat oder irgendwelche Worte.....fühle mich so hilflos, gelähmt....LEERE!

21.12.2012 19:06 • #2


A


Lieben uns aber Vertrauen weg - wir trennen uns

x 3


A
Hey MaryZoe

ich denke, dass es immer schwer ist, aus wenigen Worten die ganze Sachlage zu überblicken und selbstverständlich bin ich keine Psychologin. Nach dem, was Du in wenigen Worten beschreibst, scheint es mir, als wenn dein Partner große Probleme mit seinem Selbstwertgefühl hat und ich denke nicht, dass sich das binnen kurzer Zeit (durch Deine Hilfe) erledigen wird. Aber ich denke auch, dass Du ihm- auch wenn es Dich etwas Selbstüberwindung kosten wird - mit viel Liebe und Beharrlichkeit und Geduld zeigen könntest, Du ihn sehr gern hast. Esist nichts schlimmes passiert schreibst Du. Um so mehr will ich Dir raten, dass Du ihn gleich jetzt anrufst und ihm noch eine Chance gibst. Er hat warscheinlich aus welchem Grund auch immer nicht viel Selbstvertrauen und ist deshalb misstrauisch, aber ich denke, dass das ein Problem ist, dass sich durchaus lösen lässt. Sag ihm einfach, wie gern Du ihn hast, gib ihm das Gefühl, wie wichtig er Dir ist. Vielleicht musst Du das in den nächsten Monaten auch noch viele Hundert Mal machen, aber ich denke, wenn Du eine stabile Person bist, und Dir wirklcih etwas an Bestehen eurer Partnerschaft liegt, dann wirst Du es schaffen, ihm die Hand zu reichen. Er scheint nur ein wenig schwächer zu sein als Du. Gib ihm estwas von Deiner Stärke. Wünsche euch alles Gute.

21.12.2012 20:14 • #3


H
Hallo,

du hast geschrieben:

Ich habe ihn aufgrund dessen paar Mal angelogen.


Verstehe gerade nicht: Weshalb hast du ihn angelogen? Aus deinem Text geht der Grund dafür gerade nicht so hervor.

Lieben Gruß

21.12.2012 20:39 • #4


H
Du hast übrigens geschrieben:

Er will die perfekte Beziehung, wo man keine engeren Freundschaften braucht, weil man ja den Partner hat, der mit einem durch dick und dünn geht.


Eine perfekte Beziehung ist nur ohne weitere Freundschaften möglich? Siehst du das auch so?

Hört sich für mich auch merkwürdig an.

Desweiteren finde ich es merkwürdig, das er noch bei seiner Frau lebt, um ein Haus abzubezahlen. Wozu? Und was ist nach dem das Haus abbgezahlt ist? Ziehst du dann dort ein und sie aus? Oder zieht er dann zu dir und sie bleibt im Haus?
Und in der Woche schläft er dort? Und nicht bei dir?

Fragen über Fragen! Irgendwas ist hier faul. Findest du nicht?

Mal abgesehen von seinem minderen Selbstwert, aber irgendwie scheint er gern andere bzw dich klein zu halten und sich selbst groß.

Du hast doch nicht ohne Grund gelogen. Wobei und warum auch immer. Dein Bauch sagt dir doch schon längst das was nicht stimmt.

Wie siehst du das?

21.12.2012 20:51 • #5


H
Jetzt muß ich noch was los werden:

Er hat deinen Sohn zeitweise ignoriert? Ist doch nicht nett sowas!

Einen süßen vierjährigen! Was soll denn das? Verletzt dich das nicht? Mal abgesehen von den Gefühlen die der Kleine haben wird in dem Moment und auch im allgemeinen.

Das ist doch keine gesunde Beziehung sowas.

Hat er auch eigene Kinder mit seiner Frau?

21.12.2012 20:55 • #6


B
Seine Frau weiß von dir?

Hat er dich seinem Freundeskreis auch schon vorgestellt?

Huhu2 hat das schon gut erkannt, da stimmt was nicht.

21.12.2012 21:23 • #7


H
@bibi66 :

Er ist offiziell getrennt von ihr. Sie zahlen das Haus aber noch zusammen ab (geht nur noch paar Jahre).

Da geh ich doch mal davon aus das sie Bescheid weiß. Verstehe nur nicht das Drama um so ein Haus.

Ich hoffe die TE meldet sich nochmal?

21.12.2012 21:49 • #8


B
Hallo Huhu2

Ich habe das offiziell gelesen, aber warum schläft er dann zu Hause?

21.12.2012 22:11 • #9


M
Danke für Eure lieben Antworten.
ich war heute mit meinem Sohn im Erlebnispark. Mich ablenken. Aber meine Gedanken kreisen die ganze Zeit um ihn. Es ist furchtbar.

Ja, er wohnt noch bei seiner Frau. Vor 2 Jahren haben sie sich getrennt und kam dann mit mir zusammen. Bzw ich war halt schon der Grund dafür.
Er wollte damals direkt mit mir zusammenziehen und ein weiteres Haus kaufen. Ich habe das aber abgelehnt, weil das meines Erachtens total unvernünftig wäre. Das kann ja nur schief gehen.

Er sagt, ich sei doch jetzt selbst schuld. Er wollte ja damals mit mir zusammenziehen, aber ich hätte ja abgeblockt. Und hätte ich nicht so viele Male gelogen (na so oft wars halt nun auch nicht), wären wir ja glücklich....mit Haus Hund und Garten (so ungefähr).

Das ist nun halt das, was ich so mitmache. Das wird aber nicht gesehen. ich bin in seinen Augen ja nur selbst schuld.

Heute haben wir kurzzeitig auch noch mal geschrieben. Immer über whats app...ich hasse es. Ich bin dafür, sowas immer persönlich zu besprechen. Er schreibt und schreibt, und ich bin so doof und lasse mich immer wieder darauf ein.

Nun sagt er, ich habe ihn so viele Male belogen. Er könne nicht mehr. Er würde mich abgöttisch lieben. Ich sei sein ein und alles. Und dass wir halt andere Vorstellungen von einer Beziehung hätten.
Er würde mich immer überall mit hin nehmen. Und er könne nicht verstehen, warum ich mich mit ner Freundin allein treffen möchte.
Also für mich ist das normal. Wie seht ihr das?

Müssen wir nun getrennte Wege gehen, obwohl wir uns lieben, nun aber unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung haben?

Mich macht es wahnsinnig. Ich liebe ihn. Es ist alles so toll mit ihm. Ich habe heute andere Männer angeschaut. Niemand ist für mich so wie er. Nichts gleicht ihm.

Wie kann ich nur loslassen? Wie kann man generell akzeptieren, dass man in dieser Hinsicht einfach zu unterschiedlich ist (alles andere passt ja total!) und sich deswegen die Wege trennen müssen?

Ich bin 31. Alle um mich herum haben Familie. Vielleicht ewntwickel ich auch Torschluss-Panik oder sowas. ich hab keine Ahnung........

Seine Freunde kenne ich im Übrigen nicht. Er sagte, ich sei ja selbst schuld. Hätte ich ihn nicht angelogen, hätte er mich ja seinen Freunden vorgestellt. So sagt er es immer, wenn ich mal wieder davon anfange.

ich schaffe es nicht, das zu akzeptieren. Habe das Gefühl, ich muss ihn zurückhaben, weil ich den Schmerz nicht ertrage. Und ich habe das Gefühl, jede Sekunde die er mehr weg ist, liebe ich ihn mehr.

Könnt Ihr mich verstehen?

22.12.2012 21:28 • #10


H
Viel wichtiger wäre mir, wie er sich meinem Kind gegenüber benimmt!

Du beantwortest hier auch mit keiner Silbe oder nimmst Stellung.

Was ist mit dem Haus? Wieso abbezahlen und was dann? Wieso zieht er nicht in eine eigene Bude oder zu dir?

Wieso stellt er dir nicth seinen Bekanntenkreis auch vor und das nach so langer Zeit?

Und was hat das mit diesen deinen Lügen auf sich? Versteh ich nicht ganz. Wann und weshalb hast du gelogen?

Ihr geht da beide komische Wege miteinander, wenn man das so nennen kann.

22.12.2012 22:01 • #11


G
Jetzt muss ich Dir wohl mal ein bisschen den Kopf waschen:

Zitat von MaryZoe:
Er wollte damals direkt mit mir zusammenziehen und ein weiteres Haus kaufen. Ich habe das aber abgelehnt, weil das meines Erachtens total unvernünftig wäre. Das kann ja nur schief gehen.


Deine Entscheidung war richtig. Und nun die Frage aller Fragen:
Wenn er schon sooo reich ist, dass er ein zweites Haus kaufen kann, warum tut er es nicht und lebt weiter mit seiner Ex? Er kann doch auch alleine wohnen?
Oder kann er das nicht, weil er jemanden brauch, der ihm den ganzen Tag zur Verfügung steht?

Zitat von MaryZoe:
Er sagt, ich sei doch jetzt selbst schuld. Er wollte ja damals mit mir zusammenziehen, aber ich hätte ja abgeblockt. Und hätte ich nicht so viele Male gelogen (na so oft wars halt nun auch nicht), wären wir ja glücklich....mit Haus Hund und Garten (so ungefähr).


Und willst Du auch Haus mit Hund und Garten? Oder ist das SEIN Traum?
Und wo ist eigentlich Dein Kind in Haus Hund und Garten?
Dass heißt aber auch im Umkehrschluss, dass ihr also keine Differenzen, keine Unstimmigkeiten hättet, wenn Ihr nur im gemeinsamen Haus wohnen würdet? Wow, wie realistisch.

Zitat von MaryZoe:
Das ist nun halt das, was ich so mitmache. Das wird aber nicht gesehen. ich bin in seinen Augen ja nur selbst schuld.


Bist Du auch, wenn Du so einen Bl.ödsinn mitmachst.

Zitat von MaryZoe:
Heute haben wir kurzzeitig auch noch mal geschrieben. Immer über whats app...ich hasse es. Ich bin dafür, sowas immer persönlich zu besprechen. Er schreibt und schreibt, und ich bin so doof und lasse mich immer wieder darauf ein.

Dann stell doch den Internetempfang auf Deinem Telefon ab! Du hast doch die Entscheidungsmacht, ob Du reagierst oder nicht.
Ja Du bist so do.of und lässt Dich darauf ein. Weißt Du, wie das gerade bei Euch Beiden läuft?
Du hast gesagt, Du magst nicht mehr mit ihm zu Klavierkonzerten gehen. Er brauch nur eine Taste zu drücken und schon fragst Du, welches der Klaviersonaten es denn sein soll zu der Du erscheinst?

Zitat von MaryZoe:
Nun sagt er, ich habe ihn so viele Male belogen. Er könne nicht mehr. Er würde mich abgöttisch lieben. Ich sei sein ein und alles. Und dass wir halt andere Vorstellungen von einer Beziehung hätten.


Na super! Also hat er sich doch getrennt. Nimm ihn beim Wort!

Zitat von MaryZoe:
Er würde mich immer überall mit hin nehmen.

Macht man mit Hunden auch. Die müssen auch immer dem Herrchen auf Schritt und Tritt folgen.

Zitat von MaryZoe:
Und er könne nicht verstehen, warum ich mich mit ner Freundin allein treffen möchte.
Also für mich ist das normal. Wie seht ihr das?


Es gibt verschiedene Arten von Menschen, die verschiedene Arten von Beziehungen/ Freundschaften pflegen. Und es gibt tatsächlich Menschen, denen genügt es einen einzigen Freund zu haben. Die brauchen weder mehr als Einen noch können sie das verkraften. Da ist eine Person schon mehr als genug.
Und dann gibts Menschen wie Du und ich, die mehrere Freunde haben und diese auch brauchen. Ich habe z.B. Freunde für alle meine Macken und Vorliegen: Es gibt Party-Freunde; Philosophie-Freunde; Arbeits-Freunde etc. Mit jedem von Ihnen teile ich einen Teil von mir. Und ich würds nicht anders haben wollen.
Wenn zwei solche Menschen zusammen sind, dann klappt das nur, wenn BEIDE akzeptieren, dass der andere eben zur anderen Kategorie gehört. Du, dass er keine andere Freundschaft neben Deiner brauch (abgesehen von der Haushaltshilfe namens Ex-Frau, die wahrscheinlich auch noch andere Dinge macht) und er, dass Du deine Zeit mit mehreren Menschen teilen kannst und willst.

Zitat von MaryZoe:
Müssen wir nun getrennte Wege gehen, obwohl wir uns lieben, nun aber unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung haben?

Ja, weil es keine Akzeptanz gibt. Wie soll das denn gehen, wenn sich einer immer verbiegen muss? Wo ist denn da die Liebe? Liebt man nicht den anderen, wie er ist?

Zitat von MaryZoe:
Mich macht es wahnsinnig. Ich liebe ihn. Es ist alles so toll mit ihm. Ich habe heute andere Männer angeschaut. Niemand ist für mich so wie er. Nichts gleicht ihm.

Mensch Mädel, es ist ein paar TAGE her. Ist doch klar, dass Dir kein anderer gefällt. Noch viel zu früh!
Und nochwas: Nichts bezeichnet Sachen. Niemand wäre hier richtig gewesen. Überleg mal, ob das nicht ein Freudscher Verschreiber ist?

Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Wenn alles sooo toll ist, warum schreibst Du dann hier? Warum bist Du dann unglücklich? Warum hast Du Dich getrennt?
Du belügst Dich selbst. Du bist gerade in einer Phase, in der Du Eure gemeinsame Vergangenheit nur rosarot siehst und Dich nur an die schönene Dinge erinnerst. Erinnere Dich, was Dich dazu bewogen hat Dich zu trennen!

Zitat von MaryZoe:
Wie kann ich nur loslassen? Wie kann man generell akzeptieren, dass man in dieser Hinsicht einfach zu unterschiedlich ist (alles andere passt ja total!) und sich deswegen die Wege trennen müssen?

Du hast doch schon losgelassen. Du musst jetzt nur durchhalten. Das geht nicht von jetzt auf nachher a la heute trenn ich mich und bin traurig, morgen gehts mir super und ich stürz mich in eine neue Beziehung.

Zitat von MaryZoe:
Ich bin 31. Alle um mich herum haben Familie. Vielleicht ewntwickel ich auch Torschluss-Panik oder sowas. ich hab keine Ahnung........

Mensch, Du hast doch noch Jahre Zeit. Genauer gesagt bis zur Menopause. Also schieb jetzt keine Torschlusspanik vor. Das ist eine Ausrede!

Zitat von MaryZoe:
Seine Freunde kenne ich im Übrigen nicht. Er sagte, ich sei ja selbst schuld. Hätte ich ihn nicht angelogen, hätte er mich ja seinen Freunden vorgestellt. So sagt er es immer, wenn ich mal wieder davon anfange.

Ach er hat Freunde? Ich denke es reicht ihm nur mit Dir zusammen zu sein?

Zitat von MaryZoe:
ich schaffe es nicht, das zu akzeptieren. Habe das Gefühl, ich muss ihn zurückhaben, weil ich den Schmerz nicht ertrage. Und ich habe das Gefühl, jede Sekunde die er mehr weg ist, liebe ich ihn mehr.

Du erinnerst mich ein bisschen an den Hund im Pawlow-Experiment. Der Typ hat Dich wirklich super konditioniert!
Er muss Dir nur einen Hauch Aufmerksamkeit schenken (und da reicht ein Lebenszeichen von ihm, egal, was er darin sagt) und Du fängst an zu sabbern.
Lies Dir doch mal durch, was er Dir schreibt. DU verhälst Dich falsch, DU zerstörst alles, DU bist Schuld, wenn was schlecht läuft.
Und Du machst da auch noch fleissig mit.
Wo ist denn die Auseinandersetzung mit Eurer Beziehung. Will er denn mal Deine Perspektive hören? Will er denn wissen, wie es Dir geht? Interessiert es ihn, was er tun kann, damit es Dir besser geht? Tut er irgendwas, was ihn nicht gleich als Held Eurer Beziehung darstellt?

Mach die Augen auf! Er reagiert jetzt zwar und kümmert sich um Dich, aber das Kümmern besteht nur darin sich zu melden um DIR die Schuld zuzuschieben und sich selbst als Held darzustellen.
Macht das vielleicht einen verliebten Mann aus? Nein, dass macht einen Mann aus, der gerade versucht sein Schosshündchen zu erziehen, was sich gerade das erste Mal widersetzt hat.

Sorry, wenn das brutal klingt, aber wenn Du jetzt nicht die Reißleine ziehst, dann geht dieses Spiel die nächsten Jahre weiter. Du gehst zurück, es ändert sich nicht, Du bist unglücklich, Du trennst Dich, er macht Dir Vorwürfe, Du gehst zurück.
Willst Du, dass Dein Sohn das mitkriegt? Wie man auf seiner Mutter eine Sonate nach der anderen spielt? Wie sie alles tut, um mit einem Mann zusammenzusein?

Brich den Kontakt ab. Block ihn, wo es nur geht, bis Du wieder ein bisschen Du selbst bist und ihm aufrecht und mit dem Selbstbewusstsein, was in Dir schlummert, gegenüber treten kannst. Bis Du Dich nicht dafür schämst eigene Vorstellungen von einer Beziehung zu haben und diese ehrlich zu äußern und ohne schlechtes Gewissen einfordern kannst.

22.12.2012 23:40 • x 1 #12


M
Hallo Glühwürmchen.

Dein Text war toll. Ich habe eben noch Rotz und Wasser geheult. Das Aufstehen fällt mir sooooo schwer.

Natürlich hat er sich heute morgen gemeldet, nachdem ich gestern kein Gute Nacht wie sonst, geschrieben habe. Heute morgen schrieb er dann,ob das nun der Umgang sei, den wir pflegen.

Wieder bin ich es schuld. Wieder alles falsch gemacht.

Er meint, ich würde ja nicht um ihn kämpfen.
Wie jetzt? Ich bin selber unglücklich, kraftlos....jetzt noch kämpfen....dafür, dass er sagt ich sei alles schuld....

Ja, vielleicht habe ich innerlich schon losgelassen. Irgendwo. Aber im Herzen definitiv nicht. Warum tut es nur so weh?
Sicher gibt es hier einige Menschen, die ganz viel rationaler an die ganze Sache rangehen. Die wissen, was sie tun, und stehen dahinter, und nehmen deswegen den Schmerz in Kauf, der bei diesen Menschen meist nicht lang anhält.

Ich bin noch nie so gewesen, habe immer an den letzten Fünkchen Hoffnung festgehalten. Eigentlich ist das viel mehr schlimmer als gut, denn ich zerreisse mich jeden Tag ein Stückchen mehr.

Ich komme nicht damit klar, dass er für immer weg sein soll. Es ist wie der Tod. So ein schmerzhafter Verlust, den ich nicht ertragen kann.

Gerade die Wochenenden....diese blöden Sonntage.....ich würde mich am Liebsten verbuddeln und erst am 1.1.2013 wieder aufwachen. Ich habe so ein Grauen vor morgen......................

Danke Glühwürmchen......ich werde mir Deine Zeilen definitiv noch öfter durchlesen!

Zum Thema Freunde. Ja, er hat Freunde, überwiegend in den USA. Mit denen trifft man sich mal eben so. Ich vermute, dass es das vielleicht isr, warum er dann von mir das auch irgendwie erwartet. Er hat immer nur einen Partner gegeben, Freunde in den USA.....deswegen isses wahrscheinlich so dass er keinen anderen braucht.

Ach keine Ahnung...............

23.12.2012 10:49 • #13


H
Null Stellungnahme deinerseits zu deinen Lügen, zum Haus, und der Ehefrau und schon gar nicth zu deinem Kind! etc.

Sehr verdächtig




Frohe Weihnachten, wenigstens für deinen Sohn hoffe ich!

23.12.2012 13:17 • #14


J
Ich finde , dass du dich sehr egoistisch verhälst.
Wärest du alleine , ohne Kind stände eine Diskussion zu Debatte, aber hast du nur einmal an den Forterhalt deines Kindes gedacht ?
Mach Schluß und verpiesel dich . Es ist schlichtweg egal , wie du fühlst.
Dein Kind ist wichtiger , als irgendwelche shizophere, kranke Gefühle eines Kerles , der nicht mal der papa ist von deinem Kind . Merkst du nicht , wie du dein Kind kategorisch zu grunde richtest ?
Nichts geht über das Wohle des Kindes. Alles andere hat IMMER hinten anzustehen , und ist unwichtig.

Dein Kind wird ja schwer psychich krank und später auch ein Narzisst und tut anderen Menschen derart weh , weil es es nicht anders gesehen hat.

Also nimm die Beine in die Hand und lass mal dieses rumgeheule wegen eines echten Ar.. Der liebt dich doch gar nicht und benutzt dich wie ein Fußabtreter und behandelt dich wie Dreck.

UND dein Kind ebenso . Er ist ein Erpresser und Vebrecher.

Mach dich vom Acker und zwar HEUTE ! noch.

LG

23.12.2012 14:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag