MaryZoe
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9
ich lese immer mal wieder mit, weil ich leider zu denjenigen gehöre, die glauben, dass sie einen Narzissten als Freund haben. Und es lief die letzte Zeit gar nicht gut. Wobei ich mittlerweile nicht mehr so sicher bin, ob er wirklich ein Narzisst ist. Er gibt nämlich viel Liebe, allerdings fühle ich mich komischerweise oft total allein.
Wir sind seit 2 Jahren zusammen. Er ist auch 17 Jahre älter als ich.
Ich ließ ihn komplett in mein Leben rein....in mein komplettes Umfeld, und er hat sich bei einigen Freunden negativ behauptet, indem er den großen Macker raushängen ließ....ach wie viel Geld er habe und dass er was Besonderes sein.
In unserer Beziehung machte er mich oft klein, und stellte sich als was besonderes Tolles und Großartiges dar. Vielleicht auch, weil er halt älter ist als ich. Wobei ich als 31 Jährige schon wirklich viel Mist in meinem Leben erlebt habe und auch alleinerziehend bin. Habe vor 2 Jahren komplett mit ihm neu angefangen, mich vom EX getrennt, der mich finanziell ausgenommen hat.
Wir passen perfekt zusammen, gleichen Klamottenstil, gleichen Geschmack - egal was, ob Musik...Essen..Interessen...alles passt.
Er wohnt noch bei seiner Frau. Sie haben ein riesiges Haus, in dem auch jeder, so sagt er, seinen eigenen Weg geht. Er ist offiziell getrennt von ihr. Sie zahlen das Haus aber noch zusammen ab (geht nur noch paar Jahre).
Ich habe ihn aufgrund dessen paar Mal angelogen. Ich persönlich finde es nicht allzu schlimm, da ich fand, dass es berechtigt ist. Er ist eine Dramaqueen, so nenne ich es mal liebevoll. Er macht aus jeder Mücke einen Elefanten.
So hat sich die ganze Sache total eingefahren...er dramatisiert, dass er mir nicht vertrauen könne, dass er immer Angst habe, das irgendwas schlimmes passiert, wo er sich nicht 100pro auf mich verlassen könne.
Meine Freundinnen empfinden ihn als "unangenehm", weil er komisch charmant zu ihnen ist, ihnen Komplimente macht. Wir sind uns alle einig, dass man das auch nicht macht. Nun haben wir darüber geredet und ich habe ihm auch gesagt, dass ich das echt verletzend finde.
Seine Antwort: Ich hätte ihn verteidigen müssen. ER würde mich immr wie ein Löwe verteidigen, aucvh wenn er nicht meiner Meinung ist. Das könnte man dann ja intern besprechen. Aber soll ich meinen Freundinnen sagen, dass ich das toll finde, wenn er ihnen Komplimente macht? Wohl kaum.
Nun haben wir gestern gesagt, dass es AUS ist. Er sagte, dass er sich sein Leben so nicht vorstellen könne, immer Angst zu haben, ich können ihn anlügen oder sonstiges. Ichwürde ihm niemals fremd gehen. Ich habe nur paar Mal vielleicht nicht so reagiert, wie er es sich vorstellt.
Er will die perfekte Beziehung, wo man keine engeren Freundschaften braucht, weil man ja den Partner hat, der mit einem durch dick und dünn geht.
Wir lieben uns abgöttisch, und es tut so weh, zu erkennen, dass wir nicht weiterkommen.
Jeder von uns hat sicher seine Fehler. Aber ich kann es einfach nicht akzeptieren. Er schreibt auch die ganze Zeit sms....wie toll ich war, dass er niemals mehr eine Frau so lieben wird....dass es keine nach mir geben wird.....dass ich seine Erfüllung war.
Aber ohne Vertrauen geht es nicht. Dabei ist nichts schlimmes passiert.
Ich habe so ein Problem damit, das zu verstehen, das zu akzeptieren. Jedem, den ich sas erzähle, sagt, er dramatisiert alles und er sucht nur Gründe, warum es nicht klappen kann. Er würde sich anstellen.
Er war jedes Wochenende bei mir, jeden Abend unter der Woche, nur zum Schlafen zu Hause. Also er hat schon viel auf sich genommen.
Durch meine "Lügen" konnte er auch nicht richtig gut mit meinem Sohn umgehen (er ist 4). Denn er sagte, wenn bei uns alles gut sei, dann könne er sich auch um meine Sohn viel besser kümmern. Zeitweise hat er ihn regelrecht ignoriert. Und mein Sohn bekam Probleme, weil er ja schon seinen Vater verloren hat.
ich weiss nicht weiter, fühle mich gelähmt...will ihn nicht verliereb....darf nicht an Heiligabend denken....es isr alles so schrecklich!
Danke, dass Ihr mir zugehört habt.