Sonnenschein123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 39
Vor 3 Tagen wurde meine Beziehung nach 4, in meinen Augen schönen Jahren, beendet. Aus dem Nichts, gefühlt. Schon davor litt ich extrem unter meinem Job im Management und wusste das dieser Job viel kaputt machte. Nichts desto trotz wollte mein Partner mich unterstützen und ich wollte kürzer treten. Eigentlich sollten wir kn zwei Wochen uns einen tollen Urlaub machen um endlich aus allem ausbrechen zu können. Nun ja - falsch gedacht.
Als er plötzlich ging und nicht mehr wieder kam, wusste ich das etwas schlimmes passiert. Am nächsten Tag wollte ich endlich Klarheit und er eröffnete mir die Trennung. Da stand ich also. Die Wohnung wurde am selbigen Tag gekündigt. Eine Menge Probleme aber irgendwie wird es schon gehen.
Heute morgen hatte ich dann ein Gespräch mit meinem Chef und Zack gab es die Kündigung obendrauf. Nun stehe ich hier, weis nicht wo vorne und hinten ist. Alles tut weh, es ist ein furchtbar dumpfer Schmerz der immer größer wird.
Ohne Job, ohne Wohnung ohne die große Liebe ohne alles - wo fängt man da wieder an. Kein Strohhalm zum Festhalten. Kein Licht in der Ferne. Einfach NICHTS. Vielleicht hat einer Soetwas auch schon einmal erlebt und kann mir Hoffnung geben, ich habe alle Kraft irgendwie verloren.